Neuer GM

GMBuffyGMBuffy Posts: 142Member Trainee
edited August 2018 German
Hallo zusammen,

vielleicht haben mich einige von euch schon bemerkt, dennoch möchte ich mich kurz offiziell vorstellen: Ich bin Buffy und neu im Team War Rock! Ich freue mich, ein Teil von War Rock zu sein und werde mein Bestes geben, immer ein offenes Ohr für euch zu haben und hoffentlich meinen Teil beitragen zu können.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!

Auf bald,
GMBuffy
xrezemoTekinTRR3voxWR
«1

Comments

  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Einen juten Tach nun auch in der German Section von mir.

    Ich hoffe mal das Du nicht so schreibfaul wie Deine Kollegen bist.
    Obwohl der Text oben schon sehr nach PR Abteilung aussieht und weitere Stille im Forum vermuten lässt.

    Nuffiii

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Ganz ehrlich: So schön das auch ist, aber was soll uns ein weiteren GM bringen wenn das Spiel sowieso kurz vor dem Aussterben ist?
    Nuffiiiexiistenz09
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • burza4burza4 Posts: 2Member Beginner
    ja ich als Bauer aus Freiburg sage ich erstmal herzlich wilkomme in der warrock community 

    und hoffe das wir warrock wieder great again machen können 

    ausgenommen von einen OPFER namens DragonForce
    Muse01exiistenz09
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Zu burza4 muss ich echt mal was los werden.
    Moritz (Dragonforce) hat es dank Dir in die Elite geschafft.
    Wer es schafft Seinen Eigenen kleinen Hater zu schaffen kann nur Top sein.
    Traurig is nur das solche Leute wie Du nicht mal den Arsch in der Hose haben das unter Ihrem wahren Nickname zu verfassen.
    Das zu dem Spruch Opfer!
    Erinnert mich immer an damals wo ich genau die gleichen Sprüche bekommen habe im Beiseins eines G1 Admins,
    ich kill XY Person und ich kann nur nen Wichtel sein weil Person XY unsterblich ist und der beste in WR ist/war. :)
    Schon komisch das über all die Jahre kein Video existiert das diese Wichtelei beweisen kann und Moritz is bestimmt kein Weichei der Videos net mag.
    Und ganz ehrlich,
    ich möchte auch das WR wieder zu alten Zeiten zurück kehrt aber bestimmt möchte ich nicht solche User haben die sich hinter Pseudo Nicks verstecken um nen Bann im Forum zu entgehen.
    Entweder stehe ich dazu oder dann ist die Frage wohl gestattet:Wer is hier das Opfer?
     

    NuffiiiMaleDazGizzmoo

  • TekinTRTekinTR Posts: 4Member Beginner
    Willkommen ich bin mir sicher es wird spaß machen dich zu besiegen :D
  • LordLuzieferLordLuziefer Posts: 29Member Beginner
    Ob das war ist was der GM da oben geschrieben hat, da von kann man nur noch träumen :)
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Ob das wahr ist?

    Das ist ein stinknormaler 08/15-Standardtext. Klingt nett, enthällt die üblichen Floskeln und nicht eine einizige, präzise Zusage.
     
    Er / sie hat lediglich "Hallo" gesagt und zugesagt, dass er / sie sich bemühen wird. "Seinen Teil beitragen" ist letztlich nichts anderes als "sich bemühen". Wie diese Bemühungen aussehen werden bzw auf welche Aufgabenbereiche sie sich konzentrieren werden, das bleibt offen. Und sind wir mal ehrlich. Wenn jemand 10 Jahre in einer Firma gearbeitet hat, dabei aber langsam und unproduktiv war, dann steht im Dienstzeugnis "Er war stets bemüht" und das heisst erkennbar nichts Gutes.

    Träum also lieber vom Osterhasen. Da wirst du wahrscheinlich weniger enttäuscht sein.
  • 6POLTER6GEIST66POLTER6GEIST6 Posts: 16Member Beginner
    Yo GMBuffy
    Ich habe mir diese New Beginning Packs gekauft, sie waren auch Inbox, doch nach senden zum Inventar, war nix mehr da! Ausserdem fehlen mir einige Waffen, die nach der Migration nicht mehr da waren. Den Support hab ich angeschrieben...aber da kommt nur, Ja..Hi...wir kümmern uns. Eine Woche ist jetzt nix passiert. Ist doch echt voll fürn Arsch! Sowas habe ich seit K2Network niemals erlebt. Selbst bei Nexon nicht!
    Kannste mir da weiter helfen?
  • GMBuffyGMBuffy Posts: 142Member Trainee

    deine Tickets sind beantwortet worden.
    Ich bitte um Verständnis, dass ich dir hier im öffentlichen Forum keine accountspezifischen Fragen beantworten kann.
    Bitte habe etwas Geduld, wir werden deine Tickets so schnell wie möglich beantworten.
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    @GMBuffy so schnell wie ihr immer noch nicht das Forum behoben habt? Ich mein damit die Bearbeitungsfunktion von Themen die man neu aufmacht.. wenn irgendwas mit der Formatierung der Texte nicht hin haut hat man total verkackt und muss sich an einen MOD wenden damit das verbessert wird.. Sowas sollte nicht sein.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Nitrouz,
    dir ist ein Fehler unterlaufen. Du hast den "Dies ist eine automatisch generierte Antwort. Bitte antworten sie nicht auf diese E-Mail und wenden sie sich bei Fragen an den Support"-Anhang unter Buffys Antwort übersehen.
    Wie inhaltslos und generell Buffys Antwort war zeigt eine kleine Reduktion selbiger auf das Wesentliche:

    "deine Tickets sind beantwortet worden...
    Bitte habe etwas Geduld, wir werden deine Tickets so schnell wie möglich beantworten"

    Das ist nicht mehr als ein "Wir kümmern uns drum" und hilft dem Spieler nicht weiter. Wäre der erste Satz wahr und der Moderator hätte sich mit dem Fall auseinandergesetzt, dann bräuchte man den zweiten Satz nicht. 
  • GMBuffyGMBuffy Posts: 142Member Trainee
    hast du mir da genauere Erklärung/ Screenshots von? Falls ja, kann ich das an unseren Front End Entwickler weiterleiten.
    Du kannst mir das gerne auch per PM zukommen lassen.
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    @GMBuffy
    Was gibt es da groß zu erklären? Wenn man ein neues Thema eröffnet und das im nachhinein editieren / ändern möchte erhält man diese Meldung:

    Page Not Found

    The page you were looking for could not be found.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • GMBuffyGMBuffy Posts: 142Member Trainee

    ich kann diesen Fehler nicht nachproduzieren, bei mir funktioniert das Ändern einwandfrei. Habe es eben an genau diesem Thema ausprobiert. Möglicherweise liegt es an deinem Browser? Welchen nutzt du denn?
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    @GMBuffy
    Google Chrome (Version: 61.0.3163.91). Ich denke aber nicht das es am Browser liegt. Vielleicht hast du andere Rechte als ich? Schon mal als anderer User (normale Rechte) ausprobiert?
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • 6POLTER6GEIST66POLTER6GEIST6 Posts: 16Member Beginner
    Beantwortet? Bis jetzt habe ich nur bekommen, dass ich keine neuen Tickets senden soll; weil es sonst noch länger dauert mein Problem zu bearbeitet.
    Ja, meine Fragen wurden beantwortet...deine Fragen werden beantwortet.
    HALLO...ich habe Geld bezahlt und nix bekommen.
    Guckt doch eure scheiss Verläufe da mal durch! Hab ich mich jemals beschwert oder Tickets gesendet?
    Aber so langsam komm ich mir verarscht vor.
  • BerlinsxxKuttaBerlinsxxKutta Posts: 5Member Beginner
    Bei mir das selbe... mir fehlen Items und habe bis jetzt keine Antwort vom Support bekommen. Reicht doch langsam die Leute aufn Arm zu nehmen!!!
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Es wird echt mal Zeit die Leute aufzuklären. Was plant Papaya in nächster Zeit (abgesehen von den Sachen, die im Livestream mal angekündigt wurden)? Wann werden die Probleme angegangen? etc..?
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • Beta94Beta94 Posts: 4Member Beginner
    Hey liebe leute,

    ich wollte auch mal wieder anfangen mit WR hatte damals zu K2 Zeiten gezockt und es war halt schon geil damals. Und ich wollte es mal wieder probieren mit WR nur jetzt habe ich das Problem ich komme nicht ins Game rein Launcher funktioniert alles einwandfrei aber danach geht das nichts mehr , er lädt das game nicht , hatte jemand von euch auch das problem? würde mich freuen über Antworten (:

    Schönes Wochenende euch noch :)
  • GMBuffyGMBuffy Posts: 142Member Trainee
    Hallo Beta94

    bekommst du eine Fehlermeldung? 

    Grüße,
    GMBuffy
  • 6POLTER6GEIST66POLTER6GEIST6 Posts: 16Member Beginner
    Super GMBuffy.
    Seit dem 11.09.2017 warte ich jetzt auf Antwort wegen meiner fehlenden Items und insbesondere auch auf Klärung, warum ich in eurem InGameShop etwas kaufe und nie bekommen habe.(NewBeginnerPacks)
    Mittlerweile finde ich es eine richtige Schweinerrei. Man wird hier noch grosskotzig gefragt, ob ich schon irgendetwas bekommen habe, ich schreibe nein und dann passiert wieder nix. Wie gesagt...ich habe Geld bezahlt und wurde von Papaya betrogen! Würde es nicht nur um ein paar Euro gehen und eine menge Zeit in Anspruch nehmen, so würde ich den ganzen scheiss meinem Anwalt übergeben. Ich habe so wie viele andere schon ne menge Geld in dieses Spiel investiert. Die Art und Weise so mit zahlenden Kunden umzuspringen ist absolut arm.
    Ich warte diese Woche noch ab und werde dann täglich 4-5 Tickets schicken und mich zum Spass mal über die rechtlichen Grundlagen informieren.
    Betrug ist und bleibt nun mal eine Straftat! Und das ich hier bald einen Monat auf Antwort warte, scheint entweder Betrug oder totale Inkompetenz zu sein.
    Habt ihr da n C64 stehen und bekommt die Diskette nicht ins Laufwerk, oder was ist das?

    Mit verkackt freundlichem Gruß,
    6Polter6Geist6
  • 6POLTER6GEIST66POLTER6GEIST6 Posts: 16Member Beginner
    Freunde...das war aber ne schwere Geburt!!
    DANKE...die NewBeginnerPacks habe ich heute morgen bekommen.
    Ich hoffe, dass sich das Thema mit meinen fehlenden Items jetzt auch noch vor Weihnachten klärt.
    Somit nehme ich hier nartürlich den Verdacht des Betruges wieder zurück!!

    6Polter6Geist6
  • 6POLTER6GEIST66POLTER6GEIST6 Posts: 16Member Beginner
    Wofur sucht Papaya denn neue HGMs? Was sind denn die Aufgaben von so einem HGM? Wo muss man sich da bewerben? Da würde ich ja mal für Zucht und Ordnung sorgen und anderen Spielern auch mal zeitnahe helfen.
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    "Ich bin Buffy und neu im Team War Rock! Ich freue mich, ein Teil von War Rock zu sein und werde mein Bestes geben, immer ein offenes Ohr für euch zu haben und hoffentlich meinen Teil beitragen zu können."

    Ich muss mittlerweile nur drüber lachen. Würdest du uns ein guter GM sein, würdest du dich um die aktuellen Probleme kümmern und hart daran arbeiten das diese behoben werden. Sorry, aber von Papaya hört man in letzter Zeit kaum noch was. Langsam kommt mir der Laden hier genauso vor wie zu Nexon Zeiten.. Traurig aber wahr.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Um mich selbst zu zitieren:

    "Das ist ein stinknormaler 08/15-Standardtext. Klingt nett, enthällt die
    üblichen Floskeln und nicht eine einizige, präzise Zusage."

    Vielleicht rafft es nun auch der letzte Träumer, dass ein neuer Publisher alles sein kann, aber nicht die Lösung der Probleme von Warrock. Denn das ist und bleibt, wie schon hundertfach erwähnt, eine Aufgabe die nur die Entwickler lösen können.

    Willkommen in der Welt derer, bei denen ein Zitronenfalter nur ein Insekt ist und keine Zitronen faltet. :)
    NitrouZWR
  • carrythenubscarrythenubs Posts: 1Member Beginner
    hallo buffy, weder du noch deine unfähigen kollegen können was an diesem spiel tun. ich frage mich, was ihr eig hauptberuflich macht, geschweige denn welche praktikanten euren job erledigen. das was ihr da fabriziert ist einfach nur peinlich. gibt das spiel einfach wieder ab, oder nimmt den mund am anfang nicht immer zu voll, weil ihr nichts, rein gar nichts davon einhalten könnt. kein wunder, dass ihr immer und immer weniger spieler dazu animieren könnt, aktiv zu sein.

  • GMBuffyGMBuffy Posts: 142Member Trainee
    Hallo, 

    alle GMs hier tun, was sie können. Allerlei Bugs können nur von DE behoben werden, da sie das Spiel entwickeln. Wir können lediglich weiterleiten. 
    Uns ist bewusst, dass man nicht jeden einzelnen Spieler zu 100% glücklich machen kann.
    Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir ALLE unser Bestes geben, viele unserer Aufgaben laufen im Hinergrund, da die Aufgabenbereiche der Mitarbeiter bei Papaya Play weitaus mehr decken, als im Forum aktiv zu sein. 
    Ich bitte euch daher um etwas mehr Verständnis. Danke.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Grüße,
    GMBuffy
    NitrouZWR
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    Dann haltet mal eure versprechen! Wie kann es sein das Ihr EXP Event versprecht und es nicht startet? Geld der Spieler nehmt Ihr doch auch an? Oder was bekommen die Spieler denn wenn sie zocken & die Aldi Server die Ihr habt von irgendwelchen 0815 Kindergartentrupps wie Kriegsveteranen oder AmazingSuicide gecrasht werden? Ihr könnt bestimmt vieles einsehen mit euren GM Tools nur frage Ich mich wieso Ihr das nicht macht? Ich werde zb 24/7 als Overclocker hingestellt von irgendwelchen Kindern aus der Community dabei lagge Ich nur zwischendrin obwohl Ich eine 400 Mbit Leitung habe! Gestern war auch GM bei uns im Raum und hat nichts bei mir feststellen können :)

    Eure Server sind seid dem letzen Loginbug aber Gott sei dank wieder stabil am laufen :) !
    Nur ist die Frage was plant PapayaPlay weiterhin mit WR? Wie sehen eure weiteren versprechen aus ? Werden diese auch eingehalten oder ist da nur heiße Luft?

    Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr aber rutsch nicht zu weit! :)

    Grüße Bossaura 


  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Buffy,
    ich bin zwar schon im Opa Zeitmodus aber so einiges versteh ich nicht.
    Wenn überhaupt mal was seitens Papaya kommt ist das doch verstörend.
    Da macht jemand ein Thread auf das Er was gekauft hat und nicht bekommen hat.
    Über 3 Wochen hilft ein anderer "User" ihm und Null Präsenz eines GM oder HGMs.
    Aber nach knapp 4 Wochen doch ein Lichtblick seitens Papayas:
    Glad to hear the problem is solved.
    Closed
    Regards,
    Den Namen des HGMs hab ich mal weg gelassen.
    Der kann nix für die Politik die Papaya wohl am laufen hat.
    Du schreibst das alle tun was sie können bei Papaya?
    Das nur DE was am Quellcode ändern kann?
    Technisch gesehen stimmt das ja,
    aber dieses Märchen höre ich seit bestehen des Games.
    Ein Game Provider hat die Macht was zu bewegen!
    Wenn Er es will!
    Aber das ist hier nicht gegeben,
    selbst einfachste Sachen wie hier im Forum die der Provider selber regeln kann werden ignoriert.
    Eine Edit Funktion bei einem Posting ,eigentlich Grundausstattung eines Forums suche ich nach wie vor.
    Aber Hauptsache ich hab ne Like und Dislike Funktion im Forum.
    Gab es eine Nachricht im Forum wegen Weihnachten oder Neu Jahr hier?
    Nöö!
    5 HGMs und 2 oder mehr GMs schaffen es nicht mal ein Thread zu eröffnen und so ne simple Phrase wie Frohe Weihnacht oder Frohes Neues zu wünschen?
    Muss ja ne Menge Arbeit bei Euch sein um so was quasi zu vergessen . :)
    Ok,
    genug der Nörgelein.
    Aber eine Frage habe ich doch noch.
    Wie wird man HGM bei Papaya?
    Zu G1 Zeiten konnte man ja noch auswählen,
    da gab es ne wirklich aktive Community.
    Bei Nexon hab ich das schon kaum verstanden aber das waren noch echte Gamer egal ob man sie nun gemocht hat oder nicht.
    Papaya hat nicht gesucht,
    die kamen angeblich in Horden von alleine.
    Und Ihr habt die Beschten ausgesucht!

    Ganz ehrlich,
    Warrock hat mich quasi Online entjungfert.
    Das war mein 1. Online Game und ich hab es geliebt.
    Nur wenn ich mir diesen Trümmerhaufen ansehe der nun da ist krieg ich Tränen in den Augen.



    bmw212Gizzmoo

Sign In or Register to comment.