Was ist los mit manchen Spielern?

xprobashxxprobashx Posts: 5Member Beginner
Haber gerade gegen einen gewissen "xElement" gespielt ( Lv 101 & meint anscheinend er ist der überkrasse unangefochtene WR Spieler des Jahrhunderts ). Zugegeben Ich war Bloc Niu er Derberan. So jetzt aber zu meiner Frage... Wieso beleidigt ein Level 101 Spieler jemanden als "Hrsn" nur weil er 6:7 spielt mit einer 2.56 kd auf die Er anscheinend so stolz ist das er es einem 10 fach unter die Nase hält da man selbst nur eine 1.117 KD hat durch FFA spielen .. Dann leavt man "NACH DEM SPIEL" den Raum & er schreibt rq Bot etc etc etc ... 
Jetzt ist meine Frage was ist falsch mit manchen Spielern in WR & was kann man dagegen unternehmen das diese vielleicht endlich mal KOMPLETT GESPERRT werden? Liebe Grüße an die Runde
BadMeetzEvil

Comments

  • xhawkeye08xhawkeye08 Posts: 11Member Beginner

    Ach das mit den teilweise extremen Beleidigungen war schon
    immer so da wird sich auch nichts mehr dran ändern.

    Was ich über die Jahre zu lesen bekommen habe....würde ich
    das hier schreiben würds einen Bann geben.....

    Am besten einfach "überlesen" und nicht drauf
    eingehen.

    Kein Plan ob Papaya auch bei extremen Beleidigungen bannt., ich würds mir wünschen

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    So ticken manche Menschen nunmal .... Jedoch kannst du diese ingame blockieren dann können sie dir nicht mehr schreiben , Außerdem kannst du mir den Screenshot der Beleidigung gerne in einem Ticket schicken.

    Grüße
  • RememberThe5thRememberThe5th Posts: 43Member Beginner
    Ich fände es super, wenn die Spieler z.B. über den Messenger die Nachricht bekommen, dass sie von Spieler x gemutet wurden. Dann begreifen es die Kleinen auchmal, dass ihr ständiges Gestöhne auf taube Ohren stosst und sie es somit in Zukunft automatisch unterlassen werden.
    BadMeetzEvil
    ________________________________________________________________
    CQC since 2007 | Level: 37 | Kills: 63'000 | K/D 2,272
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Das Blockieren an sich reicht ja , ob der gegenüber es weiß oder nicht ist Irrelevant..

    Grüße
  • KamashooKamashoo Posts: 3Member Beginner
    hey,
    warum verdrehst du Seiten? auf dem Screen sieht man, dass du das Kind bists welches mich als Bot und lvler darstellen lässt. :)
    check in Game Medaillen, habe nicht mal "spiele 100 mal FFa Medaillie" next fail bitte? du Bot. bin 3 Jahre inativ gegangen als der FFA-Rotz anfing. Wenn du schon Gerüchte in die Welt setzt dann doch bitte mit Niveau. Zu meiner Beleidigung stehe ich so wie ich es sonst auch tue.



     Eher die Frage was ist los mit dir?!? 
  • RealxElement2007RealxElement2007 Posts: 4Member Beginner

    hey,

    zu meiner Verteidigung: um nicht die Seiten zu vertauschen, könnte ich diverse Screens hochladen :)) würde mich nur 10 min ausschneiden und hochladen kosten.
    Mal eben zum Vorfall:
    Ich bin in Bloc Derb die erste Runde am Tag gejoint und hatte nach kurzer Hand einen Stand von 0:2.  was fuer mich nicht weiter schlimm war, da ich damit rechnen muss, wenn ich Bloc derberan joine ^^ Endstand 6:7.  

    als du dich dann  stark machen musstest und jeden death zu kommenieren und mich als Bot und ffa Spieler darstellen mussest, habe ich natürlich das gute recht mich zu verteidigen. egal welcher Art, die Konsequenzen für einen 3 tagesbann im falle einer Beleilidung nehme ich in dem fall in den kauf. mein lvl ist mir egal. ich spiele seit 10  Jahren an dem acc und wenn sone pissbacke sogar hier die Seiten im Forum vertauscht, dann werde ich aber ganz schnell ausfallend.

    um deinem gerücht mich als ffa Spieler darstellen zu muessen,  entgegen zu wirken, wuerde ich dich bitten, meine in game Medallien zu checken, denn da wirst du nicht einmal die "spiele 100 mal ffa"  Medallie finden, weil ich es hasse und nie gespielt habe. Als diese ffa-rotze los ging bin ich 3 jahre inaktiv gegangen. Außerdem ist es egal, welches lvl ich habe. Auch mit nem low acc wuerde ich dich beleidigen wenn du mir so kommst. finde es äußerst lustig, dass du dir die Zeit nimmst einen derartig schlechten und verdrehten Thread zu erstellst um Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und den bösen xElement ins negative ziehst :* keine sorge kleener, es wird sich nix ändern. zu einer Konversation gehören immer zwei, vergiss das nicht. und wenn es sein muss stelle ich dich hier bloß. ich stehe zu dem was ich gesagt habe aber das solltest du auch oder bist du ein bot? 

    lg 

    PS: ist das direkte nennen von spieler namen eig erlaubt @[HGM]Paris ?  ich meine nicht 
    NitrouZWR
  • RealxElement2007RealxElement2007 Posts: 4Member Beginner
    k

  • RealxElement2007RealxElement2007 Posts: 4Member Beginner
    hey,
    warum verdrehst du Seiten? auf dem Screen sieht man, dass du das Kind bists welches mich als Bot und lvler darstellen lässt. :)
    check in Game Medaillen, habe nicht mal "spiele 100 mal FFa Medaillie" next fail bitte? du Bot. bin 3 Jahre inativ gegangen als der FFA-Rotz anfing. Wenn du schon Gerüchte in die Welt setzt dann doch bitte mit Niveau. Zu meiner Beleidigung stehe ich so wie ich es sonst auch tue.




  • RealxElement2007RealxElement2007 Posts: 4Member Beginner
    hey nochmal, 
    sorry für den doppel post. ich hatte vorhin Probleme mit dem posten und habe auch schon HGMParis an gechrieben. schön das der post dann doch nach 2 stunden auftaucht. ich bin davon ausgegangen, das der post nicht funktioniert und habe deshalb mit meinem anderen acc eine abgespeckte Version verfasst. mit dem hatte ich keine Probleme beim posten. das ist allgemein mein zweiter post weil ich inaktiv war. ich kenne mich hier nicht so gut aus und ich weiss auch nicht wie ich einen post löschen kann wenn er erstmal aktiv ist. naja sucht euch was aus.

    @[HGM]Paris du kannst den post oben (schwarze Hintergrund farbe), den post nur mit dem K (testversion)  und den darauffolgenden langen post löschen wenn du magst. musst du aber nicht, ausser er führt zu Verwirrung. den kleinen post mit dem Screen wuerde ich gern drin lassen damit die leute sehen was für ein muell der Bengel von sich gibt #aufrechtschreibunglegeichhierkeinwert #großundkleinschreibungdurchautokorrektur 
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Ach der kleine Julian... heult bei jedem Mist rum. Mach dir nix draus, @RealxElement2007. ;) Er wurde schon vor einigen Wochen im Forum gebannt, weil er meinte, er müsse sich hier ausheulen. #ErIstDerBesteUndAlleAnderenSindSchlecht #BesterBetaSpielerEU #EINFACHSCHLECHT
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • xprobashxxprobashx Posts: 5Member Beginner
    Achso :D Ich verdrehe die Seiten haha :D

    Komisch nur das Ich noch andere Screens habe auf denen du anfängst :D 

    PS: WO IST DENN DEIN LIVESTREAM LINK DEN DU JA SO ANGEPRIESEN HAST DA ICH JA LAUT DIR "HACKE" DU SÜßER ???

    @NitrouZWR aka Simon: Was willst du denn wieder ? Jeder weiß doch das du Blackhawk gelevelt hast mit Level 85? Gibts doch genug Screenshots aber Kopf hoch wirst irgendwann auch mal banned genau wie deine tollen Ingame Kumpanen Mario ( Brett - Banned for Hacking ) Aber NEEEEEE NEEEEE Mario ist LEGIT haha ...

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Hab was für dich:
    image
    Damit du dir die Tränen abwischen kannst, kleine Heulsuse :)
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Ich denke alles wurde gesagt.

    in diesem sinne , Closed

    Paris
This discussion has been closed.