Warrock-Launcher lässt sich nicht mehr öffnen seit dem neusten Patch!

MarcadyMarcady Posts: 3Member Beginner
Servus, ich habe mir heute morgen das neue Update gezogen und konnte ganz normal zocken. Dann bin ich kurz aus dem Game raus und wollte es noch mal starten. Dazu geh ich immer auf das Warrock-Icon und dann öffnet sich ja so ein kleines Fenster mit Papayaplay und einem kleinen Ladebalken aber dort bleibt es dann auch und es öfffnet den Launcher nicht. 
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand wie man das fixen kann? 
Wäre über jede Idee sehr erfreut! 
Pfuiti Marcady

Comments

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Lasst mal EasyAntiCheat reparieren. Funktioniert ÄHNLICH wie hier:
    Nur mit dem Unterschied, dass du da statt Installieren auf Reparieren klicken musst. ;)
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Hallo Marcady,

    Falls du mit "heute Morgen" am 21.03. die Zeit zwischen 0:00 bis ca. 3:30 Uhr morgens meinst, dann kann ich dir sagen, dass zu der Zeit das Death March 2 Update implementiert wurde. 

    Falls es nicht zu dieser Zeit war, würde ich dich bitten, den Vorschlag von "NitrouZWR" in Kenntnis zu nehmen.

    Falls es nicht funktionieren sollte, dann schaue bitte in deinem Task Manager nach, ob War Rock nicht schon bereits geöffnet ist. 


    Mit freundlichen Grüßen,

    [HGM]Pain.

  • MarcadyMarcady Posts: 3Member Beginner
    Hallo Miteinander, 

    ich habe den Fehler selbst behoben durch ein bisschen Probieren und ein bisschen umschauen im Forum. 
    Es lag daran, dass ich mein Anti-Virus-Programm nicht deaktiviert hatte. So kam immer der Fehler:Cannot get a File.version.ini 
    Wenn man das Virenprogramm deaktiviert dann wird die Datei gefunden und alle läuft nach Plan ;)

    Trotzdem vielen Dank für eure Mühe! 

    LG Marcady
This discussion has been closed.