Waffen Balancing (Serious)

DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
edited September 2017 German
Waffen die man Überarbeiten müsste:

- F1 sowie F1_Desert

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Man sollte meinen das es mit 50 Schaden eine Leichtigkeit ist Spieler zu töten. Leider ist das nicht der Fall.
Diese Waffe ist komplett Nutzlos und macht im Dauerfeuer wirklich fast 0 Schaden.

- L34A1 sowie MP40 / MP40_RED
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Diese
beiden Waffen haben das selbe Problem wie die F1. Wobei die MP40 die
Schlechtere von beiden ist. Mit der MP40 grenzt es wirklich schon an ein
Wunder wenn man damit jemanden Tötet.
Die "Orange" Version der L34A1 ist zwar immer noch nicht "GUT" aber sie ist Spielbar.

- PP2000

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Diese
Waffe hat nur 20 Schuss und iss deshalb fast nicht zu gebrauchen. Es ist wie
eine MP5K als Hauptwaffe (Hat zwar mehr Schaden, schießt aber langsamer)
Ich denke wenn man das Magazin auf 25 oder gar 28 wie bei der Tar21 macht ist das optimal.

- Magnum
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Das
der Revolver viel zu Schwach ist, ist denke ich bekannt. Man sollte ihn
genauso wie die Desert Eagle gebufft wurde auch etwas im Schaden
buffen.

- AK47_Tube
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An
sich ist die Tube nicht schlecht dank ihren 75 Schuss. Allerdings ist
es mit ihr schwerer Leute zu töten. Sie Fallen einfach nicht um
(zumindest habe ich so das Gefühl) Vielleicht sollte man sich
die Tube nochmal genau anschauen.

- M1903A3
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Der
Karabiner macht zwar 1 Shot auf den Kopf, hat aber nur 33 Präzision und
5 Schuss (das macht ihn unbrauchbar) Hier sollte man die Präzision
erhöhen (60-70?) denn eigentlich sind Karabiner sehr Präzise haben aber
(selten eins) kein Scope wie ein Scharfschützengewehr.

- Galil_AR

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Diese Waffe hat einen guten Schaden und auch eine ausreichende Feuerrate. Nur der Rückstoß sollte etwas gesenkt werden.

- EX41_Launcher
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Das
ist die einzige "F2P" Variante eines Granatwerfers. Allerdings ist er
sehr Langsam (im vergleich zur Mk1s) und macht wenig Schaden (im
vergleich zur Mk1s sowie HK69). Man sollte evtl. die Feuerrate oder den
Schaden etwas erhöhen und somit dafür sorgen das die Nutzung von MK1S
sowie HK69 abnimmt und ihn zur Alternative machen.

- MAC10

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Die Mac10 hat einfach zu wenig Schaden für diese Niedrige Feuerrate. Sollte man auch etwas anpassen?

- LugerP08

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Diese
Pistole hat zu wenig Reichweite. Gegner die etwa 20 Meter (lass es 30
sein) werden schon nicht mehr getroffen. Die Kugel hört auf zu
existieren.

- SIG550
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Die
SIG550 ist wohl eher eine Fun Waffe. Es ist sehr schwer mit ihr Leute
zu töten da sie für 42 Schaden genau wie die MAC10 mit ihrer niedrigen
Feuerrate (63) zu kämpfen hat.

- Throwing_Knife
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Die
Wurfmesser machen einfach keinen Schaden (wirklich fast 0) und können
im Liegen nicht verwendet werden. Man sollte den Schaden erhöhen.

- HK416 + HK416_Winter

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Die HK416 braucht einen kleinen Feuerraten-Boost. Sie ist nicht schlecht aber zu langsam. Von 72 vielleicht auf 80?

- M21, M40A1, DSR1, TOKAREV, WA2000, DRAGUNOV, SR25

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Diese
Sniperwaffen sollten einen Präzisions-Boost bekommen. Die Schüsse
fliegen willkürlich irgendwo hin. Man kann hier nicht von "Präzision"
sprechen.

- UMP45
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Diese Waffe ist nicht schlecht, aber dennoch fallen die Leute einfach nicht um. Schaden erhöhen?

- Golden Gun
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Die
Golden Gun soll wohl eher eine Fun Waffe sein. Allerdings mit der
Reichweite der Luger (20-30 Metern) und 4 Schuss ist sie nicht wirklich
zu gebrauchen. Das sie auf den Kopf 1 Shot macht (70 Schaden) macht die
Sache nicht wirklich besser.

- Cheytac_M200
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Die
Cheytac ist in der Realität wohl besser als die AW50F es ist. In
WarRock jedoch zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Es
genügt den Rückstoß zu senken. (Er ist wie bei der Barett und
braucht lange bis er sich wieder gelegt hat)
N0HCH0
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