Servus

xbutzexbutze Posts: 0Member Beginner
Habe bei meinem Umzug mal die externen Festplatte etwas sortiert und bin dort auf ein paar Sachen aus den alten Tagen gestoßen; Daher mal der kurze Blick ins Forum hier.

Habe mir auch mal ein paar Threads durchgelesen bzw. die drei vier Posts die hier neuer als 4 Monate sind. 
Hier steppt ja der Bär... Gibt es eigentlich auch Moderatoren die der deutschen Sprache mächtig sind? War ja echt gruselig was ich dort gelesen habe.

Und zu guter letzt; Wurde mein Account "BadMeetsEvil" zufällig entbannt? Fand es echt uncool nach 9 Jahren gebannt zu werden. 
BadMeetzEvil

Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited June 2018
    Wir möchten dich herzlich Willkommen heißen und hoffen dich wieder im Spiel, begrüßen zu dürfen!

    Falls dir irgendetwas unangenehm aufgefallen ist, bitte lass uns davon wissen.

    Bezüglich deines Accounts, bitte schreibe uns doch ein Ticket. Wir helfen dir gerne, mehr Informationen darüber erhalten.


    Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Moin butze! Um @HGMPain noch zu ergänzen: Du kannst die Ticket Nummer auch im Discord an einen HGM weitergeben. Die Bearbeitung wird dadurch ein wenig beschleunigt. Den Discord findest du auf der Webseite unten verlinkt.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • RememberThe5thRememberThe5th Posts: 43Member Beginner
    Na Butze, willst du es wirklich wagen, in den Zeiten zurückzukehren?
    Viel hat sich nicht geändert, Community und Spiel ist vergleichbar mit den Zeiten Nexons.

    ________________________________________________________________
    CQC since 2007 | Level: 37 | Kills: 63'000 | K/D 2,272
Sign In or Register to comment.