Warrock startet nicht

iampoxxiampoxx Posts: 0Member Beginner
Hallo zusammen,

ich würde nach jahren liebend gerne mal wieder Warrock spielen, wie ich es von warrock aber gewohnt bin läuft es nicht gleich ^^

Wenn ich im patcher auf "Start" klicke öffnet sich kurz das Spiel, ich sehe wie sich die Auflösung ändert, es ist schwarz und es lädt ein paar sekunden, dann schließt es sich einfach wieder und das wars.

Außerdem sieht mein patcher nicht ganz vollständig aus, er ist an manchen Stellen, ich nenne es mal "Durchsichtig" (siehe screenshot)

Beim ersten mal starten konnte ich meinen Namen noch vergeben, dann kam eine Fehlermeldung "(ich weiß nicht mehr welche :( ) und ich habe das Spiel geschlossen da ich keine Server o. ä. gesehen habe, seitdem kann ich WR nicht mal mehr starten.

Den easy anti cheat habe ich bereits installiert, sogar mal versucht zu "reparieren" und auch meine Antivirenprogramm habe ich kurz ausgeschalten, hat beides nichts geholfen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden :) 

Liebe Grüße

Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Hallo iampoxx,

    Versuche bitte folgendes:

    - Make a clean uninstallation of WarRock and delete the existing folders of the game (if there's still any).
    - Use CC Cleaner and run it. Cleaner > Run Cleaner and press "Continue". Wait for the cleaning process to finish. Then next, Click "Registry"> Scan for Issues> and select "Fix Selected Issues". Until it shows "No issues were Found".
    - Restart your Computer and download clean/new copy of WarRock client at https://warrock.papayaplay.com/warrock.do?tp=download.
    - Install it and temporarily disabling your Anti-Virus, Firewall and Windows Defender before running the game.
    - We also recommend running the game as "Administrator" to avoid further issues upon opening the game client.

    Lass uns wissen ob es funktioniert hat.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
Sign In or Register to comment.