[How to] Supportvorgang verschnellern

[HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
edited January 2018 German
Hey Leute !

Jeden Tag erhalte ich Support anfragen die manchmal echt fehlerhaft sind bzw. zeitaufwändig , nicht für mich - sondern für euch !

Daher dachte ich mir , dass ich euch mal ein kleine [Guide] schreibe wie ihr eure Fragen schneller beantwortet kriegt !

Wer kennt es nicht , man möchte etwas fragen über xy - man wartet jedoch vergeblich Tage oder Wochen !

Folgende  Tipps helfen euch , eure Wartezeit deutlich zu verringern !

1.
Schreibt kein Ticket für Simple fragen , wir besitzen einen Warrock discord Server , welcher euch ermöglicht direkt mit den HGM zu schreiben. Dort werden eure fragen deutlich schneller beantwortet - falls dies doch eine Angelegenheit ist , die sich nur in form eines Tickets lösen lässt wird der jeweilige HGM euch darüber informieren.(z.B.Account Verlust , Item Verlust etc.)

2.
Ihr seid nun im Discord Server und möchtet dem HGM eine Frage stellen .Macht nun nicht den Fehler , erst : Hallo Paris zu schreiben und auf eine Antwort zu warten. Legt direkt los : Hallo Paris , ich hab da mal eine Frage xy. Auch wenn der jeweilige HGM zu dieser zeit nicht online ist wird er eure Frage lesen sobald er online ist. Andernfalls wird er nur Hallo Paris lesen und kann somit nicht direkt die frage beantworten.

3.
Haltet Screenshots oder andere wichtige Mittel parat , welche die frage betreffen bereits vorher parat (wenn ihr z.B. eine Error Meldung hatte oder wenn ihr einen Bug reporten möchtet etc.)

Ich hoffe diese Tipps helfen euch für einen angenehmeren Support , dies sind lediglich die Tipps die mir bis dato aufgefallen sind. Falls sich mehr Tipps finden werde ich diese hinzufügen - Eventuell habt ihr ja auch Tipps für einen schnelleren Support aus Erfahrungen die ihr gemacht habt.
GMBuffyNitrouZWR

Comments

  • xPurpleHaZex3xPurpleHaZex3 Posts: 0Member Beginner

    Ich kann keine WRC kaufen da eine meldung kommt wenn ich Z.B Telefon oder 10€ anwähle kommt eine meldung " Du erfüllst nicht unsere Zahlungsanforderungen.

    Bitte beachte unsere Support FAQ für mehr Details. [Link]" Dannach geht es einfach nicht mehr weiter das ich bezahlen kann. Bitte Beheben oder detailiert erklären wie es funktioniert oder was ich beachten muss...
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey xPurpleHaZex3 , 

    Dieser Fehler trat sogar bei mir schon öfter auf , meist liegt es an verbindungsproblemen - 
    Normalerweise sollte das Problem sich automatisch Lösen - sprich du müsstest heute normal einzahlen können . Falls nicht schreibe uns bitte ein Ticket damit wir dies genauer untersuchen können.

    Mfg , Paris
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    Naja ... Wären die GM´s nicht so kleine Kinder würden Sie auch nicht einfach die Leute von Discord bannen :) Ist nämlich witzig ... Ihr schreibt wie man etwas verschnellern kann das aber nicht verschnellert wird da Ihr zu Faul seid & auch keinerlei Beweise erbringt sobald mal jemand banned wird oder items fehlen :) Eigentlich sehr schade wenn man bedenkt das andere Leute ( Spieler ) dafür verantwortlich sind das Ihr überhaupt mal Arbeit findet ;)
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Wenn sich jemand nicht benehmen kann wird er gebannt vom Discord das Stimmt.

    Grüße , Paris
  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
    Warum wird eigentlich nicht eine einheitliche Plattform gewählt?
    Es wird auf Discord,Forum,Facebook,Webseite,usw gepostet und zum Teil nur auf einer Plattform und auf den anderen taucht nichts auf.

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Das ist so nicht wahr , Es wir alles Parallel auf allen Plattformen gepostet (Bei Facebook weiß ich es nicht). Die News werden jedoch fast zeitgleich im Forum , Discord und auf der Website gepostet.

    Discord dient eher zum Supporten - dort ist es einfach Leichter zu schreiben da ihr den Direkten Kontakt mit uns habt. Discord ist im Grunde wie WhatsApp - ihr schreibt uns eine Nachricht und wir beantworten diese sobald wir zeit haben (Bei mir Normalerweise innerhalb von Max. 1Stunde).

    Im Forum ist dies ein wenig anders da die Nachrichten Funktion eher .. naja ist - Bei discord hingegen können wir sogar vom Handy aus Antworten , dass finde ich Klasse .

    Ein anderes Problem liegt z.B. bei ingame Nachrichten - diese Verschwinden schnell - man wird von Spielern gleichzeitig angeschrieben - Es gibt keine Ordnung . 

    Im discord Hingegen werden die Nachrichten Sortiert und man kann diese Stück für Stück beantworten da diese nicht verschwinden wie z.B. In-Game Nachrichten

    Mfg , Paris
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    Was heißt hier wenn man sich nicht benehmen kann? Das problem ist einfach wenn man Exposed bzw jemand exposed das Aquila ( NoelBaba mit Namechange SuprimeBANNED aka Pharao) mit vip hacks powerlevelt und immernoch hackt & man dann das vid verbreitet bekommt man einen Bann auf Discord ;) Erklär mir bitte diese Logik? Wenn HGMs hacken mit Ihren eigenen Accs aber dann hier für "Recht & Ordnung" sorgen wollen ... LÄCHERLICH ;)
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    Und naja zum Thema benehmen sage Ich mal nichts !  ;) Wie oft sieht man nämlich manche HGM mit einer m134 in der Hand schneller rennen als andere mit knuckle ;) Und da brauch mir hier keiner mit ausreden kommen wie zb guten CPU etc ;)
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    @Bmw212 dass stimmt doch gar nicht , du wurdest aus gutem Grunde gebannt , nun läufst du hier überall rum und verbreitest miese Stimmung weil du auf deinen Bann nicht klar kommst ! 

    Grüße , Paris
  • joschkinjoschkin Posts: 4Member Beginner
    ihr könnt tickets beatworten, fragen etc. aber keine anliegen erfühlen...
    ... was umsetzen wehre mehr gefragt und das schnellsten hier und nicht über ein discort server also das lecherlich so ein support zu meinen wenn was ist hier discort okay gut ein art live support haja okay warum nicht aber ein guter support ist schnell zu ereichen, manchmal antwortet ihr schnell und mal dann länger, aber das nütz nix wenn die meisten ticken ohne interessen da sind, anliegen zu erfühlen, ah man kann groß was schreiben was man will es interessirt euch eh nicht und dann kommt ihr mit dies das und jenes, ich weiß was ein guter support ist denn hab ich schon bei nitrado schon 1000000x besser erlebet, sogar 1und1, okay gaming welt ah... battlenett wo ich ein anliegen hatte und ein langes ticket geschrieben hab, ich hab eine gescheite antwort bekommen und zu dem anliegen erfühl, beste support aller zeit und da hab ich viel geschrieben um so mehr ich schreibe um so schwerer wird es mich zu verstehen, anhat meiner rechtschreibung, die haben sie mühe gegeben mein tickt zu verstehen bei euch kommt so ahh schreib es besser ich verstehe dich nicht, weill meil keine lust dabei war und eure erwartung war es besser zu schreiben, anstatt ihr versucht es zu verstehen und es dann durch list und kopf dabei anmachen, dann solte es gehen, denn beweis habe unter eigene erfahrung durch eure kopie einfüge antworten, da sieht man einfach ihr hab keine interessen dran hauptsache ein HGM sein und wauu, sich was bessonderes fühlen. guter job, NICHT!
  • Sp3ZiiaLSinZSp3ZiiaLSinZ Posts: 0Member Beginner
    Ja und was ist die Discord Link?
Sign In or Register to comment.