Win10 probleme .. Fps drops... Fragen Fragen Fragen

xxxprobashxxxxxxprobashxxx Posts: 8Member Beginner
Habe seit neuestem Windows10 und muss sagen das Game läuft so beschissen das Ich einfach nur kotzen könnte! Daher einige Fragen an euch auch wenn es euch nervt das Leute fragen haben zu Win10

1. Wieso ist es so unglaublich "unfixbar" das ein besseres Betriebssystem anscheinend dazu führt das man in WR komischerweise von jedem sehr leicht zu killen ist wenn derjenige win7 benutzt?

2. Wieso wird den Spielern nicht wirklich geholfen? ( Ich meine man bekommt zwar Tipps wie zb Grafikkarten Einstellungen auf Leistung, das weiß aber jedoch jeder denke Ich mal der bis 3 zählen kann ). Vorallem wenn man fragt wie man fps Probleme in WR unter Win10 fixen kann kommt bei Punkt 1 "Benutze Win7 anstatt Win10" .. Are u serious xd? Ich meine wieso soll man sich bitte ein älteres Betriebssystem aufn PC ballern nur um ein Spiel zu spielen das die Grafik eines Handygames hat ? 

3. Was bekommen denn die Spieler mal als Entschädigung die zb Win10 nachweislich nutzen ? Ich meine man kann sich heutzutage von jedem anhören Ebay dabei spielen die user bekanntlich win7 mit hardcore pcs und man selber geht unter trotz guter Hardware nur allein weil man Win10 besitzt? 

Ich finde WR an und für sich geht eh langsam zu Grunde von Publisher zu Publisher aber jedoch denke Ich das Ihr das eigentlich beheben könnt da Ihr seit langem einer derjenigen seid die endlich Hacker bannen! Ich bitte euch mit diesem Post nochmals um eure Aufmerksamkeit das Problem anzugehen und endlich zu beheben... Mir ist klar das Ihr als Publisher daran nichts ändern könnt von eurer Seite aus ABER Ihr könntet gut & gerne mal DreamExecution solange nerven wie wir euch damit endlich mal etwas passiert :).  Meinetwegen auch mal WR 2 Wochen komplett down machen und die Engine umschreiben damit solche dinge wie ältere Betriebssysteme mehr fps bzw stabilere fps bringen einfach mal ausgeschlossen sein können! 

Denn lustig ist irgendwie wenn man jedes neuere Game mit hochauflösenden Effekten, hochmodernster Grafik etc spielen kann ohne FPS drops aber ein Spiel aus dem Jahre 2007 nicht mal mit Grafikeinstellungen (teilweise auf low) auf seine 140 FPS kommt dann hört der Spaß auf finde Ich.

Dazu kommt noch das einen dann die kleinen Kiddies holen mit low kd in der WR Community und einfach echt denken sie wären die Wr Pro Elite ?? 

Wie kann es zb sein das ein Kollege von mir mit Schrott Laptop ( 2x 2.2 Ghz ,4 Gb ddr3 ram & einer f*****g drecks Graka ) drückt wie scheiße durch win7 und Ich mit ( 6 x 3,3 Ghz , 8 Gb ram & GTX 970 ) irgendwie nach halbem ak magazin ( zeigt fast durchgehend hits an ) schweiß gebadet vorm Pc sitze und denke endlich fällt der mal um? 


Bitte um Antwort!

Wie gesagt Hacker usw habt Ihr im Griff aber Win10 Problem & ovc solltet Ihr angehen! Ich kenne Leute die haben Pserver da kann man nicht mal clocken und das sind Privatpersonen keine Spieleentwickler 
N0HCH0
Sign In or Register to comment.