Warrock HQ oldschool ;)

GizzmooGizzmoo Posts: 4Member Beginner
Hi mich würde hier aus dem forum mal interessieren wer noch Warrock HQ kennt. oder ob sogar welche aus dem altem Admin Stamm noch hier zu finden sind. !?

Ich bin Orga  wollte das gute alte game mal wieder antesten komme halt nur nicht mit meinem alten daten ins spiel...
totto4711
Oldschool Warrock HQ

Comments

  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Hoi Orga.
    Von der alten HQ Truppe wirst außer mir hier wohl keinen mehr finden. :)
    Mit Wakasa war ich noch ne Zeit auf einer anderen Plattform in Kontakt.

    Dein alter Acc ist futsch.
    Hängt mit diesem Migrations Unfug zusammen der bei einem Provider Wechsel immer wieder gemacht wird.

    totto4711

  • GizzmooGizzmoo Posts: 4Member Beginner
    ja schon nach gelesen mit dem Account... schade um den guten alten Retail Account... nu muss ich erstmal nachlesen warum das spiel bei mir nicht startet...^^



    Oldschool Warrock HQ
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited March 2018
    Hallo Gizzmoo,

    Schön dich wieder im Spiel begrüßen zu dürfen ;D

    Das Problem warum das Spiel bei dir nicht startet könnte an unserem Anticheatsystem EAC liegen. Um das Problem zu lösen, tue bitte folgendes:

    Gehe in dein War Rock Verzeichnis und finde den Ordner "EasyAntiCheat". In diesem findest du die Datei "EasyAntiCheat_Setup". Führe die bitte aus und wähle bei der Auswahl War Rock als Spiel und installiere es. 

    Danach sollte das Spiel wieder starten, falls nicht, bitte gib nochmal bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [HGM]Pain
  • YallentinsYallentins Posts: 6Member Beginner
    Musilein altes Haus!
    Muse01
  • maulo911maulo911 Posts: 4Member Beginner
    Guten Tag ich bin ein blackdead habe auch noch mein Legendären Account :P nur keine retail mehr xD
  • NexxiiizmNexxiiizm Posts: 12Member Beginner
    ich war auch bei warrock hq
    Since 2006
  • mariOjanemariOjane Posts: 23Member Beginner
    Warrock HauptQuatier war als das Forum noch sehr aktiv war eine schöne Zeit, fand viele Anregungen in der Spate  ,, Tipps & Tricks " .

    Orga ich kann dir gleich sagen das kaum Oldschool Spieler noch aktiv sind, der meiste teil ist schon bei der Übertragung zum anderen Publisher weggefallen auch bei der vorherigen naja. Probiers Samstag Nachmittag/Abend oder Sonntag den ganzen Tag über. Läuft auch mal ne gute Runde Ohara unter der Woche :)

    So wie sich aktuell Warrock spielt macht es Spaß, eben neue Bekanntschaften schließen angesagt.

    B A D M E E T S E V I L /\ M A R I O J A N E
  • xxprobashxxxxprobashxx Posts: 24Member Beginner
    Von den richtig alten wirst du kaum welche finden da die richtig alten Spieler entweder Ihre Accounts verkauft haben, gebannt wurden durch nicht übertragung oder kaum noch Lust auf das Spiel haben aus Gründen wie z.B.

    - Ping 0 Helden die dich instant down laggen und dann "ez" schreiben
    - Kleine Kinder die dich dann wegen einer alten HIGH KD Ebay nennen ( bei K2 konntest halt damals eben die 2er kd spielen am Anfang der Beta ohne Hacker ohne OVC user , ohne Kiddies die irgendwelche Modemtapsessions startet etc )
    - Die Spieleranzahl so gering ist das du in 10 Spielen 8x irgend ein Mitspieler des/der vorherigen/es Spiele dabei hast 


    Und was mir persönlich aufgefallen ist dadurch das Papaya mit Hilfe des EAC die Hacker im Griff hat so weit campen ziemlich viele Highlevel wie die letzen Buschpiloten in irgendwelchen Ecken die vorher komischerweiße immer gepusht haben als es noch VIP Hacks gab & OVC ... 
    Papaya muss nun sich endlich mal dem gelagge widmen dann wäre WR wieder spielbar wie in der Betaphase anstatt hier ständig neue Gamemodi rauszubringen und Waffenskins die den Server überlasten ...Das merkt man schon daran wenn morgens 3 Räume offen sind läuft wr so flüssig jeder Schuss connectet sauber selbst gegen Lagger und sobald paar Räume mehr offen sind brauch man teilweise 1 ganzes Famas Magazin obwohl der Gegner 2 cm vor einem steht und alle Schuss drauf gehen!


    Das einzige was Papaya noch lernen muss bzw die Admins nicht die einen Leute zu bevorzugen und andere nur zu benachteiligen ! 
  • Krysonv2Krysonv2 Posts: 0Member Beginner
    das waren noch zeiten :D Wie lange ist das jetzt her? 12 Jahre? :D
  • Krysonv2Krysonv2 Posts: 0Member Beginner
    ist schon sehr sehr lange her bei mir.

    Ich habe mir das Spiel gestern wieder runtergeladen. mal sehen ob ich wieder den Suchtfaktor bekomme


  • ex0tiqczsex0tiqczs Posts: 1Member Beginner
    Vielleicht ließt das hier ja noch jemand, WR ist ja quasi so gut wie tot. Ich war auch damals schon bei WarRock-HQ mit am start, eine Zeitlang auch als Mod .. das waren heftige Zeiten .. @Muse01: An dich kann ich mich noch errinern :D Sagt dir Audiio aka Marcel und Totto4144 (glaub ich, dass es 4144 oder 4414 oder so war) noch was? Kann sich an die beiden jemand noch errinern? Sind die online noch irgendwo aktiv?
    totto4711
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Hi ex0tiqczs.

    Das war damals Totto4711 :)
    Ich könnte Dir ne Vermittlung zu Marcel und Totto verschaffen.
    Schreib mich mal unter:
    Muse001@protonmail.com an und ich kann Dir die FB Accs nennen wie Du mit denen in Kontakt kommen kannst.


    NitrouZWRtotto4711

  • Marvo22Marvo22 Posts: 0Member Beginner
    Moin!

    Einige von Euch kennen mich vielleicht auch noch. Habe aktuell sogar noch mit Marcel viel Kontakt, also falls jemand was wissen will oder so ;)
    Habe auch noch sehr viele Screens und TS Aufnahmen von früher - das waren noch Zeiten!
    totto4711
  • totto4711totto4711 Posts: 0Member Beginner
    @Muse.... Vermitteln musst du da nicht. ;-)

    Ich erinnere mich, das ich 1 Monat lang, einen Nachfolger für die Seite(n) gesucht habe....
    Ohne Erfolg.

    Nach knapp 5 Jahren, war bei mir auch irgendwie die Luft raus. Es war eigentlich immer sehr viel zu tun, und ohne mich... funktionierte es irgendwie nicht.. Frage mich heute noch .. warum eigentlich ?

    Wobei, die "Ich bring dich Um" Kiddys waren schon echt witzig :-)

    Der ein oder andere weiß, das ich ein Angebot über eine 5 Stellige Summe damals für das Forum, von einer relativ bekannten Gaming Firma hatte. Ich habe es abgelehnt, die Daten raus zu geben, bzw. das Forum zu verkaufen.

    Ich finde, die richtige Entscheidung.
    Meine Mail Addy gibt es übrigens noch immer. "totto4711@freenet.de" (mit der Weile seit 20 Jahren :-)

    Zocken, außer ab und an am Handy, tue ich eigentlich nicht mehr. :-) mochte seit je her eher die Leitenden Funktionen :-)

    Den ein oder anderen habe ich doch auch noch in FB drinnen :-).... Sodann... Go Go Go.. das Leben ruft :-)

    ex0tiqcz
    5 Jahre war ich der Betreiber von Warrock-HQ.EU / Hauptquartier.de
    5 Tolle Jahre.

    Gruß der Totto4711@freenet.de
Sign In or Register to comment.