Warrock STATS!

justaimjustaim Posts: 0Member Beginner
Moin, wie siehts eigentlich mit Wa-sta aus? Wird es das wieder geben?

Comments

  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Moin,
    Wa-Sta wird nicht wieder kommen da Papaya den Zugriff für die Stats verweigert.
    Sie wollen eine eigene Ranking/Stats Seite aufbauen aber wie ernst die das meinen sieht man ja seit einem Jahr.

    d4rkhouse

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Die Stats sind so ein Projekt wie der Berliner Flughafen.. werden versprochen, doch irgendwie kommen immer wieder Komplikationen dazwischen. Sprich: Irgendwann 2030 oder so wird es mal welche geben. :D
    p0wner1180
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Gott sei Dank wird es Wa-sta nie mehr geben. :)
    Letzlich wurde die Idee der Seite bzw ihrer Hersteller doch nur noch missbraucht und zweckentfremdet. Wa-sta lieferte keine Statistiken mehr, sonder primär die Grundlage für allerlei Anschuldigungen und diente nur noch als Grundlage für irrelevante "Beweise" für in der Regel vom möchtegern Ankläger zusammenphantasierte Regelverstöße anderer.

    Beispiele:
    a) XYZ hat noch nie ne bessere KD als 1.7 gespielt, gestern waren es 2.1, also muss der gecheatet haben.
    b) XYZ hatte immer ne Deutschlandfahne, dann für 2 Wochen die von Österreich und jetzt wieder die Deutsche. Der hat ganz sicher den Account geteilt.
    c) XYZ hat krass viele XP gemacht, also muss der cheaten und powerleveln.

    Und dazu kamen tonnenweise Screenshots für virtuelle Schwanzvergleiche, als Beweise wer wann ein Spiel verlassen hat oder schlicht um zu zeigen, dass auch einer, der zu dumm für die Baumschule war, einen Screenshot für einen wie auch immer idiotischen Grund erstellen kann.

    Damit hat Wa-sta, ohne es zu wollen, ganz entscheidend dazu beigetragen das Klima in der Spielergemeisnchaft noch mehr zu vergiften und zu verschlechtern.

    Daher hoffe ich einfach mal von ganzem Herzen, dass der Macher dieses Projekts mit seinem Nachfolger in einem anderen Spiel eine vernünftigere und sozial kompetentere Spielerschaft gefunden hat.

    Für Warrock hingegen wünsche ich mir, dass es solch eine Statistikensektion nie mehr geben wird und sich alle Ankündigungen in dieser Hinsicht letztlich als leere Versprechungen und Hinhaltungen herausstellen.
    d4rkhouseMaya30
Sign In or Register to comment.