[Feedback] War Cup!

HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
edited August 2018 German
Hallo Soldaten,

Da uns euer Feedback sehr wichtig ist, wollte ich euch hier nochmal alle Neuerungen von unserem jüngsten Update dem "War Cup" auflisten.

Bitte beachtet, lediglich zu schreiben, was ihr gut fandet und was nicht so gut. Wir möchten keine Verbesserungsvorschläge unter diesem Thread sehen.

Content und Ingame Änderungen: 
- FPS fix (ihr werdet wahrscheinlich nicht mehr FPS haben aber dafür stabilere, also keine drops mehr)
- Neue Maps (W-Marien[CQC], Stadium[BG])
- Neue Glänzeffekte für Waffen (wenn ihr sie im Spiel in der Hand hält)
- NIU, DERBARAN Teamsymbole über Medic und Ammo Boxen (auch über Minen aber dies ist ein Bug und wird behoben)
- Neue 8.Slot Waffen für neue Spieler
- ClanWar Systemänderungen
ClanWar bug wurde gefixt
CWPs wurden zurückgesetzt 
CWPs werden automatisch abgezogen, sobald User/Clans beim Spielen mit illegalen Methoden (Hacks etc.) erwischt werden
- Einige Items und Waffen sind nun F2P: 
PSG_1_20B, Glock17C, HK69, M72Law, SVU_AS, MD97, Extra Clip 1, Extra Clip 2, Mac10, TMP9
- Vote Kick wurde auf 1x pro Tag zurückgesetzt (Dinar wird nicht abgezogen)
- Emotes wurden von 10 Sekunden auf 60 Sekunden verlängert
- Neue Achievements
- Neue Waffen Balances 
SC S1 – erhöhter Schaden
SC S2 – erhöhter Schaden
M95 – Erhöhte Präzision und leichteres Gewicht
Throwing Knives – erhöhter Schaden, Magazine & Reichweite 
Woodstick Bomb – erhöhter Schaden & Reichweite 
M4Super90 – erhöhter Schaden
- Neue Umfrage! (zu finden auf der rechten Seite der Serverauswahl)

Ingame und Homepage Events:
- Endspielwette – vom 14.-20. Juni 18:00 Uhr CEST (Möglichkeit 30000 WRC zu gewinnen!)
- 200% EXP Boost
- 100% extra EXP auf W-Marien und Stadium
- W-Marien kill event (alle 20 kills eine Eventbox)
- neues Chatevent (Ole! Ole!)
- Test of Endurance – Playtime Event – vom 14. – 11. Juli CEST (Abzuholen über die Homepage nach dem login)
- Attendance Event – Täglicher Login – vom 14. Juni – 11. Juli CEST (Abzuholen über die Homepage nach dem login)
- Bingo Event

Forum Events:
- War Rock Fußball Vorhersagen – Forum Event – vom 14. Juni – 29. Juni CEST
(http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/365147/event-war-rock-football-cup-predictions#latest)

- Marien Football – in-Game Event – 17. + 24. Juni & 1. +8. Juli um 20:00 Uhr CEST
(http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/365205/event-marien-football#latest)

- Stadium Madness – In-Game Event – 16., 23. + 30. Juni & 7. + 14. Juli um 20:00 Uhr CEST
(http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/365148/event-stadium-madness#latest)

- Lend a Hand – In-Game Event – Juni, Juli & August
(http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/365151/event-lend-a-hand#latest)

- Clan War – In-Game Event – 14. Juni – 13. Juli
(http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/365240/event-clan-war-clan-logo#latest)


Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und ihr mehr Spaß am Spiel habt. Wir erwarten euch auch bei unseren Forumevents. Seid auf die weiteren Updates gespannt, denn es wird noch sehr viel mehr auf euch zu kommen!


Viele Grüße,
[HGM]Pain
lWerkzeugbauerlEntwicklunG

Comments

  • lWerkzeugbauerllWerkzeugbauerl Posts: 3Member Beginner
    Das Update hat sehr viel gebracht!

    Einige Leute aus dem Clan die höchstens 4 v 4 spielen konnten, können nun mit einer relativ hohen FPS Zahl Problemlos sogar 8 v 8 zocken!

    Ich habe den selbst Test gemacht ! Hardware // Intel i7 7700hq (2,8 Ghz) Notebook GTX 1050 2gb 8 Ram ( Eigentlich alles kein Problem)

    Vor dem Update hatte ich dem Notebook im 4 v 4 zwischen 90 FPS und 139 FPS

    und Im 8 v 8 60 FPS - 100 FPS ( Alles relativ instabiel mit vielen Drops).

    __________________________________________________________________________________

    Feedback zum Update:

    Im 4 v 4 ganze 130 - 140 FPS !!! ( Es wurde alles in vollen Räumen mit allen Klassen und auf den Einstelleung HOCH getestet!)

    Im 8 v 8 ganze 90 - 130 FPS !!! ( Es wurde alles in vollen Räumen mit allen Klassen und auf den Einstelleung HOCH getestet!)


    Viele Leute die aufgehört haben im CLan fangen wieder an, weil die Hardware es wieder packt!

    Ein Lob an das Papaya-Team !
    Und ein Dank an die HGMs, dass diese auch über den Discord bei Fragen erreichbar sind!

    Grüße

    Team-Delinquent!



    HGMPain
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Na sehr ihr. Es geht doch mit Patch Notes (zwar noch ein bisschen ausführlicher, aber so ist auch erstmal okay). Was mich freut: FPS Probleme werden angegangen. Jetzt fehlt nur noch der OVC Fix und dann sollten bekannte Bugs / Probleme behoben werden. Danach kann man mal die Werbetrommel starten. ;)
    lWerkzeugbauerl
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • xxxprobashxxxxxxprobashxxx Posts: 8Member Beginner
    Das mit den FPS fix kam endlich mal dran & finde Ich gut da es jetzt auch Spieler gibt die mit Schrott Pc auch in den genuss von über 100 FPS kommen teilweise sogar 140 FPS ( SEHR GUT ). 

    Die neuen Maps gebe Ich bezüglich kein Feedback ab da sie für mich nicht neu sind sondern einfach nur über WM da sind und danach wieder rausgenommen werden. 

    Neue Glanzeffekte brauch Warrock MEINER MEINUNG nach nicht da es das Spiel auch nicht besser macht ... Genau wie es schade ist das die neue Symbolführung einen Bug verursacht hat..

    Neue 8th Slot waffen für "NEUE SPIELER" ist meiner Meinung nach auch kein balancing von dem hier immer die Rede ist da wir zahlenden Kunden Jahrelang WR am Leben erhalten & nicht die Neulinge oder f2p Spieler, sry ist aber einfach mal Fakt

    Clanwarstats zurücksetzen etc alles schön & gut ergibt für mich aber erst Sinn wenn das OVC Problem erkannt wurde & BEHOBEN !!

    Zum Thema Waffen Balancing enthalte Ich mich meines Feedbacks ( Ist für mich Schwachsinn die Waffen ständig besser/schlechter zu machen ) 

    Zum Thema umfragen wäre mal eine Statistik ganz Nice die ihr veröffentlicht damit man sieht wer was gewählt hat ( %tual )

    Der VOTEKICK ist ein Jahrelanges Privileg das Warrock stets hatte & wurde jetzt auf 1x / Tag beschränkt? Es gibt immernoch einiges an Spieler die sich aus Spaß einen ovc / publichack account erstellen und diese kann man dann nicht kicken wenn man angenommen in 5 räumen 5 davon hätte ? ( Sinnlos )

    ________________________________________________________________________________________________________


    EXP EVENT Feedback kennt Ihr über discord ganz klar meinen Standpunkt! Ein Exp Event überall hinzuschreiben langt nicht, man sollte es auch geregelt bekommen zu starten! 

    Die anderen Events wie Chatevent etc sind alle gut um Sachen auch umsonst zu bekommen !

    Um es kurz zu machen , das Update an und für sich wunderbar nur das EXP EVENT sollte endlich starten, danke !

  • ReptorReptor Posts: 0Member Beginner
    - FPS fix  - Kann ich nicht spüren da mein Rechner zu gut ist :D
    - Neue Maps (W-Marien[CQC] - gefällt mir sehr gut! auch das Event ist Klasse!
    - Neue Glänzeffekte für Waffen - hab leider keinen Vergleich
    - NIU, DERBARAN Teamsymbole über Medic und Ammo Boxen - Hat das einen Sinn?
    - Neue 8.Slot Waffen für neue Spieler - Wo?
    - Einige Items und Waffen sind nun F2P: 
    PSG_1_20B, Glock17C, HK69, M72Law, SVU_AS, MD97, Extra Clip 1, Extra Clip 2, Mac10, TMP9 - Über die TMP9 hab ich mich sehr gefreut :)


    Alles in allem ein großes Update. ich gehe bewusst nur auf die Sachen ein die ich beurteilen kann da ich ja erst frisch wieder dabei bin.
    Ich denke das Update ist ein SCHRITT in die RICHTIGE Richtung
  • FamasHomerFamasHomer Posts: 7Member Beginner
    FPS Fix - habs heute getestet auf Main Rechner konnte ich nichts feststellen aber habs auch auf anderen Rechner getestet und war echt Positiv überrascht konnte keine FPS Laggs feststellen Hut ab an Papaya Gute Arbeit....

    8 sloth Waffen für neue Spieler - Gute Arbeit somit haben die neuen Spieler auch die gleiche Chancen 

    Zum Vote kick Patch - gebe ich keinen Kommentar aber ich empfehle nur eine Änderung an Vote Kick Funktion...

    Grüße

    Homer
    lWerkzeugbauerl
This discussion has been closed.