Kick

CptLooperCptLooper Posts: 17Member Beginner
Hab schon mal wegen dem Kick funktion. Ich Hatte den Raum 10 und werden dann von einem Clan aus meinem eigenem Raum gekickt was soll das , das ist doch scheiße.

Comments

  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
     Sie mit Freunden oder mit Ihrem Clan spielen müssen.

    Ich wurde auf die gleiche Frage beantwortet GM. 

    P/S
    Keine Freunde spielen in Ihrem room - nicht spielen das Spiel )))))
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Besser wäre es wenn man die Kickfunktion in den Raum Settings deaktivieren könnte. ;)
    N0HCH0
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    War klar das Natcho als 1. seinen dummen Senf dazu posten muss den man kaum versteht. :)
    Nitrouz, das wäre glaub ich eine dumme Funktion wenn man Kicken ausstellen könnte.
    Die Wichtel würden diese Räume lieben oder nicht?
    Kollege Strumpfstiefel Natcho hat mal gefordert ein Anti Kick Item einzuführen was auch wohl mit das bekloppteste war was ich je gelesen habe.
    Es gäbe eine Möglichkeit aber k.A inwieweit das realisierbar wäre, das der Ersteller eines Raums also der Supermaster nicht kickbar wäre egal mit oder ohne Premium.
    Aber dann würden die Premium User kommen und rum heulen warum ein F2P Spieler Räume auf der 1. Seite haben kann.
     




    N0HCH0

  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Die Votekickfunktion zu deaktivieren ist doch ausgemachter Blödsinn!

    Diese Funktion war mehr als nur einmal, ob gewollt oder ungewollt ist hierbei unwichtig, deaktiviert und es hatte immer die gleiche Folge. Dutzende Forenbeiträge, dass man doch drigend die Funktion wieder aktivieren muss, da sonst die Räume voller nicht entfernbarer Cheater sind.
    Bedenkt man das, dann ist wohl ein verlorener Raum im vergleich zu nicht mehr kickbaren Cheatern das deutlich größere Problem.

    Wenn überhaupt, dann ist das Problem dieser völlig idiotische Glaube irgendwelche Anrechte auf einen Raum auf Seite 1 zu haben. Es ist ja nun nicht mehr der Fall, dass CQC zu den Hauptspielzeiten 20 Seiten voller Räume aufweist. Wobei schon damals dieses "Raum auf Seite 1"-Gehabe zum kotzen war.

    Muse, das ist eben das Problem, wenn man eine Sprache bestenfalls teilweise oder weniger beherrscht und seine Texte mittels Google-Übersetzer in eben jene Sprache übersetzt. Leider kapieren zu wenige, dass ihre Argumente, wenn sie so präsentiert werden und der Leser erst erraten muss was gemeint ist, von den anderen ignoriert werden.
    N0HCH0
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Edit zum Text davor: Natürlich war das deutlich geringere Problem gemeint. 
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Ich mach es ja auch teilweise Nuffilein das ich einen Translator benutze und hoffe das der Sinn da jedes mal halbwegs rüber gekommen ist.
    Nur halte ich mich immer zurück bis ich seltens mal so was benutze.
    Ich komme wie Du sehr gut weißt aus der BG Ecke und da war es uns Kack egal ob der Raum Seite 1 war oder nicht.
    Wir wollten nur spielen. :)
    Wenn ich nur 1 Pfennig bekommen hätte für jeden Kick den ich in über 12 Jahre bekommen habe wäre ich reich heute.
    Deswegen versteh ich dieses Gejammer auch nicht.
    Die CQC Spieler habe ich damals schon nicht verstanden wenn die in die BG Räume gekommen sind.
    Da prallten Ansichten aufeinander die schon krass waren.





    N0HCH0

  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
    MUSE0,000001

    Beleidige mich nicht, sonst beleidige ich dich.  
    Ich will deine Scheiße nicht unter jedem meiner Kommentare sehen.
    Admins sehen nicht, wenn Deutsche andere beleidigen. 
    Ich spreche deine Sprache nicht, aber wer es will, versteht mich.
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Öhm,
    Du hast 226 Postings und ich 97.
    Also ist die Aussage daneben das ich Dich verfolgen würde.
    Wer haut denn den Daumen runter unter jedem Post von mir?
    Und das ich Dich kritisiere hat einen Grund.
    Zu 99% schreibst halt Müll wie Anti Kick Item.
    Und das kommentiere ich halt.

    N0HCH0

  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
    muse0,0000001

    Spannen Sie Ihr Gehirn, wenn Sie es verstehen müssen. 

    Wenn ich die Möglichkeit habe zu spielen, sponsere ich das Spiel erneut. 
    Während es ein unfaires System gibt, höre ich auf, in diesem Spiel einzukaufen.
    Ich breche nicht die Regeln des Spiels und sollte nicht aus dem Spiel geworfen werden. Level 1 sollte nicht entscheiden, ob ich mich im Raum reizen soll oder nicht.
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Jung,
    Das Vote Kick System besteht seit Beginn so.
    Ich hab weder zu G1 oder Nexon Zeiten jeh ein Kommentar von Dir dazu gelesen.
    Du gingst erst Steil zu dem Thema als Du wohl permanent jetzt aus Räumen gekickt wurdest wegen Beleidigungen.
    Sieht man ja schon daran wegen Deinen Banns deswegen.
    Du bist derjenige der andere hier permanent beschuldigt Cheater zu sein ohne je einen Beweis zu bringen.
    Ein Level 1 Spieler hat also nicht das Recht Dich aus einem Raum zu kicken?
    Warum?
    Ach ja Du erwähnst ja in jedem 4. Posting das Du Summe X ins Spiel steckst.
    Geile Logik.


  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
    muse0,000001

    Ohne Grund werfen sie aus dem Raum und dies kann von vielen bestätigt werden. 
    Egal wer und wie lange gespielt hat. Ich spiele mit der koreanischen Version von 2005. 
    Dann begann  die Beta-Version zu spielen. 
    Kick-System war nicht immer. 
    Dies wurde eingeführt, um Hacker zu bekämpfen. Ich bin kein Hacker und ich verstoße nicht gegen die Regeln. 
    Der Administrator muss online sein, um seine Arbeit nicht an Spieler mit Level 1 . 
    Ich sponsere das Spiel und es ist eine Tatsache. 

    beta ver. my old acc chechen100 clan cccpbratva 
    image
  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
    muse0,000001

    Frag die deutsche mädchen ob ich gespielt habe oder nicht. 

    Ihr Spitzname war GUNCHIKA (SANDRA)
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Schreib die Telefonnummer hier rein dann frag ich die Konschita.
    Oh Herr lass es Hirn regnen. Amen.


  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
    muse0,000000001

    Du denkst viel über dich nach ))))
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Klar denke ich täglich über mich nach und was ich tue,
    wer macht das nicht.
    Würde Dir auch mal gut tun bei den dummen Postings die von Dir kommen.
    Peace


  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
Sign In or Register to comment.