wir bannen nicht ohne Grund und haben für jeden Bann einen Beweis. Wenn du Fragen / Beschwerden bezüglich eines Bannes hast, schreibe uns doch bitte ein Support Ticket und wir werden versuchen, all deine offenen Fragen zu beantworten.
Grüße,
DSH-Lavi
If you have any questions or problems check thistopicor send us asupport ticket.
Wir (das GM-Team) können dir keine Beweise aushändigen. Wenn du Bedenken hast, dass ich oder andere Team Mitglieder die Moderation des Spiels nicht richtig ausführen, wende dich bitte an Vertigo, indem du eine E-Mail an support@blackshot.com schreibst.
Die Bearbeitung eines Banns kann sich, je nach Situation, auch etwas verzögern. Die Antwort die du auf dein Ticket erhälst bedeutet lediglich, dass wir die Beiweise überprüfen und dann die notwendigen Maßnahmen gegen den Spieler einleiten werden.
Zu dem Punkt, dass du auf TeamSpeak über einen längeren Zeitraum keinen GM angetroffen hast: Bitte bedenke, dass auch wir normale Spieler sind, die zum Arbeiten oder noch zur Schule gehen und deshalb können wir nicht immer 100% des Tages mit GMs abdecken. Wenn du nicht warten willst, sende uns bitte ein Ticket und wir werden dir schnellstmöglich eine Antwort zusenden.
Zum Thema Banns öffentlich im Forum posten: Ich werde deinen Vorschlag bei unserer nächsten Besprechung ansprechen und ihn an Vertigo weiterleiten.
Ich hoffe hiermit sind deine offenen Fragen zum Teil beantwortet und bitte dich eine E-Mail bei weiteren Beschwerden zu senden.
Grüße,
DSH-Lavi
If you have any questions or problems check thistopicor send us asupport ticket.
in den agbs von dem spiel steht sie können dich ohne grund bannen, das tun sie auch.
ich spreche aus erfahrung... ich hatte einen lifetimebann der nach einigen monaten aufgehoben wurde mit der begründung es sei ja ein fehler gewesen. den 50 euro schein den ich vorher investiert habe hab ich im wert von 5 euro wieder gesehen ;)
Comments