[Feedback] Summertime Madness

HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
edited August 2018 German
Hallo Soldaten,

Da uns euer Feedback sehr wichtig ist, wollte ich euch hier nochmal alle Neuerungen von unserem jüngsten Update dem "Summertime Madness" auflisten.

Bitte beachtet, lediglich zu schreiben, was ihr gut fandet und was nicht so gut. Wir möchten keine Verbesserungsvorschläge unter diesem Thread sehen.

Content und Ingame Änderungen:
- Water Land wurde dem Spiel hinzugefügt (CQC)
Water Land 2 wurde dem Spiel hinzugefügt (CQC)
- Neue Map Water Park wurde dem Spiel hinzugefügt (CQC)
image
- Neue Waffen balances:
PP2000 – erhöhter Schaden, Präzision, Gewicht, Munition & verringerte Magazinanzahl
L34A1 – erhöhter Schaden
HK G11 – erhöhter Schaden
M40A1 – erhöhte Präzision
KSG – erhöhter Schaden & verringerter Rückstoß
- Der Dinarpreis von folgenden Waffen wurde reduziert:
MP7A1 Preis für 7 Tage 10000 > 6000 
PSG_1 Preis für 7 Tage 10000 > 6000 
SVU_AS Preis für 7 Tage 10000 > 6000 
AI_AW Preis für 7 Tage 6000 > 4000
(Preise für 30 Tage sind analog)
- Der Ingame Itemshop wurde überarbeitet. Waffen und Items, welche als "New" bzw. "Hot" gekennzeichnet waren, aber weder neu noch heiß waren wurden entfernt und korrigiert.
- Die Sound Granate für die Engineer und HeavyTrooper Klasse für den 4. Slot wurde dem Spiel hinzugefügt und ist im ingame Itemshop F2P für Dinar erhältlich.
- Die HS-Rate wurde zurückgesetzt und wird nun als %-Wert angezeigt.
image
- Neue Achievements wurden dem Spiel hinzugefügt: 
M24 Pro 1,000 kills, MP5 Pro 1,000 kills, K2 Pro 1,000 kills, PvE Champion win 20x in Escape Mode, Grenade Expert 1,000 kills with K400, Ninja Assassin 100 kills with Ballistic Knife, Plant the bomb 500 times, Defuse the bomb 500 times, K7 100 kills, UH60 Missile 100 kills, UH60 Minigun 100 kills
- Charaktere haben ein neues Potrait-Bild im Itemshop.
image
- Die Tipps & Tricks haben eine eigene Webseite erhalten und wurden schöner visualisiert (zu finden auf der Homepage unter Spiel > Tipps&Tricks): 

Homepage und Ingame Events:
- Kill-Event auf der neuen Water Park Map
- 100% EXP- Event auf den drei Water Maps
- Neues tägliches Chatbox-Event
- Neue Best-Offer-of-the-Month Waffen
- Das Tournament Event startet ab heute! Die Punkte wurden hierfür zurückgesetzt.
https://warrock.papayaplay.com/warrock.do?tp=news.view&postid=1792 
- Das Bingo Event bleibt auch diesen Monat!
- Zum einjährigen Jubiläum wurde dem Spiel das Lucky Coin-Event hinzugefügt. Hierbei kriegt jeder Spieler für 1 Stunde Spielzeit 1 Coin (Premium Mitglieder kriegen 2). Ihr könnt maximal 99 Coins besitzen.
- "Get the Key" Homepage Event. Mehr dazu auf der Updateseite:
https://www.papayaplay.com/warrock.do?tp=update0710

Forum Events:
(werden nächste Woche veröffentlicht) 

Sales:
- Neue Lucky-Break-Box im Ingame Itemshop unter "Items" für Dinar, in welchem ihr folgende Waffen permanent gewinnen könnt: TommyGun 8th slot, X95 Lion, Squeaky Hammer, PLR22 VVIP
- Neue Sommer Charaktere im ingame Itemshop unter "Packages" für nur 250 WRC!!
image
- neue Klassenspezifische Random-Boxen im ingame Itemshop unter "Items" mit doppelter Wahrscheinlichkeit eine permanente Waffe zu ziehen!


Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und ihr mehr Spaß am Spiel habt. Wir erwarten euch auch bei unseren Forumevents. Seid auf die weiteren Updates gespannt, denn es wird noch sehr viel mehr auf euch zu kommen!


Viele Grüße,
[HGM]Pain

Comments

  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    - Neue Charakter finde ich Persönlich etwas unnötig, aber andere freuen sich bestimmt darüber
    - PP2000 & L34A1 sind jetzt wirklich gute Waffen geworden
    -
    Die M40A1 ist total Broken. Kein Bulletdrop, 100 Präzision, zuhohe
    React Recovery (bleibt Präzise selbst bei bewegungen) und zu dem ganzen
    3x Zoom.
    - LuckyBreak Boxen wie immer guten neuen Content drinnen für jeden F2P Player.
    - Performance ist gleich geblieben (viele meinen es gibt wieder LaggSpikes - Merke davon aber nichts)

    Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen ^^
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Nehme nur zu ein paar Punkte Stellung.

    - Warum soviele CQC Maps? Finde persönlich, man sollte eher an den anderen Modi arbeiten und dort neue Maps liefern.
    - Waffen Balances: Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Kenne die meisten Waffen nicht und habe sie bisher auch nicht so oft gesehen. Kann ich also nicht beurteilen.
    - Sound Granate: Euer Ernst? Ich erinnere nur an diese "Sticks" die man Ingame nutzen kann. Meiner Meinung nach zerstören sie völlig den Spielfluss weil sie A) zu laut sind und B) waren / sind sie noch verbuggt. Demnächst können wir noch mit Obst Spieler abwerfen oder was?
    - HS-Rate würde ich komplett entfernen und dafür die EXP Anzeige zurückbringen. Das wurde auch schon ziemlich oft in der Community gewünscht. Was juckt mich die Headshot Rate..
    - Sommer Charaktere: Warum nicht gleich nackte Charaktere? Ich finde die ganzen neue Skins langsam echt grausam. Sehen zu einem schrecklich aus und zum anderen hat das überhaupt nicht mit einem Shooter zu tun. Die besten Skins sind noch die Standard Skins. Die sahen noch nach "Soldaten" aus :D

    Ansonsten kann ich mich DragonForce anschließen. Viele Sachen dabei, die neue Spieler anlocken und auch denen ein paar Sachen beibringen, um das Spiel schneller zu verstehen. Ehrlich gesagt bin ich gespannt, ob auch mal die Webseiten Rankings und Co. kommen. Also das was zuletzt noch "versprochen" wurde.
    Blauiii7
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • DLQChrisDLQChris Posts: 1Member Beginner
    - Water Land wurde dem Spiel hinzugefügt (CQC)
    - Water Land 2 wurde dem Spiel hinzugefügt (CQC)
    - Neue Map Water Park wurde dem Spiel hinzugefügt (CQC)
    Top! Die Leute die den Mode mögen, werden das sicherlich feiern. Maps kann man nie genug haben.

    - Neue Waffen balances
    Bei der PP2000 war es dringend nötig, top! Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich die Waffen nicht nutze. Die Preisanpassungen sind auch sehr nice. Generell finde ich 10k Dinar übertrieben für 7 Tage einer Waffe.

    - Der Ingame Itemshop wurde überarbeitet. Waffen und Items, welche als "New" bzw. "Hot" gekennzeichnet waren, aber weder neu noch heiß waren wurden entfernt und korrigiert.
    Sehr nice, war ebenso dringend notwendig!

    - Die Sound Granate für die Engineer und HeavyTrooper Klasse für den 4. Slot wurde dem Spiel hinzugefügt und ist im ingame Itemshop F2P für Dinar erhältlich.
    Klar manche werden diese Granate nicht mögen. Sie scheint mir aber ein nützliches Item zu sein, was auch gut ankommt denke ich, da ich viele sehe die es nutzen.

    - Die HS-Rate wurde zurückgesetzt und wird nun als %-Wert angezeigt.
    Das war mehr als notwendig, sehr nice! Manche sind mit HS-Raten über 1,0 rumgerannt, weil KD-Reset die Kills aber nicht die Headshots zurückgesetzt hat. Generell die Angabe der HS-Rate finde ich sehr geil. Bei der alten Anzeige dachte ich mir so, richtige Idee falsch umgesetzt. Aber jetzt ist alles super. Ich hoffe nur, dass ihr 1st Slot Kills nichtmehr als Headshots zählt...

    - Neue Achievements wurden dem Spiel hinzugefügt
    Auch super, kann man nicht genug von haben. Ihr solltet die Waffen-bezogenen Achievements für jede Waffe adden.

    - Charaktere haben ein neues Potrait-Bild im Itemshop.
    Die ich bis jetzt gesehen habe sehen super aus.

    - Die Tipps & Tricks haben eine eigene Webseite erhalten und wurden schöner visualisiert
    Sehr gute Idee. Bin die nur kurz überflogen, aber scheinen sehr gute Sachen bei zu sein, welche definitiv interessant sind für Neulinge.

    Homepage und Ingame Events
    Sehr schön zu sehen, dass ihr die Community mit Events überrascht. Besonders die Lucky-Coins sind nice (kannte die schon aus der PH Version des Spiels).

    - Neue Lucky-Break-Box im Ingame Itemshop unter "Items" für Dinar, in welchem ihr folgende Waffen permanent gewinnen könnt: TommyGun 8th slot, X95 Lion, Squeaky Hammer, PLR22 VVIP
    Schön, dass ihr den Inhalt immer mal wieder ändert. Von den 4 Waffen konnte ich mit nur ca. 20-30 Boxen 3 permanent kriegen. Dass ihr den Hammer da reinpackt hätte ich niemals erwartet. Sehr lustig damit außerhalb der Event-Räume zu killen :D

    - Neue Sommer Charaktere im ingame Itemshop unter "Packages" für nur 250 WRC!!
    Die Charakter-Vielfalt in WarRock fand ich schon immer zu krass. Aber das ist halt der Trend, den die meisten Spiele nach ner Zeit gehen. An sich schauen die ganz gelungen aus.

    - neue Klassenspezifische Random-Boxen im ingame Itemshop unter "Items" mit doppelter Wahrscheinlichkeit eine permanente Waffe zu ziehen!
    Sehr gut! Besonders da ihr keine permanenten Items verkauft, finde ich eine hohe Wahrscheinlichkeit in den Boxen was permanent zu kriegen besonders wichtig.

    ----------------------------
    Zusammenfassend: Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Update. Ich persönlich habe nichts negatives daran auszusetzen. Weiter so :)
This discussion has been closed.