Keine Belohnung durchs Event und unfreundlicher Admin

RedischRedisch Posts: 2Member Beginner
Habe heute um ungefähr 20Uhr an der zweiten Runde vom Event(The Battle of the Sidearms) teilgenommen und noch keine Belohnung erhalten. Außerdem war einer der neuen Admins sehr unfreundlich. [HGM]Pain  hat mich zum Event eingeladen und anschließend gesagt, dass ich raus gehen soll, da ich mich nicht registriert habe.  Anschließend  habe ich erklärt, dass ich mich korrekt für das Event angemeldet habe und sogar die Uhrzeit gesagt an der ich mich angemeldet habe. Das wurde aber leider ignoriert und mir wurde wiederholt gesagt, dass ich den Raum verlassen soll. So ein unkoordiniertes Verhalten, finde ich für einen Admin nicht  angemessen. Habe so einen Hass auf das Spiel bekommen,  weil vieles nicht Korrekt verläuft und die Server performance sowieso fürn Arsch ist. Solche Begegnungen mit unfreundlichen Admins, die nicht mal bei einem Event vernünftig mitspielen und fast nur in der Base rumstehen, ist scheiße. Das Spiel wird langsam immer beschissener und man sieht keinen Fortschritt, dass irgendwas besser wird. Es gab vor einigen Jahren eventuell mehr Bugs und  Hacker, aber das Spiel hat deutlich mehr spaß gemacht und die Gegenstände, die man kaufen konnte, hatten faire Preise und es hat sich gelohnt mal 10€ zu bezahlen, weil man sich gefühlt hat als hätte sich das ganze Spiel verändert. Es ist einfach nur noch ein beschissenes Drecksspiel mit schlechtem unreichenden Support und Admins die gefühlt 12 Jahre alt sind und nichts auf die Reihe bekommen. Könnt mich gerne  bannen ^^

Nickname im Spiel:
xRedisch

Comments

  • Power7787Power7787 Posts: 6Member Beginner

    Also ich habe das Problem dass ich keine Belohnung für dass Event bekommen habe allgemein habe ich so das gefühl dass die Admins das aus reinem Spaß für sich machen, und nicht wirklich Belohnungen verteilen für dass abgeschlossene Event.

    Redisch
  • Power7787Power7787 Posts: 6Member Beginner
    Das aller traurigste ist dass das "Battle of Sidearms Event" im Forum anscheinend gelöscht wurde aber, ich habe auch noch nicht mal mein "Item" für's "Easter Egg Hunt Event" bekommen ihr könnt ja mal nach dem Screenshot mit Power7787 und pr0aktiv1 schauen habe mit [HGM]Skateboard geschrieben gehabt "ingame" isn sehr netter Admin der auch direkt hilfsbereit war, und der meinte dass ich morgen oder übermorgen mein "Item" bekommen sollte, aber vom restlichen Admin Team hat man einfach das gefühl alsob die nicht wirklich lust auf ihre Admin aufgabe haben oder als ob die nur am rumgammeln sind, sorry Admins aber das Gefühl gibt ihr nicht nur mir, und ich hoffe dass ändert sich.
    lg. Power7787
    Redisch
  • RedischRedisch Posts: 2Member Beginner
    Dachte schon, dass ich der einzige wäre, der unzufrieden ist. ^^
  • [HGM]Paris[HGM]Paris Posts: 112Member Trainee
    Hey ,

    Redisch , bedenke , dass der HGM Pain noch neu ist und eventuell war es acuh ein wenig hektisch zum Zeitpunkt des Events. Unfreundlich sollte man trotzdessen nicht sein. Da geb ich dir Recht.



    Lg, Paris
Sign In or Register to comment.