Fps Probleme

godlike1233godlike1233 Posts: 2Member Beginner
Hallo erstmal !

Ich hab extreme FPs probleme egal welche grafik ich einstelle , sobald ich anfang in einem achter raum zu schießen  gegen einen anderen drope ich auf 15-19 fps von 150 , 

W10 GTX 970  Amd Achtcore extrem  , hatte ich damals wo Nexon ergo G1 es hatte nicht Ansatz weise . Suche eine lösung dafür bitte um Hilfe
Danke

Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited April 2018
    Lieber User,

    150 FPS sind in War Rock, ohne legale Mittel, nicht möglich. Bitte beachte unsere Bannregelung, dass Software Overclock zu einem permanenten Bann führt. Die maximal zu erreichende FPS-Zahl beträgt 140.

    Die FPS Probleme sind uns bewusst und unser technisches Team arbeitet daran, jedoch kann ich dir leider nicht genau sagen, wann es sich bessern wird. Es gibt allerdings einige Dinge, die du tun kannst, um deine FPS zu erhöhen.

    1. Windows 7 statt Windows 10 verwenden.
    2. Unnötige Hintergrundprozesse beenden. (hilfreiches Programm: "Smartclose")
    3. Bei den Energieoptionen "Höchtleistung" einstellen.
    4. Bei Nvidia Systemsteuerung die Grafikeinstellungen auf maximale Leistungen umstellen.
    5. Rechtsklick auf den Computer (Arbeitsplatz), um auf die Systeminformationen zu kommen. Oben links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken und dann unter dem Reiter "Leistung" auf Einstellungen klicken. Dort die Option "für optimale Leistung anpassen" auswählen.

    Ich hoffe einige dieser Tipps helfen dir. Beachte auch, desto mehr Spieler im Raum sind, desto weniger FPS kriegst du. Ebenso haben besonders AMD Prozessoren ihre Schwierigkeiten mit War Rock.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
  • RememberThe5thRememberThe5th Posts: 43Member Beginner
    Auch ich habe Probleme mit meinem i9. Normalerweise 140FPS, aber mit Drops bis zu 30FPS und in 8v8 ziemlich konstant schlechte Framerate. Da sollte sich wirklich mal was ändern.
    ________________________________________________________________
    CQC since 2007 | Level: 37 | Kills: 63'000 | K/D 2,272
  • N0HCH0N0HCH0 Posts: 390Member Trainee
    We can no longer change the priority  the game in task manager .

    Many have a problem because of this. 

    Admins assured that this will not affect the game :)

    There is another solution to the problem with FPS, but this is another song :)
     
    We can no longer change the priority  the game in task manager . Many have a problem because of this. Admins assured that this will not affect the game :)
  • XtremeZxXtremeZx Posts: 0Member Beginner
    ich habe auch probleme
Sign In or Register to comment.