Instabile server-Inkompetentes warrock team

killerkerzekillerkerze Posts: 0Member Beginner
Mein ich das nur das dass papaya play team für warrock einfach nur inkompetent ist und das nicht versteht das die mit retails mehr gedl verdienen würden? oder sieht das noch jemand so?

Comments

  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Falsch! Denn mit einer permanenten Waffe verdient man nur ein mal Geld. Zu Nexonzeiten waren das einmalig ca 20€ für ein Paket mit 2-3 permanenten Waffen. Danach brauchte ein Spieler, wenn er nicht dutzende Waffen haben wollte und z.B. nur eine AW50 brauchte, nie mehr Geld auszugeben. Mein kleiner Account läuft genau nach diesem Prinzip.

    Heute kann man keine permanenten Waffen mehr kaufen und muss stattdessen auf 30 Tage Pakete ausweichen oder diese Mystery Boxen kaufen und hoffen darin eine einzige permanente Waffe zu bekommen. Natürlich kann man, zumindest theoretisch mit jeder Box einen Treffer landen. Vermutlich braucht man aber deutlich mehr Boxen als die, die man für 20€ bekommt, um überhaupt eine einzige Waffe zu bekommen. Von 2 oder gar 3 permanenten Waffen kann für 20€ kann man mit den Boxen wohl nur träumen.
    Versucht man sein Glück nicht und kauft die 30 Tage Versionen der ehemalgen Retail-Pakete, dann hat man nach 3 spätestens 4 Monaten mehr als 20€ ausgegeben. Alles danach sind Einkünfte, die man mit den permanenten Waffen nicht mehr erzielen würde.

    Dumm ist das von Seiten Papayas also nicht, sondern zumindest vom kaufmännischen Standpunkt aus sehr geschickt. Denn sind wir mal ehrlich. Wer bereit ist permanente Waffen zu kaufen, der will auch zocken und das tut er notfalls auch ohne permanente bzw mit 30 Tage Kniften.
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey , 

    Wir sind nicht darauf aus euch das Geld aus den Taschen zu ziehen - Wir möchten das Permanente Waffen Rar werden.

    Mfg , Paris 
  • Areaa51Areaa51 Posts: 12Member Beginner
    ihr zieht uns aber das geld mit den 30 tage waffen aus der tasche aber okay und das mit den perma waffen ist euer fehler so werden neulinge benachteiligt
  • Areaa51Areaa51 Posts: 12Member Beginner
    Nuffi das saggst du doch nur weil du schon genug perma waffen hast
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    Ich persönlich habe eine gespaltene Meinung zu dem ganzen ... Auf der einen Seite sehr gut das Papaya keine Perm Waffen rausschleudert aber auf der anderen Seite auch doof da die Neulinge kaum eine Chance haben wenn ein Highlvl oder sagen wir mal guter Spieler mit z.B. 3 Famas rumrennt ohne Mehrkosten zu haben ( Famas ist nur ein Bsp, denn Ich weiß sehr wohl das man die Famas im 8th Slot & 5th Slot permanent noch erwerben kann durch den Ingame Shop )
  • xxkurdyy4675xxkurdyy4675 Posts: 8Member Beginner
    es bringt nix perma waffen zu kaufen ich hab nähmlich die perma famas brazil gekauft und drei tage später war die weg also es lohnt sich kaum dafür geld aus zu geben weil das inkompetente team von papaya play zu unfähig ist und wenn mann denn support anschreibt und fragt wo ist meine perma waffe brauchen die mehr als paar monate um dir eine antwort zugeben ich hab zum beispiel dieses problem und die sagen mir mehr als zwei monate wir bitten um ihre geduld ich bin echt sauer 
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    @Areaa51

    Eigentlich habe ich in meinem Text nicht meine persönliche Meinung zum Thema "Sollte man weiterhin permanente Waffen verkaufen oder nicht" kund getan. Der Threadersteller hat lediglich behauptet, dass Papaya mit dem Verkauf von permanenten Waffen mehr geld verdienen würde und das ist falsch. Daher habe ich ihm erklärt warum das so ist.

    Aber da du ja scheinbar meine Meinung wissen willst, bekommst du sie natürlich auch. Ich befürworte den Verkauf von permanenten Waffen. Aber nur, wenn sie tatsächlich etwas neues bieten. D.h. keine zahllosen, verschiedenfarbigen Varianten von ein und derselben Waffe und auch keine blödsinnigen grafischen Spielerein wie die Effekte bei z.b. den Bio Hazard Waffen. 95% aller von Nexon rausgebrachten Retails waren unsinniger Mist, deren Erstellung Zeit verschendet hat, die besser hätte genutzt werden können und müssen.
    Du liegst natürlich richtig, wenn du davon ausgehst, dass die alten Hasen alle mehr als genug permanente Knarren haben. Daher ist es mir letzlich egal ob permanente Waffen verkauft werden, oder eben nicht.
    Warum man die paar wenigen wirklich neuen Spieler, die sich noch zu Warrock verirren und bleiben, dann unbedingt dazu zwingen muss sich alles jeden Monat neuzukaufen, während sie gegen topausgerüstete Gegner antreten müssen, halte ich für fragwürdig.

    Aber dennoch. Rein vom kaufmännischen Standpunkt ist es durchaus lukrativer 30 Tage Pakete zu verkaufen. Denn wer solche Waffen ein mal gekauft hat, der kauft sie wieder.
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Ihr solltet nicht vergessen , dass es immer noch  die Möglichkeit gibt , permanente Waffen zu erhalten z.B. durch Tier Event oder die Lucky boxen bzw. Dinar boxen.

    Grüße , Paris
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    @[HGM]Paris 

    Zu den Retails die man in den Lucky Boxen bekommt sage Ich mal nur eins dazu und zwar UNNÜTZE SCHEIßE! Was bringt mir z.B. eine Sniper die angeblich 99% dmg hat ( für mich sowieso unnötig anstatt direkt auf 100% zu machen ) wie diese M200 Camo Cheytac oder Winchester EPIC? Wer denkt sich so eine scheiße aus bitte? 

    Und naja durch das TierEvent bekommt man zwar die Keys aber diese sind auch unnütz da Ich irgendwie noch nicht eine Permanente Waffe bekommen habe & da bin Ich nicht der einzige ... Ich kenne leute die spielen 24/7 Tournament haben innerhalb einer woche über 20 Keys zsm aber bekommen nix brauchbares ... Also von daher was bringt das dann? Wie gesagt man bekommt entweder nix brauchbares oder man bekommt den größten scheiß & nicht ma den Permanent ...


    Meiner Meinung nach gehört es sich schon ein paar Retails rauszubringen ( jetzt nicht wie bei NX 200 Retails die am ende nur 10 euro das stk kosten da sonst jeder nur retails hat aber auch nicht zu teuer machen ) vorallem 8th slot Permanent wäre ma etwas ... Denn man kauft sich Permawaffen für den 8th Slot damit man zb nicht mehr cashen muss außer man will halt unbedingt exp ups etc.. 
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee

    Da das Spiel erst seit kürzerem zu Papaya Play gehört sind wir leider nicht verantwortlich für die Waffen stats. Wir sind im Moment drauf und dran dies zu bearbeiten damit die Waffen nicht unnütz sind !

    Mit dem Tier Event waren eher die Tier packages (2000WRC 4000WRC 6000WRC) gemeint nicht die vom Torunament - wobei ich auch hier erwähnen kann , dass die prozentuale Chance bei den Military Boxen angepasst wurde (Ich selber hab auch schon mindestens 100keys gekauft und nichts permanentes bekommen )

    Wie gesagt , bei den Tier Events erhältst  du eine Permanente Waffe ( Bei 4000WRC & 6000) diese Event kommen in Regelmäßigen abständen.

    Mfg , Paris
  • bmw212bmw212 Posts: 30Member Beginner
    Naja ;) Aber nicht unbedingt die Waffe die man möchte ... Wr ist eh nur noch rein auf Geld ausgelegt ... Kein Wunder das WR bald down sein wird! Ist allein schon lustig das Ihr denkt die erfahrenen Spieler sind dumm.. Die neue AI Map ist so ausgelegt das man die Team Revival Coins praktisch raus werfen muss! Was für viele heißt sie kaufen sich die Coins mit WRC da sie unbedingt die neue Map durchspielen wollen ;) Und da brauch jetzt keiner kommen von wegen er brauch kaum die Coins da ! Habe letzens mit 3 AI erfahrenen gezockt und alle 3 haben über 30 coins gebraucht ! Wr bzw jeder Publisher ist nur noch geldgeil ... Genau wie deine Kollegen! Komischerweise bist du der einzigste der sich noch halbwegs bemüht die Community hier zu behalten aber der Rest? Da hört & sieht man nix außer copy paste ticketantworten! Wie wollt Ihr das Spiel wieder ansehlich machen wenn keiner was macht? Bzw wenn auf die Community nicht eingegangen wird? Außer das Ihr unnötigerweise Waffen nerfed xdddd
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    @Bmw212 Vielleicht sollte man eine neue Map erst einmal ein wenig spielen um Erfahrung zu sammeln ? nicht jede map ist gleich ! Nichts ist darauf ausgelegt das man Geld aus geben MUSS . Aber dennoch ist es wohl logisch , dass die Leute die es tun dafür einige dinge Leichter bewältigen können z.B. Leveln oder AI oder Stärkere Waffen - man kann sehr wohl auch ohne WRC Items Gut Spielen & Spaß haben , Glaubst du nicht ? Ich Kann es dir zeigen @In-Game kein Problem :)

    Grüße , Paris
Sign In or Register to comment.