Wie alt muss man sein, um HGM zu werden?

lnsupportablelnsupportable Posts: 46Member Beginner
Wie alt ist z.B. [HGM]Paris und welche Kompetenzen weist er für den "Job" auf?

Wundere mich nur aufgrund seines Beitrages zu den komplett entfernten Charaktereigenschaften, welcher naja - wie drückt man das aus - sehr bescheiden durchdacht war. Nicht, dass Papaya hier noch wegen Kinderarbeit angeklagt wird...

Insupportable [ 2007 CQC-Veteran ]

Level: 48
Kills: 125'000
K/D: 1,94
Clan: Legends

Comments

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Ich glaube, Paris ist 16. Kann mich auch irren.

    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    16 sollte schon das Mindestalter sein denke ich.
    Ist auch nicht schlimm, ich hab als Mod einige 16jährige kennen gelernt die sich besser benommen haben als 24jährige.
    Aber dem Punkt von Insupportable muss ich Recht geben das da das Händchen für Moderation bei einigen fehlt.
    Wie auch bei ein paar anderen Themen.
    Da werden teilweise Threads geschlossen mit einer Begründung die ich manchmal nicht nachvollziehen kann und andere Threads offen bleiben wo derbst beleidigt wird und die Mods da auch aktiv in den Threads sind.
    Da kommen keinerlei Sanktionen.

    NitrouZWR

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    edited January 2018
    Hallo Insupportable ,

    Erst einmal danke ich dir für dein Feedback !

    Du hast schon Recht , dass ich meine Beiträge in sehr einfachem Deutsch verfasse und keine ellenlangen texte verfasse welche eine sehr Klare und durchdachte Meinung + Begründung besitzen.

    Jedoch tue ich dies aus gutem Grunde , es ist nun mal so , dass sehr wenige Spieler dies Wertschätzen bzw. gehe ich davon aus , dass die meisten sich diese langen durchdachten Texte mit eindeutiger Erklärung nicht einmal durchlesen.

    Ich versuche mit der Community , besonders mit der Deutschen Community auf Augenhöhe zu arbeiten & zu kommunizieren. Da die meisten auf diese Werte keine Acht gebe lasse ich es demnach sein. Ein Großteil der Community so denke ich wird eher von kurz & knappen Antworten angesprochen.

    Mir ist bewusst , dass es einige gibt welche sich immer sehr viel mühe geben. Vor allem hier im Forum.

    Außerdem bin ich bei der Antwort lediglich auf deine Frage eingegangen welche ich dennoch korrekt beantwortet habe , in diesem Thread ist es ein bisschen Ausgeartet & vor allem haben verdächtige Kandidaten mitgemischt von welchen man im vorhinein schon weiß das dort nichts gescheites bei rumkommt.
    Als Fazit kann ich noch einmal abschließend sagen , dass es Meiner Meinung nach sehr Gut war die Gina stats bzw. fast alle Stats zu entfernen , ein Skin sollte ausschließlich die Optik im Spiel verändern. Ich kann dich verstehen , dass es dich nervt aufgrund dessen , dass du dieses Item MIT Stats erworben hast. Aber hey , das haben wir alle. Die klare Mehrheit der Spieler hat sich dafür ausgesprochen die Stats zu entfernen - dem sind wir nachgegangen. Auf der einen Seite freuen sich welche - auf der anderen Seite nicht. Das ist immer so im Endeffekt kann man es nicht allen Recht machen. 

    @Muse01 Falls es Threads geben sollte in welchen beleidigt wird schreibe mir bitte in welchem , den muss ich dann wohl übersehen haben. Bin leider auch nur ein Mensch.

    @NitrouzWR Ich bin 20 Jahre jung.

    Mit freundlichen Grüßen , Paris
Sign In or Register to comment.