EXP bekommen bei Kick ?

JerrychoJerrycho Posts: 14Member Beginner
Hallo,

kann man langsam nicht mal etwas verändern?
Mich kotzt es derbst an wenn man einen guten Score spielt ( auch Punktemäßig her eben 688 Punkte auf Emblem ) und dann von so einem blöden kleinen aroganten Arsch einfach so gekickt wird, da ich alle exp ups besitze und alle gears wären das locker 10k+ Exp gewesen , halbe stunde Spiel wieder für die Katz.

Es kann nicht sein dass nie die Exp einem angerechnet werden ich bitte drum dies mal zu ändern.
N0HCH0RememberThe5th

Comments

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Interessanter wäre glaube ich eine prozentuale Anrechnung der Exp. Ich denke da an 50% von den gesamten Exp.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • JerrychoJerrycho Posts: 14Member Beginner
    Interessanter wäre es Veränderungen generell zu sehen im Spiel und nicht nur im Item Shop.

    Gibt sovieles was in BG wegbleiben könnte wo auch schon abgestimmt worden ist z.B. mit der Deathcam, mir würde spontan noch 10 andere Punkte einfallen den BG Modus wieder Interessanter zu gestalten.

    ich würde mir echt wünschen dass sie diese Kick Funktion mal Anpassen mit den Exp das war echt hart soviel Punkte zu verlieren weil man gekickt wird weil man gut spielt.
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey , 

    Der BG wird in Zukunft aufjedenfall noch verändert bzw. optimiert werden genauso wie die kick Funktion.

    Liebe Grüße , Paris
  • RememberThe5thRememberThe5th Posts: 43Member Beginner
    Ein Traum würde in Erfüllung gehen, wenn sich die Kickfunktion zum Positiven verändern würde. Dann könnte ich mal ein Spiel zu Ende spielen, ohne gekickt zu werden, sobald nach 20 Minuten 8v8 die Hälfte der totalen Teamkills auf mein Konto gehen und ein minderbemittelter Türke aus purer Dummheit mich kickt.
    ________________________________________________________________
    CQC since 2007 | Level: 37 | Kills: 63'000 | K/D 2,272
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Derzeit sind wir am überlegen wie man die kick Funktion bearbeiten könnte , denn manchmal muss man nunmal jemanden kicken ...

    Grüße
  • JerrychoJerrycho Posts: 14Member Beginner
    Hey Paris,

    klar muss man jemanden kicken.
    Sinnvoll wäre es aber dass der gekickte aber wenigstens seine Exp / Dinar bekommt oder zumindest 50% davon weil wenn man nen richtig geiles Spiel hat und gekickt wird von nem Türken weil er denkt dass man hackt dann kriege ich nen dicken Hals.

    am besten mal eine Abstimmung starten mit euren Vorschlägen wie ihr die KickFunktion anpassen wollt und dann sehen wir es ja! :)
  • manuel985manuel985 Posts: 3Member Beginner
    Ich hab das gleiche Problem. Nur damit die die Türken Ihre Volksleute reinbekommen einfach gekickt zu werden. Das passiert nicht nur einmal sondern dauernt und ist echt frustrierend. Da braucht es keinen mehr wundern wenn Ihr die gamer immer weniger werden

    MFG
Sign In or Register to comment.