Ingame Handel mit Spielern.

blackstarx3blackstarx3 Posts: 0Member Beginner
Guten Tag,

Ich würde es Feiern wenn man Ingame ein Portal haben könnte wie "Itemshop" wo man aber seine
Retails oder was auch immer Anbieten kann zu Tauschen mit anderen Warrock Spielern oder halt
einen Persönlichen Handel durchführen kann mit jedlichen Items sowie auch Premium z.B. ich gebe
mein Premium einem Kollegen weil ich in Urlaub gehe und er kann damit Spielen etc. oder Waffen oder Items
dies ist nämlich in meinen Augen sinnvoller da die sachen dann nicht sogesehen für Dumme nüsse gekauft worden sind oder so und da Account changing ja verboten ist könnte man doch sowas eventuell in Warrock einführen. und  es würde mehr Spieler in Warrock anlocken da es eine Revolution ist das man sowas ingame machen kann. Diese Idee hatte bisjetzt noch kein anderer Online Egoshooter bzw. habe ich niegendswo gesehen.


Mit freundlichen Grüßen.
Black zum Star x3

Comments

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey , 

    Ich weiß nicht in wie weit diese Idee umsetzbar ist , aber ich werds mal als Vorschlag Ansprechen.
    Ich finde die Idee an sich eigentlich ganz gut jedoch müsste man schauen in wie weit manche Spieler dies ausnutzen könnten und wie wir dagegen vorgehen könnten.

    Grüße , Paris
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    An sich ist die Idee gut. Habe auch schon öfters an soetwas gedacht. Items weiter verkaufen / Tauschen / verschenken. Wäre bestimmt nice. Allerdings denke ich das es gleichzeitig viel zu viele Probleme mit sich führen könnte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Ich freue mich jetzt schon auf die Supportanfragen von Spielern, die sich beklagen ihr Account wäre gehackt und ihre Items zu einem anderen transferiert worden. xD

    Gut, es interssiert natürlich niemanden, dass ihr Account nicht gehackt wurde, sondern sie so "klug" waren einem Kumpel mal kurz zugriff auf ihren Account zu geben. Der "Kevin" wollte ja nur mal fix "was gucken" und war doch schon ewig ihr bester Bro im Clan.

    Klar dagegen, da es nur zu Problemen führen wird.
  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
    Ihr kommt auf Ideen,also echt.
    Du willst ein aktiviertes Premium weiter verkaufen oder gegen irgendwas tauschen?
    Wenn ich wie oben beschrieben in Urlaub fahre, sollte ich mir das vorher klar machen bevor ich mir zeitlich begrenzte Waffen oder Items kaufe.
    Das einzige was halbwegs in der Richtung möglich wäre, ist das Papaya beim Kauf solcher Sachen wieder die Möglichkeit einführt die Sachen als Code zu kaufen ohne das die direkt auf dem Account aktiviert werden.
    Einen Ingame Tausch Shop oder wie auch immer ist Nonsens.



Sign In or Register to comment.