Bug farst reload / schrift

PolarsternPolarstern Posts: 15Member Beginner
hey
farst reload
wenn man farst reload hat und medic kit 1 oder 2 benutzt kommt es heufig vor das es an einer stelle stehen bleibt und länger dauert als es sollte bitte überprüfen

schrift

wenn man gestorben ist und nichts drückt erscheind ab und zu unten rechts in der decke drücke ° um einen anderen karakter zu wählen 
mit der deutschen spracheinstellung steht dort drEcken sie ° um einen karakter zu wechseln 

das muss gefixt werden 

dann ist es immernoch verbugt das man den clan text nicht endern kann und das der premium rahmen über der zahl ist wie schon erwähnt wann kann sich darum gekümmert werden ? es ist nichts außergewöhnliches 

mfg .. 

Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Hallo Polarstern,

    Der Fastreload bug ist uns bewusst und wir versuchen diesen schnellstmöglichst zu beheben.

    Den Schriftbug hab ich nicht ganz verstanden. Könntest du einen Screenshot oder ein kurzes Video dazu machen und den hier reinposten oder mir über Discord schicken?

    Der Bug mit der Zahl ist uns ebenso bewusst. Wir tun unser bestes alles schnellstmöglichst zu fixen.

    Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir auch gerne auf unserem Discord zur Verfügung, den du auf unser Homepage (https://warrock.papayaplay.com/warrock.do) ganz unten rechts mit dem Discord-Icon findest.

    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
Sign In or Register to comment.