Neuer Forumthread für User Content und Feeback

GMBuffyGMBuffy Posts: 142Member Trainee
edited October 2017 German
Hallo zusammen, 

wir haben einen neuen Thread im allgemeinen Forum erstellt, in dem ihr uns eure kreativ erstellten Kunstwerke zeigen, oder uns Feedback und Ideen vorschlagen könnt. 

Der Thread befindet sich zwar im allgemeinen Forum, ihr könnt eure Posts aber sehr gerne auf Deutsch verfassem.

Hier geht es zur Diskussion.

Wir freuen uns auf eure Beiträge! 

Viel Spaß & viele Grüße, 
GMBuffy
Polarstern

Comments

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Hallo Buffy!
    Danke für diese Kategorie. Die habe ich schon vor einigen Tagen gesehen. Trotz allem sehe ich das etwas kritisch:
    Vielleicht solltet ihr aber erst einmal die Wünsche und Fehlerbehebungen im Forum umsetzen.

    Grüße
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Das ist doch die alte Masche.

    Community: Es gibt dieses und jenes Problem in Sachen Nutzbarkeit des Forums.
    Publisher (egal welcher): Hey, wir haben da eine coole neue Forenkategorie eingeführt.
    Community: Toll, aber was ist mit den angesprochenen Problemen.
    Publisher: Hey, schaut doch mal ins Forum. Es gibt cooles, neues Zeug im Shop.
    ...

    Das kann man endlos so fortsetzen.
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Zeigen ja auch aktuell die Serverprobleme die es seit heute morgen gibt. Traurig das es erst jetzt bemerkt wurde.. @GMBuffy da solltet ihr dringend mal nachbessern ansonsten denke ich werdet ihr noch mehr der alten Spieler verlieren..
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • PolarsternPolarstern Posts: 15Member Beginner
    Ich habe einen Vorschlag

    die aiaw ist einfach viel zu schwach 
    in cap 1 gab es ein anderes Ausehen der aiaw 
    ich würde mir sehr wünschen das sie wieder auf den alten Standard gesetzt wird Ausehen + Präzision 
    Stärke ist eigentlich ok 

    zudem würde ich mir wünschen das ihr euch mehr um neue Spieler kümmern würdet und eine Art Schüler Lehrer  System wo spieler ab einem gewissen lvl Leute an die Hand  nehmen können die neu angefangen sind wir wissen alle das die Neuanfänger  es sehr schwer haben wr ist einfach nicht einfach für neu Einsteiger sie werden gekickt oder verlieren nur und verlieren die Lust am Spiel 
    sprich z.b. ab lvl 30 kann man sich bereit erklären einen Schüler "auszubilden den man Tips gibt und wenn er ein gewissen lvl erreicht hat, hat der Lehrer und der Schüler eine kleine Belunung verdient
    ich würde mich sehr freuen wenn viele Spieler dies lesen und ihr euch vom Papaya gedanken macht das es einfach so nicht weiter geht ich habe 7 Jahre aktiv Warrock gespielt war 4 Jahre inaktiv aber das Game hat mich wieder gepackt also das Game hat noch Potenzial 

    ich würde mich auf Rückmeldung freuen 

    mfg

    Into20XYVerepHairytummy
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey Polarstern , 

    Die Ai-Aw war damals ziemlich stärker da gebe ich dir recht , bloß gibt es mittlerweile  die AW50F ...

    bei der Zweiten Sache hört es sich für mich stark danach an , dass du viel Star Wars schaust :D

    Dabei widersprichst du dir selber , du schreibst du möchtest den Neulingen helfen etc. das kannst du doch jederzeit tun ? Jedoch nur wenn es dir wirklich ums helfen geht , dein Post hört sich an als würdest du nur helfen , wenn es sich für dich lohnen würde.

    Demnach geht es dir gar nicht um die Neulinge , denen kannst du jederzeit helfen das weißt du genau !

    Mfg ,

    [HGM]Paris
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    Strunz doof ist Papaya... Mehr sage Ich dazu nicht mehr...

    Um 23 Uhr wird gepostet die Server sind Stabil & Online aber was sagt mir mein WR Launcher? Stimmt er geht bis zum Login hängt sich auf & das wars dann auch mit WR ;)
  • InsaahneeInsaahnee Posts: 22Member Beginner
    Seit Monaten regen sich Spieler wegen dem Lag-Bug auf und Ihr macht nichts dagegen. Seit Monaten schreibe ich im Discord, dass die Rundenzeit im CQC Explosive viel zu lang ist. Man haette schon lange die Rundenzeit auf zwei Minuten reduzieren muessen. Spieler legen nicht die Bombe und campen lieber. Keine plant Situationen, keine retake Moeglichkeiten. Es ist einfach nur noch langweilig. Das Clanwar System ist auch Sinnlos, da man nur eine Map auf einer Seite spielt. Papaya interessiert sich 0 fuer die Spieler, die competitive wollen. Viele gute Spieler haben aus diesem Grund aufgehoert zu spielen. Papaya hat keine Eier zu investieren und versucht das Spiel nur noch zu melken. Klar hat Nexon das Spiel auch gemelkt, aber wenigstens gab es dort einen kleinen Competitive Bereich, welcher von Nexon auch mehr oder weniger unterstuetzt wurde. Tut uns allen ubrigen Spielern einen gefallen und schliest die Server, damit wir endlich mit diesem verfluchten Spiel aufhoeren koennen.

    rnbeastz
    TurkeyWRs

     
  • Sanek1986Sanek1986 Posts: 0Member Beginner
    Test
  • jacknoah123jacknoah123 Posts: 4Member Beginner
    Es wäre mal wieder Toll wenn man die Famas Black einfach wieder ins shop bringt und man sich die Famas für DINAR wieder kaufen kann das wäre wieder gut :) natürlich wieder ab LVL 16 Kaufbar wäre echt geil 
Sign In or Register to comment.