Windows 10 Probleme

NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
Wann bekommt ihr die Probleme unter Windows 10 wegen WR mal in den Griff? Es gibt teilweise extreme FPS Drops obwohl man eine gute Hardware hat... kann ja nicht so schwer sein das zu beheben..
N0HCH0nippelhunter
www.bmeclan.eu - play fair, have fun!

Comments

  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
    Wird nie passieren.
    Warrocks Engine wurde für XP geschrieben und nur Flickwerk seitdem betrieben ohne das jemals der Kernel richtig umgeschrieben wurde.

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Gibt es da irgendwelche Tipps für Windows 10 User?
    N0HCH0
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey Nitrouz ,

    Ich selber Spiele auch auf Win10 und habe keine Fps Dropps woran das liegt - Keine Ahnung 
    Versuch es vielleicht mal mit dem Razer Cortex game Booster der holt noch ein wenig Leistung raus ...

    Lg , Paris
  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
    Jeder normale PC hat heute genügend Leistung um dieses Game normalerweise flüssig spielbar zu machen.
    Auf meinem PC läuft Battlefield,Star Wars,etc ohne Probleme und dieser Shooter der irgendwie Null Grafik zu den heutigen Games hat nicht?
    Anstatt mal das Problem bei dem Spiel zu suchen was über die Jahre mit so viel Mist voll gepackt wurde das die Engine permanent in die Knie zwingt kommen nur Ratschläge wie man seinen PC schneller machen soll.

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    @[HGM]Paris der Game Booster bringt nichts. Schon ausprobiert. Siehe meinem Vorposter. DE sollte sich das endlich mal anschauen.
    N0HCH0
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
    NitrouZWR

    Ich habe viel experimentiert mit hardware

    Ich könnte dir und anderen mit FPS helfen, aber ich will nicht. Und du weißt warum

    In einer woche werde ich haben kd 2.0

    Ich benutze keine Booster, ...  aber jetzt ich genieße das Spiel so wie es war mit G1

    Ich muss die Priorität des Spiels nicht ändern. 

    Ich bin froh, dass diese Funktion blockiert wurde. 

    Dies half mir zu verstehen was zu tun ist.

    Viel Glück



    NitrouZWR
  • xxxprobashxxxxxxprobashxxx Posts: 8Member Beginner
    @N0HCH0 hirnloseste Aussage die Ich hier jemals lesen musste ... Es wird eine Frage gestellt & du schreibst du kannst helfen wirst es aber nicht? Sowas müsste man echt aus Foren bannen
Sign In or Register to comment.