Frechheit was ihr abzieht!

BONN53BONN53 Posts: 8Member Beginner
Es kann doch nicht sein dass man Zeit und über 6-700 Euro über die Jahre in einen Account investiert und der Account am ende einfach weg ist weil man einpaar Monate im Ausland war!!!!!!!

Comments

  • xevilxkittyxxevilxkittyx Posts: 51Member Beginner
    Und wo genau ist Papaya Play am Verlust deines Accounts schuld?
    Es gab einen Anbieterwechsel und es wurden nur die Accounts transferiert, die dafür von ihren Besitzern angemeldet wurden. Alle anderen Datensätze wurden von Nexon nicht an Papaya Play übertragen, da die weitergabe der Accountdaten unter Datenschutz fällt.

    Papaya ist, wenn dein Account nicht für den Transfer angemeldet war, genauso wenig schuld, wie dein Hausarzt. Die können nämlich nur mit den Datensätzen arbeiten, die sie bekommen haben.
    EEEEK! Oo A MOUSE! Oo
  • BONN53BONN53 Posts: 8Member Beginner
    Du hör erstmal auf mit dem Arsch kriechen, davon kriegst du auch nicht deren Aufmerksamkeit. Wenn er helfen wollte, hätte er auch helfen können!
  • [HGM]Aquila[HGM]Aquila Posts: 57Approved Member Beginner
    Lieber Spieler,
    Der Account Übertragungsprozess ist leider beendet und es tut uns Leid zu hören, dass du deinen Account nicht übertragen konntest. Gerne kannst du dir auf unserer Webseite einen neuen Account erstellen und damit weiter spielen.
    Grüße
    Aquila
    Biqzqa
This discussion has been closed.