Logo verbugt

PolarsternPolarstern Posts: 15Member Beginner
Hallo 

Seit dem ihr die Gold Rahmen wieder eingefügt habt und die lvl zahlen im Spiel gelassen habt ist der Rahmen über der Zahl so das man sie nicht lesen kann 
Könnte dies geendert werden ? 

Ich fände es besser ein ganz altes System zu reaktivieren es war damals so das der clan leader ein L hatte und der co leader ein C statt der Zahl neben dem rahmen die meiner Meinung nach eh keiner braucht 

Würde mich über Leute die mir zustimmen und einer Antwort vom staff freuen  

Comments

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey , 

    Was genau meinst du ? Ich kann die Zahlen in-game sehr wohl lesen.. könntest du einen Screenshot machen ?

    LG , Paris
  • PolarsternPolarstern Posts: 15Member Beginner
    sobald man einem raum beigetreten ist meine ich :)

    und man kann immer noch nicht die clan beschreibung endern bzw die texte sie werden nicht gespeichert und werden wieder zurückgesetzt 


  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Ich werds gleich mal in-game austesten mit dem Level.

    Über den Clan bug wissen wir bescheid dies wird in kürze gefixxt.

    Liebe Grüße , Paris
    Polarstern
  • PolarsternPolarstern Posts: 15Member Beginner
    oky danke

    dann noch etwas wir haben ja über die aiaw geschrieben du sagtest ja die werte werden angeglichen aber es war größtenteils darauf bezogen das sie anders aussah kennst du die alte aiaw ? ich habe von so vielen leuten gehört das sie die neue nicht gut finden damals sahr sie anders aus 

    früher sahr sie so aus 

    kann man da was machen das man das alte aussehen zurück bekommt ? ich würde mich tirisch darüber freuen wenn sie weider zu dem werden könnte was sie mal war (optisch und im idealfall genauer ich habe sie im 8 slott und ab und zu sind ein paar schüsse so ungenau das ich sie nicht mal mehr in meinem zoom sehen kann ) ich denke das es ein bug ist 
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Das mit den Zahlen im logo hab ich nun ingame beobachten können , ist mir vorher nie aufgefallen. Wir werden dies ändern.

    Zur AiAw , ich denke nicht das es möglich ist das alte aussehen wiederherzustellen. 

    Grüße , Paris
  • PolarsternPolarstern Posts: 15Member Beginner
    Oky macht es eventuell mehr Sinn die zahlen weg zu lassen und an der selben Stelle ein m für clan leader und ein c für co leader bzw mitarbeiter einzufügen ? 
    Ich meine dann weiß jeder Bescheid und was sollen die zahlen genau Aussagen? Die zahlen stehen für das lvl nach einer symbolenderung

    Zur aiaw bitte frag es dir nach und melde sich wenn es etwas neues gibt 

    Danke mfg
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Ich finde die Zahlen eigentlich ganz gut . Aber ein M und C Wäre auch eine gute Idee Meiner Meinung nach.

    Lg , Paris
    Polarstern
  • PolarsternPolarstern Posts: 15Member Beginner
    Danke für die schnellen antworten Wo kann man euch Admins auf diskort oder ts3 erreichen ?
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Hier ist der Link zum Discord https://discordapp.com/invite/BNNSF6y  ein Ts3 gibt es nicht.

    Liebe Grüße , Paris
Sign In or Register to comment.