Tmp9 Permanent ist verschwunden nach Waffenschmiede. Bitte um hilfe ^^

timmyisboss9timmyisboss9 Posts: 2Member Beginner
Hallo ich wollte mir die Sc_S1 schmieden lassen. Da ich die Tmp9 permanent hatte brauchte ich sie mir nichtr kaufen sondern nur die anderen beiden waffen für 60 tage ... Nun ist meine Tmp9 PERMANENT weg und statdessen habe ich jetzt die F1 PERMANENT ...       das heißt meine Tmp9 RETAIL ist weg und ich habe jetzt diese f1 schrottwaffe.... -.-

Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Hallo timmyisboss9,

    So funktioniert die Waffenschmiede. Es gibt keine 100% Wahrscheinlichkeit, die Waffe seiner Wahl zu erhalten. Falls die Schmiede fehlschlägt so erhältst du ein Nebenprodukt für dieselbe Dauer, wie die zusammengerechneten Tage der verwendeten Waffen.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen.

    Falls du noch weitere Fragen haben sollten, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
  • HairytummyHairytummy Posts: 19Member Beginner
    Da verstehe ich den Timmy aber auch. Wie kann es dein sein, dass seine Permanente Waffe dann verschwindet? Hätte er die Möglichkeit gehabt, eine TMP9 für z.B. 30 Tage zu kaufen, würde er es ja machen. 

    Die TMP9 sollte trotzdem noch weiter permanent in seinem Inventar sein.
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    So funktioniert die Waffenschmiede aber nicht. Sie nutzt die Waffen die
    du brauchst. Kombiniert / Verschmelzt sie so zu sagen. Genauso wie sie
    die Tage / Zeiten der Waffen Kombiniert.Das sollte man wenn man die
    WaffenSchmiede einmal benutzt hat eigendlich begriffen haben.

    Somit ist es so dumm ist klingen mag sein Fehler / seine Unachtsamkeit / Sein Problem.
    Oder was hätte sonst passieren sollen ? 30 Tage + 30 Tage + Perm = Perm und alle 3 Waffen weg.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • xxxprobashxxxxxxprobashxxx Posts: 8Member Beginner
    Ich glaube eher das er meint das seine Permanente Tmp9 Gold die er durch die Lucky Break Boxen erhalten hatte jetzt gelöscht ist obwohl sie ja eigentlich Permanent ist ... Und er diese gerne wieder zurück hätte :)!
Sign In or Register to comment.