[How to] Supportvorgang verschnellern
[HGM]Paris
Posts: 112Member Trainee
Hey Leute !
Jeden Tag erhalte ich Support anfragen die manchmal echt fehlerhaft sind bzw. zeitaufwändig , nicht für mich - sondern für euch !
Daher dachte ich mir , dass ich euch mal ein kleine [Guide] schreibe wie ihr eure Fragen schneller beantwortet kriegt !
Wer kennt es nicht , man möchte etwas fragen über xy - man wartet jedoch vergeblich Tage oder Wochen !
Folgende Tipps helfen euch , eure Wartezeit deutlich zu verringern !
1.
Schreibt kein Ticket für Simple fragen , wir besitzen einen Warrock discord Server , welcher euch ermöglicht direkt mit den HGM zu schreiben. Dort werden eure fragen deutlich schneller beantwortet - falls dies doch eine Angelegenheit ist , die sich nur in form eines Tickets lösen lässt wird der jeweilige HGM euch darüber informieren.(z.B.Account Verlust , Item Verlust etc.)
2.
Ihr seid nun im Discord Server und möchtet dem HGM eine Frage stellen .Macht nun nicht den Fehler , erst : Hallo Paris zu schreiben und auf eine Antwort zu warten. Legt direkt los : Hallo Paris , ich hab da mal eine Frage xy. Auch wenn der jeweilige HGM zu dieser zeit nicht online ist wird er eure Frage lesen sobald er online ist. Andernfalls wird er nur Hallo Paris lesen und kann somit nicht direkt die frage beantworten.
3.
Haltet Screenshots oder andere wichtige Mittel parat , welche die frage betreffen bereits vorher parat (wenn ihr z.B. eine Error Meldung hatte oder wenn ihr einen Bug reporten möchtet etc.)
Ich hoffe diese Tipps helfen euch für einen angenehmeren Support , dies sind lediglich die Tipps die mir bis dato aufgefallen sind. Falls sich mehr Tipps finden werde ich diese hinzufügen - Eventuell habt ihr ja auch Tipps für einen schnelleren Support aus Erfahrungen die ihr gemacht habt.
Comments
Ich kann keine WRC kaufen da eine meldung kommt wenn ich Z.B Telefon oder 10€ anwähle kommt eine meldung " Du erfüllst nicht unsere Zahlungsanforderungen.
Bitte beachte unsere Support FAQ für mehr Details. [Link]" Dannach geht es einfach nicht mehr weiter das ich bezahlen kann. Bitte Beheben oder detailiert erklären wie es funktioniert oder was ich beachten muss...Es wird auf Discord,Forum,Facebook,Webseite,usw gepostet und zum Teil nur auf einer Plattform und auf den anderen taucht nichts auf.