Warrock ist unspielbar geworden.

RedBullJunkyRedBullJunky Posts: 6Member Beginner
Moin und Tschüss.

Die Games, die ich heute gemacht habe, haben mir gezeigt, dass ich dieses Spiel nun deinstallieren sollte. Spieler tappen, laggen und hacken rum, genau wie früher. Es sind immer die gleichen, die man trifft. 

Weiterhin ist die Community, hauptsächlich die türkische(Spieler mit türkischer Flagge) unglaublich kacke geworden. Sie sagen dir, dass du bitte den Spieler mit niedrigem Ping kicken sollst, du machst es und auf die Frage hin, ob sie auch ihren Spieler mit niedrigem Ping kicken können kommt keine Reaktion. 

Außerdem ist zu sagen, dass die Buguser auch weiterhin bestehen, es sogar mehr geworden sind. 

Naja, ich bin fertig mit dem Spiel, wieder ein zahlender Kunde weniger.

Haut rein.

Comments

  • djtobi1990djtobi1990 Posts: 0Member Beginner
    Das Problem ist eher das man vor lauter Frame Laggs garkeinen Spieler mehr trifft.Unspielbar
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Ich weis nichtw as euer Problem ist. Ich habe weder FrameLaggs Noch sehe ich Hacker rumrennen wie Früher. Seit EAC das neue ANtiCheta von WarRock ist gibt es gut 90% weniger hacker. Lagger gabs schon immer und die gibst auch in jedem Anderen Spiel. Clocker mehr geworden da die Cheats nichtmehr funktionieren. Ich denk eher das das Hauptproblem ist das diese community einfach direkt jeden als Cheater / Hacker abstempelt ohne genau darüber nachzudenken oder mal davon auszugehen das derjenige einfach besser ist. Chillt eure Base.
    ererbe
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • MrBongheadWRMrBongheadWR Posts: 18Member Beginner
    @DragonForce Du weisst genauso gut wie ich das der Vip von Sirosix mehr beliebtheit als je zuvor hat umsonst kostet der keine 25,- € pro monat !!!!!
    @RedBullJunky ich gebe dir vollkommen recht, denn es ist so wie du sagst !!!
    Das EAC fängt einiges ab aber nicht wirklich die ovcer, bugabuser, siros vip, oder die walkleaner !!!
    Man kann nur einen eigenen raum aufmachen und alle von denen man es weiss kicken, aber dann biste nur am kicken weil die cheater gerne zurück kommen und beleidigen weil man nicht startet.
    und GM'S !?! naja wenn wer on ist von denen, sind die auch ned sofort zur stelle, selbst wenn du von 3 hackern belästigt wirst, die immer wieder in deinen raum kommen und mit opk und speed dein spiel zu nichte machen !!
    Also ich kann nicht wirklich von einem guten ingame support reden !!!!!!
    Fakt ist das spiel hätte schon nach g1 abgeschaltet gehört, denn es wurde nur immer schlimmer !!!
  • weiken89weiken89 Posts: 0Member Beginner
    AlsoMister du hast ja mal so gut wie garkein Plan von Wr. Der Vip  ist so Teuer weils einer der letzten verbliebenden cheats sind, Die Leute habens aufgegeben Haste schon Mal auf der seite geschaut der macht längst für andere Games cheats. Also momentan sind so gut wie garkeine Cheater On. Aber fast jeder 2 hat sein pc übertaktet.
  • mehdiko123mehdiko123 Posts: 0Member Beginner
    Spiel ist müll geworden nur Italiener einer laggt schlimmer als der nächste. 
Sign In or Register to comment.