Schlechte Leistungen von euch
Schieb dir einen neuen Account sonst wohin, drecks Pack! So viel Geld und Zeit für nichts weg geworfen. Ihr Kaputten Menschen denkt nichtmal drüber nach was ihr damit anrichtet, zu zulassen dass ein Account verschwindet! Für euch ist das vielleicht nichts aber für einen Gamer schon. Hängen gebliebene Community
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Nexon wird sich (zu Recht) darauf berufen, dass sie deine persönlichen Daten nicht ungefragt an andere übermitteln (Datenschutzproblematik). Deshalb musste man auch damals der Migration von G1 zu Nexon zustimmen.
Ohne deine Zustimmung zur Datenweitergabe und der damit erfolgten Migration, hat Papaya Play nichtmal gewusst, dass es deinen Account jemals gab. Sie konnten also gar nicht zulassen, dass dein Account verschwindet.
Von allen 3 am Anbieterwechsel beteiligten Parteien (Du, Nexon und Papaya Play) ist Papaya die Partei, die am wenigsten Schuld hat.
Das Migrationsfenster und die Hinweise bezüglich des Anbieterwechsels wurden Monate vorher angekündigt und die Anmeldefrist nochmals verlängert.
Diese Frist hast du verstreichen lassen. Dabei spielt es nur eine untergeordnete Rolle, warum du sie hast nicht wahrnehmen können.
Danach kommt es eigentlich auf dich an. Schreibst du dem Support eine freundlich formulierte Nachricht, in der du erklärst warum es dir aus bestimmten Gründen unmöglich war, diese monatelange Frist nicht wahrzunehmen, dann wird der Support, sollte es ihm möglich sein, sicher versuchen zu helfen.
Schau ich mir dann aber deine beiden erstellten Forenbeiträge an, dann wird sich deren Bereitschaft sich die Mühe zu machen bzw aktiv zu werden wohl in Grenzen halten. "Frechheit was ihr abzieht!" als Titel und "Dreckspack" bzw der Tonfall in dem deine beiden Beiträge formuliert sind, sind nämlich alles andere als angemessen.
Denn eines solltest du dabei nicht vergessen. Das Geld, das du bezahlt hast, haben die vorherigen Publisher von Warrock erhalten, nicht Papaya Play. Die Anmeldefrist hast du verstreichen lassen und deshalb hat Nexon deine Daten nicht übertragen.
Alles Fakten, die nicht in der Verantwortung von Papaya Play liegen und daher sind sie auch nicht verpflichtet dir zu helfen. Jede Bemühung in dieser Sache wäre folglich nichts als guter Wille und die Bereitschaft dir zu helfen. Nur hilft man jemandem der unhöflich ist?
Ich hoffe also nun einfach mal, dass dein Ticket an den Support besser / angemessener formuliert wurde.
Aber mit pampigen Texten erreichst Du nur das Gegenteil.
Wenn ich mich recht erinnere ist der alte Nexon Account von Dir nicht mehr herzustellen da die Frist verstrichen ist und Nexon die alten Account Daten gelöscht haben müsste zum jetzigen Zeitpunkt.
Diese Migration der Accounts lief von Anfang an unter keinem guten Stern.
Von Nexon verständlicherweise kaum Reaktion zu irgendwelchen Problemen und seitens Papaya sehe ich hier im Forum so gut wie Null Reaktion zu diesem Thema oder so gut wie zu keinem Thema hier.