Hacker im Cw....

RevaltionRevaltion Posts: 4Member Beginner

OPK im CW !!! Sowas wird leider schon fast schon zur Gewohnheit !!!!

Banned?

Comments

  • RevaltionRevaltion Posts: 4Member Beginner
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Bringt natürlich viel den Spieler hier zu melden... 2 Minuten Arbeit per Ticket: https://support.papayaplay.com/hc/en-us
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    WOW! Irgendwie bin ich erstaunt und gleichzeitig schockiert. Warrock ist doch echt alles, aber mit 100% Sicherheit kein Ort für fairen / regelkonformen Wettstreit. Wer das noch immer nicht verstanden hat und an fairen Wettkampf in Warrock glaubt bzw selbigen sucht, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

    Dazu ist das hier natürlich einfach der falsche Ort um sowas zu melden. Dafür gibt es nunmal den Support. :
    NitrouZWR
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Wir wissen über die derzeitigen Problem im CW bescheid , Vorallem OurDifferentStyle.
    Derzeit arbeiten wir daran und  versuchen so viele Cw´s wie möglich zu überwachen.
    Nächstes mal reporte den Spieler doch lieber übers Discord oder in einem Ticket.

    Grüße
  • RevaltionRevaltion Posts: 4Member Beginner
    Wieso Discord? & Wie?
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Einfach über den Einladungslink drauf kommen:
    Dann dort einen GM anschreiben. Geht in 80% der Fällen viel schneller als ein Ticket.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • xprobashxxprobashx Posts: 5Member Beginner
    Finde Ich persönlich etwas komisch das man ein Forum hat aber dann auf eine andere Seite bzw Plattform verweist um dort die Arbeit "schneller zu erledigen" ...

    Ist dieses Forum hier etwa nur mehr "Schein als sein"? 

    Für was hat man denn hier bitte das Ticket System & das Forum ???

    Vorallem manche Leute sind auf Discord gebannt ( Hat man also wieder mal mehr Vorteile wenn man da den GMS in den Arsch kriecht? ) Das ist genau so unbalanced wie ganz WR da überall nur P2W regiert ....

    Genau wie mit den Servern.. Früher konnte man WR bei der Priorität umstellen auf HOCH oder sonstiges. Seitdem Ihr das gefixt habt laggen die Server komischerweise bei einzelnen Personen etc ... Wann nehmt Ihr mal ERNSTE Probleme wie Serverlaggs & hacker in CWS etc in Angriff?
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Wenn man sich an die Regeln hält, dann wird man auf dem Discord auch nicht gebannt. Ganz einfache Sache. ;)
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Auf dem Discord-Server gebannt?

    Wenn man in der Lage ist sich wie ein zumindest halbwegs erzogener Mensch mit etwas Anstand zu benehmen, dann wird man dort nicht gebannt. Kritisch wird es erst, wenn man in zur Gruppe derer gehört, die mit dem starten des Rechners das Gehirn ausschalten und nur noch darauf vertrauen, dass Mutti sie immer lieben wird.
    NitrouZWR
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Natürlich kannst du auch im Forum posten , es ist lediglich ein Tipp wie du uns schneller erreichen kannst, da Discord in vielerlei Hinsicht besser ist (zwecks Benachrichtigungen etc) Leider kann ich nicht den ganzen tag im Forum warten bis jemand Support braucht , im Discord hingegen erhalte ich dafür Benachrichtigungen am PC , Handy & Smart-watch d.h. wenn es nich gerade 4 Uhr nachts is bin ich meist innerhalb von 30 min verfügbar. 

    & Wenn du im Discord gebannt bist kannst du dich per ticket für dein vergehen entschuldigen und wirst entbannt (Funktioniert nur im discord und nicht beliebig oft.)

    Keiner wird bevorzugt im Gegenteil - auf Arschkriecherei habe ich keine lust demnach antworte ich dort später :P

    Also von Hackern im CW weiß ich nicht , Eigentlich liegt das Problem an den OVCern & wie gesagt wir schauen sehr viele Cw´s und viele der Reports sind auch keine OVCer , einfach nur Spieler mit Aim die besser Spielen. 

    Grüße
  • kuhner00kuhner00 Posts: 0Member Beginner
    Discord Gamer Reporten Lächerlich 


    in Discord schreiben die ok aber auf der Bann Liste stehen deren Name nicht
    2th anlauf durch Ticket System und siehe da alle die ich reportet habe wurden gebannt 

    Discord ist nur für Kleine Kinder die keine Hobbys haben und den ganzen Tag lang warrock spielen und eine abwechslungsreiche chat Beschäftigung brauchen 


    xxxprobashxxx
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Nicht jeder der Reported wird hackt tatsächlich. Vorallem in Warrock kommt es oft vor ,dass man schnell als "ovcer" betitelt wird nur weil man ein Besseres aiming/Movement hat.
    Daher müssen wir uns erst einmal den Spieler anschauen bevor wir urteilen.

    Grüße ,
  • xxxprobashxxxxxxprobashxxx Posts: 8Member Beginner
    Naja WR hat leider nichts mehr mit Aiming/Movement am Hut sondern mit Betriebssystem"ing"/Cpuskill"ing" ;) 

    Wobei WR hat es ja langsam sogar schon geschafft das eher das Betriebssystem über "aim" & "kein aim" entscheidend ist ... Denn wer mit Windows10 spielt und hits angezeigt bekommt kann sich sicher sein das von 10 hits nur 4 ehrliche sind die auch connecten :)

  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    @"probash" Ich weiß nicht , ich spiele auch auf Win10 und die Gegner Sterben nach3 hits 
    & Frag mal @[HGM]Pain , er spielt mit einem 2,2Ghz Prozessor aber trotzdem sehr sehr stark.

    Grüße
Sign In or Register to comment.