Patch Feedback

[HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
edited August 2018 German
Hallöchen ,

Da uns eure Meinung über Warrock sehr wichtig ist würde es uns Freuen wenn einige sich dazu bereit erklären , hier konstruktive Kritik über unsere letzten Patches bzw. Updates zu geben.
Mit eurer Hilfe können wir versuchen dinge die nicht so gut waren bei einem Patch beim nächsten besser zu machen.

Die Betonung liegt aber auf konstruktiv  d.h. Gute und schlechte Gründe nennen und diese auch mit Argumenten stützen.

Grüße , Paris
«1

Comments

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Würde mich mehr wünschen, dass die Vorschläge der Community in Angriff genommen werden statt irgendwelche andere Inhalte. Es gibt genug Feedback, darauf muss man aufbauen.
    NuffiiiMuse01
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Daran arbeiten wir bereits jedoch sind manche "dinge" schon vorgeplant . Außerdem benötigen diese Community Vorschläge mehr zeit. Wir aber bald Definitiv kommen.

    Grüße
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Und die geplanten "Dinge" müssen vorerst natürlich Geheim bleiben.
    Es ist klar das Vorschläge nicht von heute auf morgen umgesetzt werden können aber wir reden hier nicht über eine Operation am offenen Herzen.
    Es kommt nicht eine klare Aussage über die Zukunft dieses Spiels.
    Um den BG Bereich wieder attraktiver zu machen wurde gleich bei der Übernahme auf die EXP Vergabe in dem Modus hingewiesen und auch eine Verbesserung versprochen.
    Man sieht bis jetzt nichts davon wie auch keine genaueren Fragen an BG Spieler seitens Papayas wie genau man sich das vorstellen könnte.
    Wer sich mit der Geschichte von Warrock auskennt weiß den Zeitpunkt ziemlich genau wann das Problem mit den Frame Laggs aufgetreten ist und auch die Gründe dafür nur anstatt was zu machen werden immer mehr dieser Probleme ins Game implementiert.
    Die Jingo Engine ist wie ein VW Käfer mit 45 PS aber sie soll die Leistung eines Porsches mit 220 PS leisten.
    Dazu gehören auch Optionen wie die Death Cam die die Engine unnütz belasten und von der Community vollends abgelehnt werden.
       

    NitrouZWRNuffiii

  • aligalip1973aligalip1973 Posts: 0Member Beginner
    hallo ich wollte mal wissen ob man x mous button benutzen darf 
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Ich finde das echt lustig.
    Ihr heuchelt den Leuten hier Interesse vor mit diesen Feedback und Fragen Threads und es kommt aber Null Reaktion.
    Wenn ich mir nur die Waffen Stats Threads oder was soll Passieren Threads ansehe was da Leute posten mit einer Hingabe an Details und kommt da ne Reaktion ?
    Sorry so arbeitet man nicht mit einer Community.
    Nehmt Euch mal ein Beispiel an K2/G1,
    die haben auch viel Mist aus Sicht der Comm. gebaut aber da waren die Admins wenigstens Online und nicht wie dieses Trauerspiel hier.
    Da haben die Admins noch externe Comms gefördert und nicht gleich platt gemacht wie Wa-Sta!
    N0HCH0Nuffiii

  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
    Muse01

    Jetzt weiß ich, dass du nicht für Admins arbeitest.
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Kritik: Neuestes Update
    Mit dem neuen Update "Death March PT ll" habt ihr ja schönen neue Granaten eingefügt. Sobald diese im Spiel eingesetzt werden, ist der Ton komplett weg. Nach ungefähr 3 Sekunden ist der Sound dann wieder da und sogar noch lauter als zuvor. Ich finde diese Neuerung total störend und auch nicht wirklich schön für die Ohren. Ich weiß nicht wer euch sowas vorgeschlagen hat, aber bitte entfernt diesen Müll schnellstmöglich wieder oder macht ihr nur in bestimmten Modes verfügbar. Diese neue Granaten stören das Gameplay.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • NephiliM82NephiliM82 Posts: 48Member Beginner
    wie wär`s denn mal mit richtigen patch notes? dann könnte ich auch was zu den änderungen sagen.
    so sieht doch kein schwein durch, was hier passiert.


    mal ein beispiel:

    "SSG – Strikes more accurately" 

    das sagt mal überhaupt nichts aus. die ssg hatte früher eine extreme ballistische kurve, war dabei aber immer sehr präzise (ich definiere präzise mal mit: die kugel schlägt auf hoher entfehrnung immer im gleichen punkt ein). 
    die neue schießt nun fast in einer geraden ist dabei genau so präzise wie die alte.

    hab das schnell mal mit der m24 und der m40a1 probiert, da mir diese aus der vergangenheit als absolute präzisions-gürken in erinnerung geblieben sind. die m24 sieht mir aktuell garnichtmal mehr so schlimm aus, wurde die irgendwann mal verändert? (ach ja, es gibt ja nirgends patch notes, wo man sowas nachlesen könnte...)

    und die m40a1 mit ihrem 3x fach zoom (sollte sowas nicht ein indikator für höchste präzision sein? oO) bezieht ihre werte offenbar von random.org. die kugeln treffen alles, außer dem eigentlichen ziel.



    letzten endes wird aber wohl auch mit vernünftigen patch notes kein feedback von mir kommen. Muse hat das geheuchelte interesse ja bereits erwähnt und die deathcam/red dot-klatsche hat mir auch jede lust auch nur irgendwas im forum beizutragen genommen. da haben sich so viele leute für ausgesprochen, es war tatsächlich mal richtig betrieb im forum. es hat echt mal wieder spaß gemacht das forum zu lesen. und dann wird man letzten endes so abgefertigt...
    NitrouZWRNuffiiiMuse01
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Ihr kapiert es echt mit Absicht nicht, oder?

    Forenthreads wie "Umfragen", "Abstimmungen" oder "Sagt uns eure Meinung" dienen nur einem einzigen Zweck. Sie suggerieren ein "Wir kümmern uns um eure Meinung und eure Wünsche"-Gefühl.

    Eine Spielergemeinschaft, die sich berücksichtigt und gefragt fühlt, hält die Klappe und ist bereit nahezu endlos lang irgendwelche schwammigen Aussagen wie "Das diskutieren wir im Team" oder " Das leiten wir weiter" zu akzeptieren und wartet geduldig nach Aussagen wie "Das kommt irgendwann" bzw "Wir arbeiten daran".

    Dieser Thread hier ist genau solch ein Thread. Würde tatsächlich jemanden von offizieller Seite  interessieren was die Spielerschaft von den letzten Updates, Patches etc hält, dann stellt sich mir eine kleine, aber entscheidende Frage:

    Warum gibt es einen solchen Thread nicht im englischsprachigen Bereich des Forums?

    Ich meine, es ist ja super, wenn wir Deutschen und deutschsprachigen Spieler endlich wieder als wichtiger als die anderen angesehen werden. Wir waren ja schliesslich einmal die mit Abstand größte Nationalitätengruppe, aber das ist zum einen lange vorbei, zum anderen sollte einen guten Publisher auch die Meinung der anderen interessieren.

    Letztlich ist dieser Thread absolut sinnfrei, da er jeglicher Grundlage entbehrt.
    Unsere Meinung interessiert den Publisher erkennbar nicht. Dutzende Threads zum Thema "Was wünschen wir uns", "Balanceverbesserungsvorschläge" und zahllose "User Ideen" werden kaum bzw gar nicht beachtet und es findet in den seltensten Fällen eine echte Kommunikation von offizieller Seite statt.
    Patches und Updates werden bestenfalls mangelhaft erklärt bzw mit schwammigen Floskeln formuliert. Letztlich steht aber kaum etwas drin und es steht jedem User frei sich das vorzustellen, was er gerne hätte.
    Updates / Patches haben in der Regel die Eigenschaft, dass sie absolut nichts mit den im Forum schon hundertfach geäusserten Wünschen der Spieler zu tun haben. Die einzige kleine Ausnahme bilden die "befriedigten" Wünsche der Spieler, die darum bitten, dass a) neue Waffen oder b) neue Maps implementiert werden. Wobei diese Gruppe zumindest im Forum kaum existent ist oder aus Spielern mit 3 Forenbeiträgen besteht und danach kaum bis gar nicht mehr stattfindet.

    Natürlich wird in diesem Zusammenhang gerne auf den Discordserver hingewiesen. Discord ist super, Discord ist toll, aber eben nicht für alle Spieler einsehbar und damit nicht als transparente, nachvollziehbare Quelle brauchbar. Wenn irgendwer etwas im Discord sagt, dann sieht das, sollte es nicht zufällig eine offene Unterhaltung sein, niemand.
    Letztlich steht es einem HGM oder Admin somit immer frei zu behaupten, ein Wunsch wäre dutzendfach im Discord geäussert worden. Das Gegenteil ist kaum zu beweisen. Bei Forenthreads bzw Beiträgen, die dann im besten Fall auch im Spiel per alle 20 Minuten wiederholtem Durchlauftext (wie bei Events und Banns ja erkannbar möglich)  kommuniziert werden, ist genau das möglich.
    Wobei selbst dann ist das hier nicht sicher. Bei den gewünschten Veränderungen der Character-Skins reichte eine mangelhafte Teilnahme an einer vielen nicht bekannten Umfrage zum aktiv werden, bei der Entfernung der Deathcam reicht eine ebenfalls mangelhafte Teilnahme an der Umfrage und eine konstruktive Kommunikation im Forum dann doch nicht aus um aktiv zu werden.

    Böse Zungen würden behaupten, dass das daran liegt, dass es hier nichts zu verdienen gibt. Immerhin wurden die von vielen Spielern permanent erworbenen Character-Skins reduziert bzw ganz von ihren Boni befreit. Die nur für 30 Tage kaufbaren Zusatzausrüstungen für die Skins hingegen blieben quasi unverändert. Dazu kam noch eine ganz neue Klasse monatlich kaufbarer Items, die teilweise signifikante Vorteile bringen, ins Spiel. Von einer gesteigerten bzw verbesserten Balance des Spiels kann also kaum die Rede sein.

    Daher frage ich mich ganz ehrlich was ihr hier hören wollt?

    Unsere Meinung interessiert euch erkennbar nicht. An unseren Diskussionen beteiliggt ihr euch nicht. Ihr kommuniziert kaum bis gar nicht was bei Updates / Patches passiert. Eure Entscheidungen sind kaum bzw gar nicht transparent.
    Das einzige, das für die Spieler, die nicht jeden Forenbeitrag, jeden Textschnipsel bei FB & Co verfolgen und bei Discord online sind, erkennbar ist, sind neue Waffen und neue Karten. Und genau da liegt das Problem.

    WIR HABEN EUCH IM FORUM DUTZENDFACH GESCHRIEBEN, WAS WIR UNS WÜNSCHEN UND NEUE WAFFEN UND KARTEN GEHÖREN DA NICHT ZU!

    Soll ich euch jetzt einen Text schreiben in dem ich Zeug bewerte, das im Gegensatz zu dem was wir uns wünschen steht?

    Gut. Es gibt eine neue Map im BG Modus. Die sieht witzig aus, wird aber kaum gespielt werden, wenn der Neue-Karte-EXP-Bonus weg ist. Es gibt nicht genug Spieler und noch viel weniger Spieler, die reine Fliegermaps spielen. Ein Blick in den BG-Modus zeigt eines und das jeden Tag. Gespielt werden die alten Karten, die neuen nur gelegentlich.
    Ob es neue Waffen gibt, weiss ich nicht, da sie mir so oder so SCHEISSEGAL sind. Andere Patches etc habe ich nicht wahrgenommen. Von meiner täglichen Spielwahrnung her, hat sich absolut nichts geändert.

    Mein Fazit des letzten Updates: Das gibt eine 6, setzen! Neue Maps brauchen wir nicht und es ist nirgends nachvollziehbar ob und welche alten, im Forum xfach besprochenen Probleme gelöst bzw in Angriff genommen wurden. Daher gehe ich davon aus, dass von den Inhalten der Threads in denen nach unseren Wünschen bzw Vorschlägen gefragt wurde, nichts umgesetzt wurde.
    NitrouZWRNephiliM82Muse01Wombarger
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited March 2018
    Hallo Leute,

    Danke für eure Mühe und euer Feedback.

    @NitrouZ
    Das ist die Funktion unserer Sound Granate. Es ist eine Neuerung, die dem Spiel eine größere Vielfalt gibt, jedoch dass der Ton nach diesem Effekt lauter wird, ist mir nicht bekannt. Wir werden diesen Fall untersuchen und falls es wirklich so sein sollte, wird dies behoben.

    @NephiliM82
    Den Vorschlag, die M40A1 Präziser zu machen habe ich notiert.

    @Nuffiii
    Im englischsprachigen Bereich gibt es kein Feedback Thread das ist korrekt, aber wenn du ein Verzeichnis zurück gehst, siehst du, dass ein "Suggestions and Feedback" Thread als Hauptthread verfügbar ist.

    Alle Ideen und Vorschläge von allen Usern, welche hier posten werden in Kenntnis genommen und im Team besprochen. Natürlich können wir nicht direkt Auskunft darüber geben, welche Ideen umsetzbar sind. 

    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, wurden im HGM Team neue Mitglieder begrüßt ([HGM]Climax und meine Wenigkeit). [HGM]Paris war also zu der Zeit der alleinige deutsche HGM und es gab sehr viel zutun für Ihn, weshalb er einiges nicht direkt bearbeiten konnte. Auch benötigte es Zeit uns in das Team zu integrieren. Ich hoffe, dass wir euch in Zukunft besser helfen und unterstützen können.

    Was den Inhalt der Updates betrifft hat jeder seine eigene Meinung. Wir haben von sehr vielen Spielern ein sehr positives Feedback erhalten, andere sahen es als ungenügend, jedoch ist das immer der Fall. Man kann es nie jedem Recht machen :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    [HGM]Pain.
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies ein "Patch-Feedback"-Thread ist, in welchem wir uns über die neuesten Updates unterhalten und diese ausdiskutieren. Alles was hiervon abweicht wird gelöscht. Falls ihr zu anderen Themen Anregungen oder Diskussionsbedarf habt, so öffnet einfach einen neuen Thread dafür.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [HGM]Pain.
  • NephiliM82NephiliM82 Posts: 48Member Beginner
    ich bin ein bisschen baff, muss ich zugeben.

    "Den Vorschlag, die M40A1 Präziser zu machen habe ich notiert."

    danke, das war aber nicht die hauptaussage meines beitrags. klar, es ist schön, wenn die waffe mal angepasst wird. bringt nur rein gar nichts... dann lass mich das thema aber mal direkt weiter ausführen: 


    solange die aw50f so overpowered ist wie jetzt, sind sämtliche anderen sniper waffen nutzlos. 

    es ist ja schön und gut, dass die aw50 nun eine ballistische kurve besitzt. für mich persönlich hat sich das snipen damit ehrlich gesagt auch ziemlich erschwert (liegt aber mehr daran, dass ich generell gerne verschiedene waffen, mit unterschiedlichen ballistiken, verwende, da kommt mal halt durcheinander) 
    das wesentlich größere problem an der aw liegt in der extrem hohen mobilität. man kann mit der waffe quasi aus dem rennen schießen (mit höchster präzision), einfach finger vom W nehmen, anvisieren (kann man sogar noch während des laufens machen; ja so stelle ich mir snipern vor!), abdrücken, kill, weiterlaufen. Mit meiner SSG (z.B.) wird sowas nie und nimmer klappen.

    achja, und natürlich kommt noch dazu, dass man leute aus fahrzeugen schießen kann. 

    man muss sich ja irgendwie gegen die hubschrauber, die ihre mgs und raketen ohne jegliche streuung oder ballistik auf einen spammen, oder gegen die a10 thunderbolts, die einfach auf einen red dot warten, um ihre bombe dann aus 600000000000000000 metern höhe absolut präzise auf dich abwerfen zu können, ohne dass du sie je zu gesicht bekommst, wehren können sollten sich die bomber doch mal weiter runter trauen, brauchen sich die piloten aber auch nicht weiter fürchten, so eine stinger rakete ist ja mit ner simplen links kurve überfordert und verfehlt das ziel.

    warum kann man eigentlich nicht mit ner waffe in der hand um 90° nach oben schauen? während die flugzeuge steil nach unten fliegen können, dabei auch gleich noch bomben abwerfen (ich frag mich noch immer wie das funktionieren soll) und dann mit gefühlt nur 20km/h etwa 10 meter über dem boden ohne probleme, mit dem wendekeis eines smarts, wieder hochziehen

    engrene in a nutshell, es macht so viel spaß zur zeit! :D 
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited March 2018
    @NephiliM82
    Wir arbeiten ständig daran die Waffen so zu balancen, dass es nicht direkt ein Shitstorm auslöst. Viele Spieler besitzen die AW50F Waffe als Retail und sehr große Änderungen auf einmal umzusetzen, würde viel negative Kritik mit sich bringen. Aus diesem Grunde verbessern wir die anderen Sniper Waffen, wie die SSG, VSS oder AIAW in unserem letzten Patch, damit mehr Konkurrenz für die AW50F da ist. In Zukunft wirst du also sicherlich noch viele Änderungen mitbekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [HGM]Pain


  • NephiliM82NephiliM82 Posts: 48Member Beginner
    wie soll ich die mitbekommen, ohne detaillierte patch notes?
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    @NephiliM82
    In dem du Mal bei den aktuellen Neuigkeiten vorbeischaust, welche wir nach jedem Update herausbringen.

    https://warrock.papayaplay.com/warrock.do?tp=news.view&postid=1619

    Ganz unten steht das einfach mal erst informieren dann kommentieren :)

    und hier die restlichen Links:
    https://warrock.papayaplay.com/warrock.do?tp=news.view&postid=1622
    https://warrock.papayaplay.com/warrock.do?tp=news.view&postid=1620


    Mit freundlichen Grüßen,

    [HGM]Pain.

  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Nehmen wir den 1. Link:

    DG_SSG – strikes more accurately
    DG_AI_AW - strikes more accurately
    DG_VSS – strikes with an increased power

    Mehr steht da nicht,
    doch das nun alle Premium Maps für jeden frei sind zu erstellen.
    Sonst nur neue Map und Fahrzeuge.
    Was soll ich zu den 3 Waffen bitte sagen?
    Da stehen Null Einzelheiten dazu.
    Das die ehemals Premium Maps nun für alle frei zum erstellen sind ist doch nur ne logische Folgerung weil die Server immer leerer werden.


    NephiliM82Nuffiii

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited March 2018
    @Muse01
    Versteht mich nicht falsch Jungs aber Waffenbalances werden lediglich genannt und nicht erklärt, da Erhöhung der Präzision/Damage/Feuerrate selbsterklärend ist. Wer jedoch damit nichts anfangen kann, kann selbst ingame schauen, inwieweit sich die Waffen verändert haben und wenn dies dennoch nicht reichen sollte, dann könnt ihr andere User fragen oder auf unserem offiziellen Discord uns besuchen und uns darauf ansprechen, denn dies sind individuelle Fragen, die nicht die Mehrheit der Spieler betreffen.

    Ich bitte euch nun auch wirklich lediglich Meinungen zum Patch abzugeben, nicht wie wir etwas besser erklären sollten oder ähnliches.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [HGM]Pain
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Danke für die Löschung meines letzten Post obwohl der auf Eure Forderung zur Kritik des letztens Patch eingegangen ist.
    Aber egal das war ne "Team" Entscheidung :)
    Aber was wollt Ihr hier hören?
    Wenn ich kritisiere das 2 neue Jets im Spiel sind und 99% nie diese Flieger nutzen werde ich dann jetzt gebannt hier im Forum?


  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    @Muse01
    Nein das war meine Entscheidung. Dafür brauch ich das Team, nicht zu fragen.

    Wir planen in Zukunft noch viele weitere Neuerungen im BG Bereich, um diesen Mode für die Spieler attraktiver zu gestalten. Also "stay curious"!


    Mit freundlichen Grüßen,

    [HGM]Pain
  • NephiliM82NephiliM82 Posts: 48Member Beginner
    "Ganz unten steht das einfach mal erst informieren dann kommentieren :)"

    dann lies doch einfach mal meine posts, vielleicht würde dir auffallen, dass ich aus genau diesen neuigkeiten bereits etwas rezitiert habe. ich habe nicht um sonst von detaillierten patch notes gesprochen " :) "

    eure waffen kosten geld, da ist kurz mal austesten nicht drin. ich habe mit der neuen barrett m92/95 (irgendwie so) schon einmal zu oft in die sch*** gegriffen.

    und shopupdates und events sind für mich keine patches, mir sind "neue" waffen (= skins) und irgendwelche ostereier- jagten völlig egal. 
    inwiefern sich jedoch die waffen im detail verändern ist mir, gerade in einem shooter, von ziemlich großer bedeutung. 

    ihr sollt auch keine balances erklären. einfach die werte-veränderungen mit angeben und gut 


    hier zum beispiel wurden vereinzelt ja auch werte mit angeben.



    nun lass uns aber mal durch deine links gehen:

    1. 


    - maps für alle sind super, aber auch aus logischer sicht notwendig, BG steht kurz vor dem aussterben

    - waffenbalances sind immer gut, wie gesagt kann man ohne werte wenig rauslesen

    - neue flugzeuge, klasse sache, endlich mal abwechslung für piloten, über balancing kann ich nichts sagen, hab die map noch nicht gespielt

    - achievements (dafür spiele ich das spiel persönlich nciht, kann ich also nichts zu sagen)

    2.


    - neue sachen im shop, wow...

    3.


    - wieder kein gameplay content, nur events

    zusammengefasst ist das jetzt nicht viel neues.


    auch sonst sind mir rein gameplay-technisch nicht viele neuerungen aufgefallen. was ich jetzt noch so auf anhieb im kopf habe:

    - länderwappen: schöne sache, führt imo aber auch so haufenweise rassusmus und beleidigungen im chat (wirkt sich aber auch nicht aufs gameplay aus)
    - tactical gear: yeah! pay to win kram! klasse sache... war das wirklich nötig?

    ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wann die erweiterten raum optionen, mit denen man z.b. sniper verbieten kann eingeführt wurden. das war ne super änderung, war aber wohl schon vor eurer übernahme möglich


    mehr fällt mir grade echt nicht ein. wie gesagt, waffenskins sind keine patches
  • NephiliM82NephiliM82 Posts: 48Member Beginner
    mir fiel grad noch der blitz-modus als update ein... 
    hat niemand nach gefragt, spielt also auch niemand.

    ihr könntet halt auch einfach auf unsere (community) wünsche eingehen, wir spielen den bg modus im gegensatz zu euch. wir können euch da tips geben um es attaraktiver zu gestalten (die tips sind sogar bereits vorhanden)

    (noch immer keine edit funktion?)
  • Nonan7Nonan7 Posts: 0Member Beginner
    Hallo erstmal, spiele warrock seit Gamersfirst und spiele jetzt seit langer pause wieder seit 1-2 Monaten. Das Spiel ist immer noch Top, jedoch sind die Server viel zu leer - man spielt leider täglich gegen dieselben Spieler.
    Hairytummy
  • HairytummyHairytummy Posts: 19Member Beginner
    Mein persönliches Feedback zu der ganzen Zeit, seit Papaya das Game übernommen hat... Wollen wir mal nicht so sein und geben nur eine Schulnote 4.

    Bereits vor einigen Jahren habe ich das Team von Nexon darauf hingewiesen, dass ich damals zufällig über Werbung an dieses Spiel gekommen bin. Diese Werbung war auf einer Seite im Internet und hat mich dazu gebracht dieses Spiel mal zu testen. 

    Werbung auf Youtube - Facebook - Internetseiten würde die Anzahl an Spielern erhöhen. Um alte Warrocker wieder zu bekommen würde ich einen "Werb einen Freund" Bonus in Warrock einführen.

    Bei WoW könnt ihr euch ein gelungenes Beispiel davon anschauen.


    Zum Thema Feedback der Community und zum letzten Patch. Ich muss euch ganz ehrlich sagen - das war in meinen Augen ein riesen Fehler - Wieso zur Hölle habt ihr den Big Head Modus entfernt? Ich kann es einfach nicht verstehen.

    - Jeder zweite bis dritte Raum war ein Bid Head Raum -> es hat den meisten also Spaß gemacht!!!!!
    - Niemand wurde gezwungen einen Big Head Raum zu betreten - Wieso beschwert sich dann jemand über diesen Modus?
    - Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt in Räumen spielen muss in denen 70% der Spieler mit einer Famas, MK1 oder MP7 rumrennen und sich die Köpfe umclocken, weil einer ja der coolere ist, als der andere.


    Wenn hier jetzt einer kommt und rumheult - aber Big Head war ja so doof -> Warum hast du dann den Raum betreten? Bist doch selber Schuld.

    Admin sein ist nicht einfach, ich war selber mal Admin einer Community mit über 15.000 Mitgliedern, aber tut mir doch bitte einen gefallen und hört nicht nur auf die Leute, die am lautesten brüllen. Macht Umfragen und zwar nicht nur belanglose Umfragen zum Thema Waffen im nächsten Event.

    Die Masse zählt und nicht nur die Meinung der Leute, die am lautesten schreien.

    ShoxX94simorgh11strica89
  • ShoxX94ShoxX94 Posts: 6Member Beginner
    Ja der selben Meinung bin ich auch,
     Wieso macht ihr Big weg das hat immer viel Spass Gemacht. ;/
    simorgh11
  • ShoxX94ShoxX94 Posts: 6Member Beginner
    Ich möchte das Bighead zurück!!!!!!!
    simorgh11
  • simorgh11simorgh11 Posts: 3Member Beginner
    Guten Tag,

    die Frage warum BigHead rausgenommen wurde ist mehr als berechtigt, da dieser Modus einer der beliebtesten war. Vorallem gab es Spieler/innen, welche NUR BigHead am Tag spielten. Aus meiner Sicht einfach nur unnötig den Spielern/innen ihren Spaß durch/auf BigHead zu nehmen. Es war eine bereicherung Warrocks, welche Papaya keine Negative eindrücke einbrachte..ganz im Gegenteil zu dem jetztigen Update.

    Negatives Feedback meinerseits an Papaya für diesen nicht Verständlichen remove von BigHead, welcher mehr als Unnötig ist.
    Marcady
  • HairytummyHairytummy Posts: 19Member Beginner
    Mein versprechen an Papaya - Solange bis Big Head nicht zurück ist, werde ich keinen einzigen Groschen in dieses ,seit dem letzten Patch, langweillige Spiel mehr stecken. Und das waren über knapp 10 Jahre jetzt einige tausend Euro. Wieso sollte ich Geld in ein Spiel stecken, das mir ab heute eigentlich keinen Spaß mehr macht. Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die im "normalen" Modus nichts treffen. Auch dort Spiele ich meine "coole, tolle KD, die ich ja durch Big Head verbessern könnte". Wen ich das schon höre kommt mir die Galle hoch. 

    Verbietet doch lieber alle Famas oder nehmt die Map Odyssey raus oder den Siege War Mode, den mag ich nämlich nicht. <--- Ironie off.

    Im englischen Thread haben sich von über 100 Kommentaren knapp 10 Leute über Big Head beschwert. Die anderen 95 % der Kommentare hatten nichts gegen Big Head ...
    Marcady
  • MarcadyMarcady Posts: 3Member Beginner
    Hallo zusammen,
    ich bin der selben Meinung, das BigHead einfach zu diesem Spiel gehört. Gerade für Spieler, die neu dabei sind oder noch nicht so gut sind, war BigHead ein sehr schöner Spielmodus zum üben und spielen. 
    Auch ich hab gerne mal die ein oder andere Runde BH gespielt, weil es einfach Spaß macht und eine super Abwechslung ist.
    Ich bin auch dafür das ihr den BigHead Modus wieder reinpatcht. 
    LG Marcady
    Hairytummy
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    BigHead ist weg! Endlich!

    Bleiben wir sachlich:
    BigHead wurde mal als Event eingeführt und sollte zeitlich begrenzt sein.
    Dann aus was für immer welchen Gründen blieb es und wurde zu einem der reichlichen Probleme die das Spiel unspielbar gemacht haben für sehr viele Leute.
    BigHead ist einer der Gründe warum sich immer mehr Leute von dem Spiel verabschiedet haben,
    Warrock sollte ein Shooter sein und kein Anime oder Comic Game zu dem es immer mehr verkommen ist.
    Man sieht es ja an der Menge der Spieler die es jetzt gerade noch spielen.
    Je mehr absurde Sachen integriert wurden desto schneller ging die Anzahl der Spieler zurück.

    Marvin aka Hairytummiy Du olle Pappnase xD (P.s: Ist keine Beleidigung,wir kennen uns persönlich)
    Klar wurde niemand dazu gezwungen diesen Modus zu spielen nur was hat das noch mit Warrock zu tun für das wir uns damals den Arsch mit Events,Community Treffen,etc aufgerissen haben?
    Es war eine Alternative zu Battlefield 2 und wurde sehr gut angenommen von den Spielern.
    Die Server waren voll trotz der Wichtel Invasionen weil es ein toller Shooter war!!
    Was ist passiert als es ein Comic Game wurde????
    Ich krieg immer noch die Krise wenn ich da Spieler im Elch,Bikini Kostüm rum laufen sehe.
    Die Resourcen hätten ins Spiel gesteckt werden sollen um es technisch zu verbessern damit es auf heutigen Rechnern flüssig läuft anstatt in solchen Quatsch.
    Da können wir uns bei Nexon für bedanken.





    strica89simorgh11

  • HairytummyHairytummy Posts: 19Member Beginner
    Ich kenne dich zwar weil man sich früher ab und an begegnet ist, doch marvin war nicht mein Name. Und es gab in Warrock auch ne einen Hairytummy der Marvin hieß.

    Ich frage mich wieso Spieler Warrock verlassen haben, wenn jeder zweite bis dritte Raum ein Big Head Raum war. Und das ist nicht erst seit gestern so. Scheint ja als wäre der Modus bei einigen und auch bei neuen Spielern sehr beliebt gewesen.

    Der Zeitpunkt als Warrock Spieler verloren hat war meiner Meinung nach etwas ganz anderem verschuldet.
Sign In or Register to comment.