Login nicht möglich :(

fam0uz1fam0uz1 Posts: 0Member Beginner
Servus,

ich habe früher WarRock geliebt und hab gesehen, dass es das mittlerweile wieder gibt! 
Zack an PC, Download gestartet...regestriert ... Email bestätigt ...

Kann soweit das Spiel starten, aber nachdem ich meine ID und PW eingegeben habe, hängt das Spiel kurz und er loggt sich nicht ein ... 
Habe schon die Sachen probiert, die in den anderen Threads stehen ... Also hab es schon neu runtergeladen, Firewall...als Admin gestartet usw :D 

Weiß da jemand vielleicht weiter?

Danke :) 

Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    edited July 2018
    Hallo fam0uz1,

    Bitte überprüfe nochmal, ob du die richtigen Daten für dein Account eingibst. Du könntest eventuell Capslock anhaben oder das Spiel auf einer anderen Sprache gestartet haben, womit die Tasten auf der Tastatur auch vertauscht werden.

    Lass uns wissen, ob du immer noch das Problem hast.

    Falls du noch weitere Fragen haben sollten, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
  • SuikastSuikast Posts: 5Member Beginner
    Hast du es damals gelöst und wenn ja wie? Habe seit 4 Tagen das gleiche Problem, aus dem Nichts. ID und PW stimmen, Sprache ganz normal Deutsch. Nachdem ich auf 'Ok' drücke, hängt das Bild für 2 Sek, danach passiert nichts und ich komm nicht in die Server Liste..

    Bitte um Hilfe -.-
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Ich hatte dieses Problem leider noch nie, darum weiß ich nicht wie ihr es lösen könnt... 

    Allerdings gibt es einige Dinge die ihr einmal Testen könntet:

    - CCleaner eure Registry Cleanen und danach den PC neustarten
    - Euer Virenschutz System Deactiveren und dann nochmal versuchen
    - WarRock neu installieren 
    - WarRock evtl einmal über Steam downloaden und starten. Loggt es euch dort normal ein ?
    Falls ja: Startet WarRock einmal von eurem Steam Ordner (da wo Steam es reininstalliert - steamapps > common > WarRock > WRLauncher)

    Mehr fällt mir momentan leider nicht ein :/
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
Sign In or Register to comment.