[Lösung] War Rock startet nicht!

WarRockTeamWarRockTeam Posts: 206Approved Member, WR LGM Trainee
Es passiert nichts, nachdem du auf 'Start' geklickt hast?

Gehe in den warrockEU Ordner auf deinem PC und öffne dort den 'EasyAntiCheat' Ordner -> EasyAntiCheat-Setup und führe die Installation durch.

image

Danach solltest du das Spiel starten können.
Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Beste Grüße,
Team War Rock

Comments

  • yasinoo85yasinoo85 Posts: 0Member Beginner
    Ich habe die Fehlermeldung nach dem start von Warrock und kann sie nicht
    beeben wenn ich das Spiel deinstalliere und neu aufsetze. Fehlermeldung
    beruht sich auf "Die Ausnahme "unkown software exception" (0xc000409)
    ist in der Anwedung an der Stelle 0x00236c89 aufgetreten.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;))
    ererbecoluxxi
  • tweeksoft1337tweeksoft1337 Posts: 0Member Beginner
    Ich habe das gemacht und dazu noch das spiel neuinstalliert aber trotzdem geht es nicht..
    Es hat nur einmal funktioniert 
  • callya99callya99 Posts: 0Member Beginner
    habe den lösungsweg versucht aber wider spiel absturz wärend das spiel versucht zu starten

  • ererbeererbe Posts: 0Member Beginner
    ich habe die selbe fehlermeldung wie yasinaa85
  • ererbeererbe Posts: 0Member Beginner
    hab ich versucht, da stand "dienst reparieren". nachdem der vorgang abgeschlossen war, hatte ich es noch 3 mal versucht, meistens ist es einfach so abgestürtzt, und ab und zu mal kahm die mittlerweile bekannte fehlermeldung "unkown software exception...
  • lncorezlncorez Posts: 30Member Beginner
  • Verep17Verep17 Posts: 0Member Beginner
    Habe alles so befolgt wie es da steht aber bringt nichts hoffe das man mir so schnell wie möglichst weiterhilft 
  • killer3991killer3991 Posts: 0Member Beginner
    man ey warrock so lange gespielt und jz kauft es jmd und schon geht es nicht mehr das ist echt blöd schade das nexon es verkauft hat 
    xOttoman75
  • xHix23xHix23 Posts: 2Member Beginner
    danke hat geklappt bekomme das jetzt an 
    prochance
  • ByyKazuuuByyKazuuu Posts: 1Member Beginner
    Habe das spiel vor kurzem runtergeladen funktioniert nicht hab nicht mal ein Ordner von warrock nur das game versuche es wieder neu zuladen wenn es dann nicht klappt habt ihr es sehr gut gemacht Papaya bin stolz auf euch! 
  • Gluddy123Gluddy123 Posts: 1Member Beginner
    ich habe kein warrock eu ordner aber grade alles runtergeladen genau dieses problem mit easyanticheat

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Sofern ihr das Spiel zum ersten mal auf dem Rechner installier müsst ihr das EAC (easyanticheat) manuell installieren ! Das EAC befindet sich im Warrock Ordner !

    Mfg ,Paris
    UckAlbaniaexecuutefan
  • DembaAlfaaDembaAlfaa Posts: 0Member Beginner
    Wieso finde ich kein warrockEU ordner?

    xxxVeringxxx123
  • TheRivalTheRival Posts: 0Member Beginner
    Mein warrock ist langsam : beim laufen, schießen, bhop, nachladen, SP aufladen.
    Bitte um Hilfe!
  • TheRivalTheRival Posts: 0Member Beginner
    Hey Leute mein Name ist im Ingame iZayn und habe folgendes Problem. Mein WarRock Charakter ist langsamer als vorher und lässt sich nur schwer bewegen. Sowohl der Bhop als auch die Waffen sind alles wie in Slow Motion und habe keine Ahnung woher es kommen kann. Habe WarRock auch schon oft neu runter geladen, EAC benutzt und alles drum und dran, klappt nicht! BITTE UM HILFE!

    LG iZayn
  • ElgaloElgalo Posts: 0Member Beginner
    Win10 eben Warrock nach ewigkeiten installiert. Habe Das AntiCheat extra installiert wie es immer gesagt wird jedoch bekomme ich nach dem start im launcher nur ein blackscreen danach schließt es sich ! Was TUN ich sehe es jetzt nicht ein das der Mist nicht geht habe über 40 waffen gekauft die nicht ablaufen(für immer vorhanden) und etwa 6000 euro rein gesteckt damals !
    bozkurtburak
  • RememberThe5thRememberThe5th Posts: 43Member Beginner
    6000€? Dir ist nicht mehr zu Helfen...
    ________________________________________________________________
    CQC since 2007 | Level: 37 | Kills: 63'000 | K/D 2,272
  • ruffykartellruffykartell Posts: 0Member Beginner
    Wieso funktioniert warrock nicht?
  • Krysonv2Krysonv2 Posts: 0Member Beginner
    kp geht bei mir auch nicht ..
  • HGMForestHGMForest Posts: 28Member Beginner
    Hallo ihr!

    Mittlerweile sollten eure Performanceprobleme und Kompatibilitätsproblem behoben worden sein.
    Solltet ihr dies weiterhin erfahren, so erstellt bitte ein Ticket mit einem Screenshot/Video, wir werden euch so am besten helfen können :) .

    Grüße,

    [HGM]Forest
  • TheRattlesnakeeTheRattlesnakee Posts: 0Member Beginner
    hallo wer hat denn lust gemeinsam ne runde zu spielen? ihr könnt mir gerne schreiben :)
    jacknoah123
  • jacknoah123jacknoah123 Posts: 4Member Beginner
    Mein Warrock startet genauso nicht hier ein Vid brauche dringend hilfe Danke 

Sign In or Register to comment.