WRC aufladen per Handy

RedBullJunkyRedBullJunky Posts: 6Member Beginner
Hallo,

ich versuche nun seit mehreren Tagen mein WRC aufzuladen. Hierzu möchte ich mein Handy nutzen und per SMS aufladen. Ich konnte für 30€ aufladen und versuche nun seit mehrerern Tagen nocheinmal für 10€ aufzuladen.
Nun kommt jedoch allerdings folgende Meldung:


Sie haben leider nicht genügend Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto für diesen Kauf.
Bitte überprüfen Sie Ihr Guthaben und laden Sie es auf. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Hilfe brauchen.

Es geht um 10€, mein Guthaben beträgt jedoch noch 35€ ca. 

Was muss ich tun?


Comments

  • DerDommeSDerDommeS Posts: 1Member Beginner
    So wie es da steht, wird es wohl sein. Du hast wahrscheinlich ne Prepaid Karte im Handy, auf der nicht mehr genügend Guthaben drauf ist.
  • RedBullJunkyRedBullJunky Posts: 6Member Beginner
    Ich habe noch 35€ guthaben, stand auch im beitrag oben, wird aber nicht angezeigt. 
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey RedBullJunky ,

    Ich könnte mich irren , aber meines Wissens nach wird die mobile Zahlung nach der Überschreitung eines gewissen Limits für ein paar tage blockiert - so war es bei mir jedenfalls.

    Solltest du noch Guthaben besitzen musst du einfach ein paar Tage warten bis du das nächste mal Auflädst

    Grüße , Paris
    RedBullJunky
  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    kauft nicht mehr mit handy sonst wird euer account irgendwann wegen angeblichen zahlungs problemen gebannt
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Und dann? Wendet man sich per Ticket an den Support und die Sache sollte sich dann in wenigen Tagen erledigt haben (sofern man die Zahlungsprobleme behoben hat).
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    ich habe keine zahlungs probleme habe sogar extra beim handy anbieter nachgefragt aber okay
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Der Account wird gesperrt , wenn man die Rechnung nicht bezahlt. Richtig. Aber ich denke das ist jedem bewusst , dass man die Rechnungen bezahlen sollte.

    Grüße

    # Clooosed
This discussion has been closed.