Positives / Negatives bei Papaya - Woran ihr noch arbeiten MÜSST!

NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
edited February 2018 German
Seitdem Papaya im letzten Jahr War Rock übernommen hat, hat sich einiges getan. Vieles davon ist positiv, aber es gibt auch hier noch Potenzial zur Verbesserung. Ich habe mal meine Eindrücke der letzten Monate hier aufgeführt:

Negativ
- Rankings fehlen immer noch
- User, von neueren Betriebssystemen schauen in die Röhre. Hat man Windows 10, hat man ein Problem im Spiel.
- Viele Vorschläge von Usern sind noch offen. Es gibt mehrere Seiten mit Feedback, doch wirklich in Angriff genommen scheint mir dieses nicht.
- Bugs, die schon länger existieren, werden einfach ignoriert oder bei Seite geschoben.
- Warum nutzt man nicht alte Ressourcen? Wieso wird man auf eine weiße Seite geleitet, wenn man warrock.net aufruft? Meint ihr nicht, damit könnte man noch alte Spieler hier her locken?
- Warum schließt man sich seitens des Rankings nicht mit Wa-Sta zusammen? Oder wieso lässt man es nicht gar über diese Seite laufen? Die Community war doch recht groß dort..
- Webseite könnte ein Update vertragen. Z.b. einen offiziellen Twitter-Account gibt es, aber nirgends wird der angezeigt. Auch ein dauerhafter Discord-Invite Link existiert nicht. Warum nicht discordapp.com/invite/warrock benutzen?
- Außerdem ist das Forum hier total tot. Auch hier würde ich einen Wechsel / ein Upgrade vorschlagen. Ebenso gibt es haufenweise Probleme mit dem Forum.

Positiv
- OVC Problem wird angegangen
- Viel weniger Hacker als unter Nexon
- Neue Inhalte, Events, jeden Monat ein größeres Update
- Server laufen besser (allerdings: Stabil ist was anderes :P)
- Tickets werden schnell beantwortet
- Support auf dem Discord ist super. Hat man ein Problem, wird einem schnellstmöglich geholfen.

Mir ist natürlich bekannt, dass das Spiel gerade mal einige Monate bei Papaya läuft. Trotz allem: Noch ist nichts perfekt und gerade an einigen Punkten MUSS Papaya nachlegen. Besonders wenn es darum geht, alte Spieler wieder zu holen oder neue zu gewinnen. Sollte ich noch was haben, werde ich das hier als extra Beitrag reinpacken.

Grüße
BadMeetzEvil
www.bmeclan.eu - play fair, have fun!

Comments

  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Als Beta Spieler bin ich ganz klar gegen ein Ranking System.
    Ich hoffe das son Kack System  nie kommt!
    Warum?
    Ich seh nur noch EXP Erfolge und Level up Dinger hier.
    Ich hab das Game for Fun  angefangenen
    Jeder der Chris nach Level 100 fordert hat eh verloren!
    Das ist nicht mehr das Wr was ich mal kennen gelernt und geliebt hab.
    BadMeetzEvil

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey Nitrouz ,

    Wir freuen uns über dein Feedback !

    - Rankings fehlen immer noch
    hatte ich glaube ich schoneimal erwähnt , die Priorität ist sehr gering da es wichtigere Probleme gibt.

    - User, von neueren Betriebssystemen schauen in die Röhre. Hat man Windows 10, hat man ein Problem im Spiel.
    Ich weiß nicht in wie weit dies umsetzbar ist , werde s aber definitiv mal ansperchen.

    - Viele Vorschläge von Usern sind noch offen. Es gibt mehrere Seiten mit Feedback, doch wirklich in Angriff genommen scheint mir dieses nicht.
    An diese Vorschläge wird in Zukunft angeknüft , wir besprechen jeden einzelnen Vorschlag intern.

    - Bugs, die schon länger existieren, werden einfach ignoriert oder bei Seite geschoben.
    Es werden Regelmäßig buggs gefixxt , eigentlich bei jedem update^^

    - Warum nutzt man nicht alte Ressourcen? Wieso wird man auf eine weiße Seite geleitet, wenn man warrock.net aufruft? Meint ihr nicht, damit könnte man noch alte Spieler hier her locken?
    Wer ich auch mal ansprechen in wie weit das Möglich ist (Ob man die seiten benutzen darf)

    - Warum schließt man sich seitens des Rankings nicht mit Wa-Sta zusammen? Oder wieso lässt man es nicht gar über diese Seite laufen? Die Community war doch recht groß dort..
    Keine Angabe.

    - Webseite könnte ein Update vertragen. Z.b. einen offiziellen Twitter-Account gibt es, aber nirgends wird der angezeigt. Auch ein dauerhafter Discord-Invite Link existiert nicht. Warum nicht discordapp.com/invite/warrock benutzen?
    Der link sollte normalerweiße bei Neuigkeiten ganz unten zu finden sein.

    - Außerdem ist das Forum hier total tot. Auch hier würde ich einen Wechsel / ein Upgrade vorschlagen. Ebenso gibt es haufenweise Probleme mit dem Forum.
    Das Forum wird in kürze auch angegangen.

    Lg , Paris
    NitrouZWR
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    "Es werden Regelmäßig buggs gefixxt , eigentlich bei jedem update^^"

    Warum erwähnt man diese Bug Fixes dann nicht in den Patch Notes bzw. in den Artikeln, die für die Updates veröffentlicht werden?
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Das Foren System ist grauenhaft hier.
    Ich seh nur weiße Balken in Deinem Text oben Nitrouz.
    Papaya kann keine Begründung bei den Patches bringen weil Sie selber nicht wissen was da drinne ist.
    Würden die selber die Patches testen würden nicht solche Fehler wie danach entstehen.
    Aber es wird alles im "Team" besprochen!

    d4rkhouse

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Habe nun schon öfter gesagt , dass das Forum bald bearbeitet wird 

    Lesen hilft.

    Grüße
This discussion has been closed.