Die Zukunft von WarRock, Hacker und andere Idioten
lnsupportable
Posts: 46Member Beginner
So, ich melde mich schonmal früh, damit sich an WarRock nicht erst im Sterbebett was ändert.
Es ist schlimmer als zu den Zeiten damals bei G1, in 2 von 3 Spielen ist jemand am Cheaten. Bitte macht nicht den Fehler und stellt das Spiel online, das noch nicht fertig ist, sprich das noch keinen Schutz gegen diese Plage hat - Ubisoft sollte euch kein Vorbild dabei sein.
Nicht zu vergessen die etlichen Türken, die für ihre Dummheit im Spiel und ihre enormen Laggs bekannt sind. (Bitte nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Türken, für mich ist die grosse Gruppe namens "Türken" diejenigen, die online nicht auszuhalten sind und nichts in der Birne haben) - Ich wurde gleich am ersten Tag zweimal von unterschiedlichen Spielern gekickt - 2 Türken, die geheult haben und 2 Türken, die mich jeweils gekickt haben. Ich kann persönlich als erfahrener Spieler kein Spiel mehr zum Ende spielen, weil immer irgendwelche hirnlosen Kreaturen es für nötig halten, mich vorher zu voten.
Wann wird das richtige Hackshield online gehen? Mometan ist das Gameplay unter aller Sau.
Wann kriegen die Türken einen eigenen Server, wo sie sich gegenseitig nerven können?
Ich spiele seit gut 10 Jahren mehr oder weniger aktiv und das Spiel wurde seit Anfang (besonders stark seit Nexon) permanent schlechter. Ich hoffe, dass Papaya die alte Community und das alte Spielfeeling (evtl. endlich mal eine echte Absprache mit DE) wieder etwas herstellen kann, die Faktoren sind voneinander abhängig. Ist das Spiel gut, so kommen auch die alten Spieler wieder.
Ich warte seit Jahren vergebens auf eine positive Veränderung des Spiels, bitte enttäuscht die Comm und mich nicht.
Es ist schlimmer als zu den Zeiten damals bei G1, in 2 von 3 Spielen ist jemand am Cheaten. Bitte macht nicht den Fehler und stellt das Spiel online, das noch nicht fertig ist, sprich das noch keinen Schutz gegen diese Plage hat - Ubisoft sollte euch kein Vorbild dabei sein.
Nicht zu vergessen die etlichen Türken, die für ihre Dummheit im Spiel und ihre enormen Laggs bekannt sind. (Bitte nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Türken, für mich ist die grosse Gruppe namens "Türken" diejenigen, die online nicht auszuhalten sind und nichts in der Birne haben) - Ich wurde gleich am ersten Tag zweimal von unterschiedlichen Spielern gekickt - 2 Türken, die geheult haben und 2 Türken, die mich jeweils gekickt haben. Ich kann persönlich als erfahrener Spieler kein Spiel mehr zum Ende spielen, weil immer irgendwelche hirnlosen Kreaturen es für nötig halten, mich vorher zu voten.
Wann wird das richtige Hackshield online gehen? Mometan ist das Gameplay unter aller Sau.
Wann kriegen die Türken einen eigenen Server, wo sie sich gegenseitig nerven können?
Ich spiele seit gut 10 Jahren mehr oder weniger aktiv und das Spiel wurde seit Anfang (besonders stark seit Nexon) permanent schlechter. Ich hoffe, dass Papaya die alte Community und das alte Spielfeeling (evtl. endlich mal eine echte Absprache mit DE) wieder etwas herstellen kann, die Faktoren sind voneinander abhängig. Ist das Spiel gut, so kommen auch die alten Spieler wieder.
Ich warte seit Jahren vergebens auf eine positive Veränderung des Spiels, bitte enttäuscht die Comm und mich nicht.
Insupportable [ 2007 CQC-Veteran ]
Level: 48Kills: 125'000
K/D: 1,94
Clan: Legends
Comments
kann doch nich wahr sein das hat alles nichts mehr mit spiel spass yutun nich nur die low lvl hacken oder cheaten nein auch noch den die high lvl cheaten mit .....
mann spielt schon seid k1 ... gamersfirst ... nexon .... warrock und erlich gesagt warum nich das game einfach einstampfen..... nie ein yustandiger admin mal on ....fu fu
aber unser geld nehmen f[r eure producte im game als endschadigung den noch so voll bomben mit presente
k[mmert euch lieber um das game als euch die hande wegen des geldes zu reiben echt eh ....
Betrachtet man es nüchtern, so hat sich bisher im Vergleich zur Nexon-Zeit nichts geändert. Ausser, dass Papaya Play zumindet so viel Anstand hat und zugibt aktuell über keinen Schutz zu verfügen. Das ist immerhin mehr als bei den Publishern davor, die durch die Bank behaupteten, dass Spiel wäre geschützt. Obwohl man sich täglich von der Wirkungslosigkeit der Schutzvorkehrungen und automatischen Cheatererkennung überzeugen konnte.
Wir wollen ihnen ja noch etwas Zeit geben, bevor wir ihnen dieselbe Unfähigkeit Nexons unterstellen.
Insupportable [ 2007 CQC-Veteran ]
Level: 48Kills: 125'000
K/D: 1,94
Clan: Legends