Comments

  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    warum?
  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    warum wurde LockDownLP(ingame name) gebannt? das steht dein konto wurde vorrübergehend gesperrt 0 min
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Du wirst hier keine Hilfe bekommen. Accountsupport gibt es nur im Support. :)
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Den findet man übrigens hier:
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    ich hab da schon ein ticket hingeschrieben aber die sind zu inkompetent
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Schau auf die Bann Liste vom Februar,
    da stehst für Insulting (Beleidigung) drauf.
    Da wirst wohl nur für nen paar Tage gebannt sein.


  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Ich habe ein Ticket geschrieben und keine bzw keine befriedigende Antwort erhalten. Nun gehe ich davon aus, dass der Support "unfähig" ist...

    Logische Konsequenz. Ich eröffne einen Thread im Forum und hoffe dort auf kompetentere Hilfe.

    Bin ich der einzige, der das ziemlich dämlich findet oder entgeht mir einfach nur die versteckte Brillianz hinter diesem Gedanken? Oo
  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    ich habe mit pain auf discord gerade geschrieben und nur geschrieben ob er zu doof sei mir zurück zu schreiben und seine antwort darauf war da du so frech bist werde ich dafür sorgen das dein ticket nach hinten verlegt wird und er meinte das doof eine beleidigung wäre.. ich sag dazu nur kindisch
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Da hast du vollkommen Recht! Wenn auch nicht ganz so wie erwartet
    Es ist in der Tat absolut "kindisch" jemanden zu fragen, ob er zu doof zum antworten sei, nur weil er nicht sofort oder wie erwartet antwortet. Da hat der Moderator das Richtige getan und die mit seinen Mitteln gezeigt, dass Anstand und Freundlichkeit keine Optionen im zwischenmenschlichen Umgang sind, sodern eben ein erwartbares und notfalls einzuforderndes Muss.

    Man sollte sich nicht wundern, dass man ebenso behandelt wird, wie man andere behandelt.

    Geschieht dir also ganz Recht. Vielleicht lernst du ja was draus.
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey , 

    Wollte schon längst geantwortet haben , aber jetzt noch das hier. Oh man Da muss ich Pain zustimmen nach hinten verschieben hört sich sehr gut an.


    Grüße
  • ZigarreZigarre Posts: 22Member Beginner
    ne das hört sich nicht gut an.. nur wegen das hier jetzt das ticket nach hinten zu verschieben ist lächerlich und kindisch
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Kindisch ist dein Verhalten, welches du hier und im Discord an den Tag legst. Mehr nicht. Deshalb verstehe ich @[HGM]Paris da auch vollkommen."Der Ton macht die Musik!" - Solltest dir mal merken. ;)
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Vorallem wurd ihm der banngrund ja schon 100 mal mitgeteilt ... 

    Grüße
This discussion has been closed.