Hallo GM Aquila

Vajo40Vajo40 Posts: 20Member Beginner
Es ist ja schön das hier einer im Forum aktiv ist.Sicher wäre es für euch hilfreich wenn ihr Unterstützung bekommt.
Jedoch wird man den Eindruck hier nicht los, das es hier ähnlich wie bei NEXON mit der Kommunikation verläuft!
Man stellt hier im Forum eine Frage und hofft eine plausible Antwort zu bekommen, stattdessen wird man wie bei NEXON an den Support verwiesen wo man wiederum Tage auf seine Antwort warten muss, sofern man überhaupt eine bekommt!
Das ist glaube kein guter Start mit einer neuen Community.

Ein GM sollte doch für die Spieler dasein und deren Fragen zum Spiel auch beantworten können, solange kein Mod anwesend ist, oder sehen wir das hier falsch?

Achja danke für eine Woche Spielpause ohne jegliche Gründe dafür, gibt einen ein wenig Zeit zu überlegen das Game an den Nagel zu hängen!
Seloboy

Comments

  • [HGM]Aquila[HGM]Aquila Posts: 57Approved Member Beginner
    edited August 2017
    Lieber Spieler,
    Erstmal vielen Dank, dass du hier deine ehrliche Meinung von dir gibst. Für Accountangelegenheiten bitten wir die Spieler ein Ticket zu schreiben. Andere Fragen, die auch für andere Spieler wichtig sein könnten beantworten wir hier. Kannst du die Spielpause etwas genauer "beschreiben"? 
    Grüße,
    Aquila
  • Vajo40Vajo40 Posts: 20Member Beginner
    Hallo GM Aquila,

    danke erstmal für deine recht schnelle Antwort.
    Die Spielpause kann ich wie folgt beschreiben, ich war am Sonntag gegen Mittag noch eingeloggt und habe eine längere Zeit gespielt es lief bis dahin noch alles reibungslos.
    Nachmittag unterwegs gewesen wieder Heim wollte das Spiel starten bis zum Login und siehe da es ging nichts mehr stattdessen kam folgende Meldung welche man auf dem Screen sehen kann, der Countdown läuft Minütlich runter.

    http://www.directupload.net/file/d/4807/equn329w_jpg.htm

    8384minuten  = 5,822222 Tage  es fing an Sonntag bei etwa 10037minuten =6,9701389 Tage

    Ich habe keine Passwortänderung oder sonstiges vorgenommen, und es hat auch kein anderer Zugriff auf meine Daten, auch Zusatzprogramme werden nicht benutzt falls das die nächste Frage sein sollte.
    Es wäre schön zu Wissen was das auf sich hat und wofür denn die 7 Tage Spielpause/Sperre sein soll?

    Vielen Dank im voraus.

    MfG Vajo40

  • [HGM]Aquila[HGM]Aquila Posts: 57Approved Member Beginner
    Lieber Spieler,
    Gerne kannst du uns ein Ticket schreiben, falls du es noch nicht getan hast. Damit wir uns diesen Fall näher anschauen können.
    Grüße,
    Aquila
  • Vajo40Vajo40 Posts: 20Member Beginner
    Tag auch, Ticket wurde von dir Aquila selber bearbeitet scheint dort ja genauso dünn Bestückt zu sein wie hier im Forum oha..
    Habe einen 7 Tage Bann erhalten für sogenanntes "Freekilling" steht seltsamerweise nirgens in den InGame -Regeln.Naja was solls...
    Hauptsache der Cashshop wird schnellstens gefixt sobald da Probleme auftreten, was den Rest der Community angeht die kann man ruhig vertrösten oder eher warten lassen.

    Post kann geschlossen werden.
    Ich habe fertig mit WarRock
  • xevilxkittyxxevilxkittyx Posts: 51Member Beginner
    Öhm, das steht schon wo. Hier im Forum in der Sektion "Announcemnents" im Beitrag "Ban Rules".
    EEEEK! Oo A MOUSE! Oo
  • [HGM]Aquila[HGM]Aquila Posts: 57Approved Member Beginner
    Lieber Spieler,
    Die Bann Regeln findest du in der Sektion "Announcements".
    Grüße,
    Aquila

This discussion has been closed.