Forum

Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
Ich hoffe mal das dies mal in der richtige Spalte landet.
Was ist mit dem Forum los?
Mein letzter Thread ist im Unchared Waters oder so gelandet,keine Ahnung wie das Spiel heißt?
Nach 8 Monaten ist nicht die kleinste Verbesserung hier zu sehen.
Man kann die Grundfunktionen eines Forum nicht nutzen.
Warum kommen wohl die teilweise 5 fach Postings eines Users?
Wenn ich mich hier anmelde muss ich auf irgendeine Freistellung warten seitens der Administrarion warten?
Wenn das geschieht kommen solche Massen Postings zu stande weil der User immer wieder versucht sein Problem zu äußern aber erst nix angezeigt wird.
So was verschreckt jeden User und nach 8 Monaten hat das keiner begriffen hier bei Papaya.
Mal sehen wo ich jetzt lande. :)

BadMeetzEvil

Comments

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Ich denke mal, das ist wieder so wie bei dem Vorgänger. Da hat ja damals auch ein Drittanbieter an der Entwicklung des Forums beitragen... Glaube, habe sogar [HGM]Paris die Probleme mal geschrieben. Getan hat sich bisher nichts. Vielleicht kommt das ja mit den Rankings auf der Seite? Also nie? :)
    BadMeetzEvil
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Sorry Nitrouz,
    ich kann hier nix editieren.
    Das ist kein Forum hier.
    Denk mal an HQ zurück:
    Hätten wir solch einen Service geboten und der Server und Wir wären gekillt worden :)
    Indem Blackshot Bereich ist ne Shouti eingebaut.
    Der Shooter war schon nen Witz zu den Depri Zeiten hier.
    Anfrage wegen Shouti kam bevor das Game gewechselt hat zu Papaya.
    Ich frag mich ob je einer von Papaya das WWB Forum kennen gelernt hat?
    Da gab es nicht nur Daumen hoch oder runter ala Fratzebook.


  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Ja gut du kannst aber HQ nicht mit dem heutigen Kram vergleichen. Sieht man ja an der Webseite von Papaya.. die brauchen Jahre bis ein Shop oder gar ein Ranking drin ist.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey Muse01 ,

    Das Forum ist nicht Perfekt , dass wissen wir - jedoch gibt es momentan noch gravierendere Fehler welche höhere  Priorität  haben ... Ich denke es ist im Sinne der Community zuerst die "Großen" Fehler zu beheben bevor wir andere Sachen bearbeiten - Klar ist ein Gutes Forum wichtig jedoch gibt es noch andere Große Probleme die es zu beheben gibt. Ich bitte euch mir noch einmal all das zu schreiben was euch am Forum stört - oder fehlt.

    Liebe Grüße , Paris


Sign In or Register to comment.