Revoltion?

alabama46alabama46 Posts: 10Approved Member Beginner
Also wenn dieses Sinnfreie Update eine Revolution darstellen soll, ist das der Zeitpunkt, dieses Game zu löschen. Armseliger geht es kaum noch. Nicht nur das Ihr den Gamern das Inventar, die Waffe und die Kohle nimmt, nun sieht es ingame wie auf einem Kinderspielplatz aus. Anstatt etwas wirkungsvolles gegen Hacker, Makroaffren und Overclocker zu unternehmen, wird ein Sinnfreies Update gemacht, wo den langjährigen Spielern auch noch in den Arsch getreten wird.
Ihr solltet euch schämen.
SunnY77313

Comments

  • SunnY77313SunnY77313 Posts: 4Approved Member Beginner
    Das ist keine Revolution, das ist eine Frechheit. Lagerinventar im Wert von 25000 BSC weg, 5,6 Millionen BP (gesammelt in 6 Jahren) weg, Mastery Level 5 auf Grandmaster umsonst, ich brauch mit der Sniper 3 Hits einen Down zubekommen (das Ding für 1200 Gold) und liege selbst bei 1 hit. Lagger trifft man nun garnicht mehr. Die Preise (Gold) völlig überteuert und stundenweise völliger schwachsinn. Mein Level (war Commander) jetzt Level 75 ist ein Witz, frühere 3 Sterne sind höher. Die Maps sehen aus wie im Comic. Kickfunktion im Spiel wird schön ausgenutzt, wie soll man da seine Ausgaben decken? Die weiblichen Charakter sind völlig missraten, viel zu klein und zu 85% nicht treffbar. Ob nun Level 1 oder level 75, kein Unterschied mehr. Goldbox mit OP Shit wieder im Spiel (also kein Play-to-win), die Riffle kannst völlig vergessen, kein Schalli oder Scope mehr. Bitte gebt mir meine Kohle der letzten 6 Jahre wieder, dann such ich mir was besseres, das ist der Todesstoss dieses Update. Die brauchen sich nicht schämen, jetzt machen sie noch mehr Kohle, weil bei genauen rechnen, du bekommst nie deine Ausgaben wieder rein und bist irgentwann verpflichtet Gems zu holen und in Gold zu tauschen. Meld mich hiermit ab , aber will mein Geld wieder haben, spiele doch nicht 6 Jahre umsonst.
  • alabama46alabama46 Posts: 10Approved Member Beginner
    Keien Antwort, das ist nicht neu bei BS. Könnt Ihr schließen hier. Meinen Account habe ich gelöscht.
This discussion has been closed.