Support Feedback

mendesmendes Posts: 1Member Beginner
edited August 2017 Community
Guten Tag BlackShot Support,

seit zwei Monaten warte ich auf eine Antwort auf mein Ticket. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob

ihr einfach faul seid und nicht in der Lage seid Support zu gewährleisten. Es kann doch nicht sein, dass wenn es um echtes Geld geht, ihr es nicht schafft binnen einer Woche zu antworten. Es kann einfach nicht sein.
Man sollte mal wieder GMs einstellen, so wie früher, denn momentan ist es eine reinste Katastrophe, sowohl im Game, als auch außerhalb! Man könnte natürlich noch andere Gründe anführen weshalb das Game an Relevanz für viele Spieler verloren hat, aber dass möchte ich hier nicht ausführen.
Vielleicht antwortet man mir mal nach dieser öffentlichen Aufforderung. Wahrscheinlich nicht.

Viele Grüße


GM-NougaT: Bitte vermeide verleumderische Äußerungen.

Comments

  • NougaTGameMastersNougaTGameMasters Posts: 249BS GM Trainee
    Hallo mendes,

    ich kann dir versichern, dass alle Ticket so schnell/bald wie möglich bearbeitet werden.
    Nachdem dies gesagt wurde möchte ich dir mitteilen, dass wir ein Feedback (und auch gerne Verbesserungsvorschläge) schätzen und selbstverständlich unter betracht ziehen. Dabei sollte, ob Lob oder Kritik, auf einen normalen Ton geachtet werden.

    Mit freundlichen Grüßen,


    GM-NougaT
    image
This discussion has been closed.