Neue Admins? Bzw "inaktivere" ersetzen?

xxxprobashxxxxxxprobashxxx Posts: 8Member Beginner
edited June 2018 German
Hallo.

Wie der Titel schon halbwegs sagt wäre Ich dafür das man evtl 1-2 HGM´s ersetzt. Zb in der deutschen Admin "Szene" sehe ich fast nur noch Pain der schreibt & Paris wirkt eher etwas zurückgezogener & inaktiver. Soll jetzt keine Kritik sein aber fällt mir nun mal auf. Jetzt wäre meine Frage was man davon hält davon inaktive gms auszutauschen & anderen mal die Chance zu geben sich unter beweis zu stellen? Klar sollte ein GM die chance auf ein reallife haben aber irgendwas muss endlich passieren bevor wr wirklich komplett tot ist!

Mal andere funktionen anbieten wie zb eine Option die Premwaffen/Premitems "ein/aus" zu stellen? Dann wäre das spiel sicher auch wieder für neue spieler interessanter die zb nicht in den Genus von Staminastick & co kommen außer sie cashen direkt!

Comments

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Beide sind aktiv. Mehr aber auf Discord als hier im Forum. Hier im Forum schauen sie nur gelegentlich vorbei und beantworten dann Fragen.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
    Was willst denn als HGM unter Beweis stellen?
    Das Du schneller Tickets beantworten kannst?
    Das Spiel ist bereits tot und da nützen auch keine neuen HGMs was.
    HGMs waren und sind nur billige (nicht abwertend gemeint) Hilfskräfte.

    Die Leute die wirklich was zu sagen haben bei Papaya kommen doch gar nicht hier ins Forum oder ins Spiel.

    Das Spiel ist tot, findet Euch damit ab.
    Und das sage ich als Spieler der 1. Std dem das Herz dabei blutet.
    Aber die Fakten sprechen für sich.
    CQC sind was an Räumen noch da? Max. 2 Seiten und die Räume halb leer.
    BG mit Glück mal 5 Räume und zu 1/3 gefüllt.

    Das Game war schon in den letzten Zuckungen als es übernommen wurde und die Nulllinie ist schon in Sichtweite.


  • bmw24021991bmw24021991 Posts: 9Member Beginner
    ja aber normalerweise sollte ja das eigene forum interessanter sein als eine gruppe auf discord oder sehe ich das falsch?
  • bmw24021991bmw24021991 Posts: 9Member Beginner
    na super für was gibt es denn ein offi forum wenn dann discord genutzt wird?
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    @bmw24021991

    Vielen Dank für deine Mühe und deine Kritik. Uns freut es immer sehr zu sehen, wie ihr uns unterstützen wollt.

    Die deutschen HGMs (Paris und Ich) sind sowohl im Spiel als auch im Forum und auf Discord aktiv. Falls es jedoch keine neuen Fragen/Anregungen oder ähnliches im Forum gibt, dann widmen wir uns eher den anderen Plattformen.

    Die meisten User bevorzugen es eher den offiziellen Discord Server zu verwenden, da man dort live feedback und antworten zu seinen Fragen erhalten kann. Dies heißt jedoch nicht, dass wir alles andere vernachlässigen.

    Ich hoffe ich konnte dich in dieser Hinsicht aufklären.

    Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
Sign In or Register to comment.