OVC Kids in BG

RedBullJunkyRedBullJunky Posts: 6Member Beginner
Liebe Admins,

schaut ihr euch eigentlich gelegentlich auch Spiele in BG an? Mitlerweile kann man keine Runde Emblem mehr spielen, da entweder lagger, welche mitlerweile schon normal geworden sind, oder OVC-Wannabes im Raum sind. Diese Spieler sind bekannt, haben teil hohe Level und spielen meist unter einer bestimmten Flagge, die ich hier jetzt nicht nennen will, jeder weiß welche ich meine. Es ist so krass auffällig, Basen werden eingenommen, wenn ich bei meinem Counter bei 75-85% bin, es ist einfach auffällig. Schaut euch doch einfach mal abends ein paar BG-Emblem-Spiele, Montana-Spiele, oder ähnliches an, ihr werdet genug sehen, was auffällig ist und für einen Bann reichen sollte. Hierzu wäre es eventuell auch erforderlich, dass ihr nicht sichtbar in den Raum kommt, da dann die Hacks ganz schnell aus sind und eine 45-15 kd ganz schnell zu einer 50-50 kd wird.

Ich hoffe, dass man hier im Forum was erreicht, ich geh allerding nicht davon aus. Ich bitte drum nicht zu posten:" Du kannst die Spieler hier und da reporten". Klar können die Spieler euch dabei unterstützen, Betrüger zu sperren, jedoch ist es halt echt auffällig was in BG momentan noch abgeht.

P.S.: Schaut gerne auch mal in den 12 vs. 12 CQC-Deathmatch Räumen vorbei, da laufen auch genug OVC-Helden rum :)

Comments

  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Würde mich mal Interessieren wer den da deiner Meinung nach so am Clocken ist.
    Das 70% der Spieler auf Emblem Spawntrappende Türken oder Italiener sind ist bekannt.
    Allerdings Clocker habe ich dort schon länger keine mehr gesehen (zumal ich Emblem jeden Tag Spiele?)

    Wenn es so offensichtlich ist Recorde es doch? Es ist einfach zu Prüfen und dauert keine 3 Minuten. Hier siehst du wie es geht: http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/356052/explanation-how-to-check-players-for-software-overclock

    Somit erkennst du
    1. Das er evlt einfach nur gut Spielt. (Werde jeden Tag 24/7 als Cheater / Clocker beschimpft)
    2. Ob du richtig liegst das er Clockt oder nicht. (Gibt leider viel zu viel Geheule in WR dank der tollen Vergangenheit)
    3. Das du Ihn direkt Reporten kannst. (Und er somit Gebannt wird = Du deine Ruhe hast)

    Seit einigerzeit Bannt EAC für Overclock Tools. Und mit jedem OVC Ban werden neue OVC Tools zur EAC Liste hinzugefügt. Darum werden es auch immer weniger Clocker (vergleich mal die Letzten paar Bannlisten).

    Ich glaube kaum das auch nur einer dieser besagten Emblem Spieler Clockt, da ich einfach selbst zu viel Emblem Spiele, dort immer die Selben Leute antreffe und von diesen KEINER Clockt. Kannst mir die Namen ja mal per PN schreiben. Falls du zu faul bist werde ich sie gerne für dich Prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DragonForce / Moritz
    NitrouZWRN0HCH0
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Lieber Redbulljunkie , ich nehme mir mal die zeit deinen Text Komplett zu beantworten !

    schaut ihr euch eigentlich gelegentlich auch Spiele in BG an? Mitlerweile kann man keine Runde Emblem mehr spielen, da entweder lagger, welche mitlerweile schon normal geworden sind, oder OVC-Wannabes im Raum sind.

    Die Meisten Lagger können nichts dafür da sie einfach zu weit von unserem Server entfernt sind !
    Definiere bitte "OVC Wannabes" woher weißt du das jemand OVC´t nur weil er dich tötet ?

    Diese Spieler sind bekannt, haben teil hohe Level und spielen meist unter einer bestimmten Flagge, die ich hier jetzt nicht nennen will, jeder weiß welche ich meine.

    Dieser Satz ist sehr Rassistisch , Ermahnung dafür bitte unterlasse dies es spielt keine Rolle woher ein Spieler stammt , wenn er besser als du spielt dann tut er dass halt.

    Es ist so krass auffällig, Basen werden eingenommen, wenn ich bei meinem Counter bei 75-85% bin, es ist einfach auffällig. Schaut euch doch einfach mal abends ein paar BG-Emblem-Spiele, Montana-Spiele, oder ähnliches an, ihr werdet genug sehen, was auffällig ist und für einen Bann reichen sollte.

    Da wir Regelmäßig auch im BG Modus Spectaten erhält jeder der einen Bann verdient diesen !

    Hierzu wäre es eventuell auch erforderlich, dass ihr nicht sichtbar in den Raum kommt, da dann die Hacks ganz schnell aus sind und eine 45-15 kd ganz schnell zu einer 50-50 kd wird.

    Hacks funktionieren für Warrock nicht mehr bzw. wird man nach Minuten (Evtl. auch stunden gebannt)

    Ich hoffe, dass man hier im Forum was erreicht, ich geh allerding nicht davon aus. Ich bitte drum nicht zu posten:" Du kannst die Spieler hier und da reporten". Klar können die Spieler euch dabei unterstützen, Betrüger zu sperren, jedoch ist es halt echt auffällig was in BG momentan noch abgeht.

    P.S.: Schaut gerne auch mal in den 12 vs. 12 CQC-Deathmatch Räumen vorbei, da laufen auch genug OVC-Helden rum :)

    80% der Leute die fürs Ovc Reporten werden Ovcn gar nicht , dies erschwert uns nur die Arbeit da wir Quasi jeden Kontrollieren müssen weil jeder jeden Ovcer nennt , oder wurdest du noch nie OVCer genannt ? Ich denke schon - Spieler möchten nun mal nicht zugeben , dass ein Gegner Besser gespielt hat. Natürlich ist dies nicht immer der fall , aber meistens. 

    Trotz dessen werde ich deiner Bitte nachgehen und in Zukunft noch mehr im BG Modus aktiv sein.

    Liebe Grüße , Paris
  • RedBullJunkyRedBullJunky Posts: 6Member Beginner
    Danke dir Paris und entschuligung für meine, teils scheinbar rassistische, wortwahl. natürlich geht dieser beitrag nicht gegen eine bestimmt gruppe von menschen, aber da ich oft gegen bestimmte nationalitäten spiele, liegt dort halt mein hauptaugenmerk. 

    mitlerweile ist es auch so, dass ich mich nicht mehr über deaths aufrege, oder die anderen als ovc user oder hacker beschimpfe/abstemple, aber eben das mit der flagge fällt halt oft auf.

    danke auf jeden fall für deine reaktion. 
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey , 

    Ich kann dir nur den Tipp geben den Fehler immer bei dir zu suchen sprich - nachdem du gestorben bist frage dich selber ob du nicht vielleicht etwas falsch gemacht hast - z.B. hatte ich keine Deckung ?  Habe ich zu stark gepusht ? etc. Selbst wenn es nicht dein Fehler war ist es immer am besten an sich selbst zu arbeiten da du die anderen Faktoren nicht bestimmen kannst.

    Außerdem kannst du mir gerne im Discord jeden Spieler nennen von dem du denkst er spielt unlegit .- ich werde es daraufhin überprüfen.

    Grüße , Paris
    RedBullJunky
Sign In or Register to comment.