Disconnected from the server zum 1000 Mal!

umuto11umuto11 Posts: 4Member Beginner
Jeden Tag wenn ich Warrock spielen will, werde ich vom Server gekickt. Das erste mal nach einem Spielvorgang. Jedes weitere mal entweder davor oder mittendrin. Dafür kauft man sich auch noch Premium, welches unnötig abläuft, weil man einfach nach 10 Disconnects keine Lust mehr hat. Verbessert diese scheiße doch endlich mal!

Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited May 2018
    Hallo umuto11,

    Uns ist in den letzten Tagen keine Serverprobleme, in dem Sinne, aufgefallen. Auch hat uns sonst niemand von diesen Problemen berichtet. Ich nehme an, dass das Problem bei deiner Seite liegt oder etwas mit deinem Account nicht stimmt. Um an die Sache detaillierter ranzugehen, würde ich dich bitten, uns ein Ticket zu schreiben oder auf unserem offiziellen Discord, uns zu besuchen, sodass wir dort eine individuelle Konversation führen können.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Was habt Ihr HGMs eigentlich immer mit Eurem Discord Server?
    Die Disconnects sind kein Einzelfall und wenn ein HGM schreibt: "Uns ist in den letzten Tagen keine Serverprobleme, in dem Sinne, aufgefallen" ist das ein schlechter Witz.
    1. Ein HGM bekommt niemals einen wirklichen Einblick was genau abläuft,eigentlich kriegt ein HGM der nur per Premium und Waffen bezahlt wird überhaupt nix mitgeteilt sondern rattert nur die vorgegeben Phrasen runter..
    2. Das ist hier ist das Offi Forum und was hier geschrieben und geantwortet wird ist für ALLE sichtbar und nach zu lesen,auch nach Jahren.
    Im Discord ist das nicht so wenn man sich neu da anmeldet und Lösungen zu bekannten Problemen nicht mehr einsehbar.
    Also entweder macht das Forum dicht oder bemüht Euch hier mal Lösungen anzubieten.



    BadMeetzEvil

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    @Muse01

    Discord ist der einfachste und schnellste Weg, sich mit den HGMs in Verbindung zu setzen, deswegen empfehle ich es jedem, der Hilfe benötigt.

    Da muss ich dir leider widersprechen. Wir HGMs haben nach den LGMs den größten Ein- und Überblick über das Spiel. 

    Wie bereits erwähnt ist dies ein Sonderfall, welches ein account-bezogenes Problem sein könnte. Diese Art von Problemen werden unter dem Spieler und dem zuständigen HGM besprochen. Falls dieses Problem noch irgendwelche anderen Spieler betreffen sollte, dann gilt das Obenbeschriebene ebenso für die.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Lieber HGMPain da muss ich Dir jetzt mal widersprechen weil ich aus Erfahrung und sehr guten Kontakte es besser weiß.
    Ein HGM ist ohne Euch runter zu machen nur ein besseres Sprachrohr zur Comm. und mehr nicht!!!!
    Wo sind denn diese LGMs????
    Hat sich nach einem Monat im Anfang je danach einer hier im Forum geäußert?
    Nochmals zu dem Discord Ding:
    Wenn es doch so Offiziell ist warum gibt es keine Verlinkung auf der Webseite dazu?
    Es gibt ne Option zu einer Ranking Seite die es immer noch nicht gibt nach fast einem Jahr.
    Aber das ist ne andere Baustelle wohl.
    Nochmals:
    Ein Forum ist dafür da um zu kommunizieren was bei Papaya wohl vorbei gegangen ist.
    Ein Forum listet Fragen und Lösungen auf die gespeichert werden die eine Software wie Discord nicht erreichen wird.
    Aber was will ich von ner WhatsAp Generation erwarten?

    BadMeetzEvilp0wner1180

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    @Muse01

    Dinge ändern sich.

    Die LGMs haben sehr viel zutun und falls ihr Hilfe benötigt sind wir jederzeit für euch da :)

    Es gibt eine Verlinkung auf der Homepage. Diese findest du, wenn du runterscrolllst, auf der rechten Seite. Da siehst du ein Discord-Icon. Auch haben wir unter "Tips & Tricks" unter "Others" unseren Discord Link gepostet.

    Kommuniziert wird hier doch genug, jedoch wie oben bereits erwähnt, werden account-bezogene Fragen nicht in der Öffentlichkeit besprochen.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
This discussion has been closed.