Neuer HGM

[HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
edited August 2018 German
Hallo zusammen,

Ich bin mir sicher das viele von euch mich bereits kennen , trotzdem wollte ich mich noch einmal offiziell im Forum Vorstellen : Ich bin neu im WarRock Team und in-game unter dem Namen [HGM]Paris Erreichbar ! Mir macht es sehr viel spaß , ein Teil von Warrock zu sein und euch bei euren Fragen und Problemen zu unterstützen !

Mit freundlichen Grüßen , 

Paris



GMBuffy

Comments

  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Eigentlich will ich das ja fördern so wegen Kommunikation....
    Nach 2 Monaten gibt es ein Hallo Thread?
    Ehrlich.......

    NitrouZWRp0wner1180

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Die Kommunikation ist sehr aktiv im discord - dort erreichst du uns innerhalb Minuten/Stunden - Jetzt bin ich aber auch hier.


    Mfg , Paris
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    Sehr unterstützend wenn die HGMs einen einfach bannen & einem die Beweise auch abliefern müssen , diesbezüglich aber dann nur schreiben wir haben die Beweise du bist gebannt aus Grund XY & es wird nicht diskutiert :). Komisch nur das Ihr wie schon des öfteren darauf hingeweisen in der "Bringschuld" seid & nicht einfach mal sagen könnt ups der spielt besser den Bannen wir :-)
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Lieber Paris,

    Um mich selbst aus dem "Vorstellungsthread von Buffy" zu zitieren:

    "Das ist ein stinknormaler 08/15-Standardtext. Klingt nett, enthällt die
    üblichen Floskeln und nicht eine einizige, präzise Zusage."

    die Kommunikation im Discord ist schön und gut, aber da landen die wenigsten Spieler. Ein Forum ist und bleibt nicht nur ein zwingender "Must have"-Bestandteil eines jeden Spieles, es ist auch soetwas wie das erste Aushängeschild einer Spiels ausserhalb des Spieles an sich.

    In einem Forum erschafft ein Spiel "seine" Community. Dort sind alle Neuerungen und Veränderungen für andere und das seit Bestehen oder Übernahme des Spiels nachvollziehbar. Im Forum kommuniziert der Betreiber des Spiels für alle Spieler zu jeder Zeit nachvollziehbar mit seiner Spielerschaft.

    So ein Discord-Server ist nett und sicher ist die Präsenz von Moderatoren dort potentiell sehr hilfreich. Schliesslich sollten diese dort, zumindest theoretisch, schnell und unkompliziert erreichbar und zur Hilfe rufbar sein. ABER...

    Das dort gesprochene Wort ist nur Schall und Rauch. Spieler, die aus welchem Grund auch immer dort nicht anwesend sind, erfahren davon nichts. Das ist mehr als nur kontraproduktiv, denn es führt zu mangelnder Transparenz. "[HGM]XYZ hat das im Discord gesagt", ist eine katastrophale Äusserung, wenn das angesprochene nicht auch im Forum steht.
    Denn es führt zu folgender Frage: Bin ich als Discordnichtbeutzer nicht wichtig genug um alles zu erfahren?

    So kreiert man die Legende von Spielern, die von den Mods mit denen sie ja auf dem Discord abhängen, beschützt werden. Sicher sind solche Gerüchte zu 99.9% glatter Unfug. Andererseits kann ich mir da dann doch nicht sicher sein, denn als Nichtdiscordnutzer bin ich ja einer von denen, die glücklich sein dürfen, dass... " Jetzt bin ich aber auch hier."

    Es ist einfach erschreckend, dass (auch) Papaya und damit auch seinen HGMs die Spielerschaft nicht wichtig genug ist, um das Forum als das zu nutzen was es sein sollte:

    DIE ZENTRALE ANLAUFSTELLE FÜR DIE SPIELERGEMEINDE!

    Es ist einfach unschön, wenn man ein Forum sieht, über dem dick und grell leuchtend eine Neontafel hängt, auf der "Wir wissen nicht wieso, aber man scheint so ein doofes Forum ja haben zu müssen" steht
    NitrouZWRMuse01
  • 31Achi31Achi Posts: 1Member Beginner
    [HGM] Paris heißt Romeo, hieß früher Addicted und nun Viio.
    Er hält sich hier für der Ober Typ, lieste uns die Regeln als HGM vor unserer Nase und gab damit an.
    Er gibt auch interne Sachen öffentlich wie, wann ein Event kommt. Was man alles so als HGM machen kann. Dies & das. Das man alle Waffen bekommt die man haben möchte.

    Obwohl es in den Regeln steht das man als HGM sich nicht öffentlich Preis geben darf finde ich das von 
    ihn richtig blöd.

    Ich verzichte mal auf ein Report.
  • xVirsualxxVirsualx Posts: 5Member Beginner
    Herzlich Willkommen !
  • NexxiiizmNexxiiizm Posts: 12Member Beginner
    seid der beta spiele ich das game und seid dem ich auf nen neuen pc umgestiegen bin gibts permament nach 5min nen bann und der support von euch schickt nur standart nachrichten und unterstellen einem das hacken aber keiner nimmt sich dem mal an ich hab mein 2007er acc einfach verloren wegen Banned! einfach so in der lobby das echt arm vllt nimmst du dich dem problem ja mal an ;) (vllt bannt das easyanticheat ding ja wegen 8x4,8Ghz??)
    xprobashx
    Since 2006
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey Nexxiiizm , 

    Das EAC bannt nur für Fremdprogramme welche verboten sind - Solange du deine Cpu nicht übertaktest oder andere verbotene Programme benutzt wirst du nicht gebannt , welchen Prozessor benutzt du denn ?
    Sogar der i7 8700k läuft maximal auf 4,7GHz mit Turboboost 
  • llR4mbollR4mbo Posts: 0Member Beginner
    hätte mal ne andere frage, wie lange ist der server down ? gibts schon neuigkeiten ? 


  • wasemxtamerwasemxtamer Posts: 9Member Beginner
    Guys, you don't need to post anything here. Just watch out for this thread on the day of the event. The room number and password will be revealed in the first post.


  • xprobashxxprobashx Posts: 5Member Beginner
    @Nexxiiizm oder das EAC bannt weil euer Fake Beta SF Clan einfach nur von hackern umgeben ist? xEndless damals banned für hacken, xBalou alter acc banned damals für hacken etc etc etc ... Ihr "legit betaspieler" ohne vorweisbaren Betaacc :D!
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey , 

    Das EAC bannt aufjedenfall Nie zu unrecht.

    Grüße
  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
    Ach das hat man damals auch über Punkbuster gesagt und über Nacht waren etliche hunderte Leute wegen xFire gebannt weil der Ingame Chat des Programms als Cheat Funktion fälschlicherweise erkannt wurde.
    Also wäre ich mit der Aussage "Nie" vorsichtig.
    Zigarre
  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    #JackKnife2007 da hast du recht du haben mich sogar jetzt schon 2 mal grundlos gebannt einmal mein lvl 66 account mit über 70 perma waffen und mein lvl 39 account
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Grundlos? xD

    Hättest du mal die AGBs gelesen, dann wüsstest du, dass man sich nicht wie die Axt im Walde aufführen darf und man ein gewisses Maß an erfolgreicher Erziehung, unabhängig davon ob man sie erhalten hat oder nicht, im Umgang mit anderen an den Tag legen muss.

    Dazu zähle ich mal die letzten 3 Treffer auf den Bannlisten bezüglich des Namens "LockdownLP" auf. Wer gebannt wird, nichts daraus lernt und letztlich mehrfach auf der Bannliste auftaucht, für den gehen irgendwann eben die Lichter aus...

    Aber eben nicht "grundlos".

    Ban List:
    (February 6, 2018 - February 28, 2018) - Insulting - LockDownLP
    (January 8, 2018 - February 5, 2018) - Free Killing - LockDownLP
    (January 8, 2018 - February 5, 2018) - Insulting - LockDownLP
  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    #Nuffiii die banns sind mir auch egal es gibt mir um den zahlungs bann den für grundlos ist
Sign In or Register to comment.