Neues Update

Metzger66671Metzger66671 Posts: 0Member Beginner
Das neue BS .Ich finde es bis jetzt scheiße all die ganze Arbeit mit der Waffen exp alles weg, die Ränge in Levels gewandelt, und wo sind die Gears, die für mich ganz entscheidend zur Charakter Bildung beigetragen haben. Das ist ein Tritt in den Allerwertesten für alle Spieler die seit mindestens 5 jahren oder länger dabei sind. Und was sollen die gems ?????? xxxxxxxGold gleich = xxxxxxgems mhh auch einen tritt für diejenigen die richtig Geld in das Spiel gesteckt haben . Positiv kann ich dem leider nix abgewinnen, ich denke es werden viele alte Spieler BS den Rücken kehren, so eine große Veränderung kann man nicht ohne Ankündigungen machen und zwar so das es jeder versteht. Die Rollenspiel Aspekte völlig weg. Das war einer der Punkte warum ich es damals angefangen habe zu spielen.
Achso ich vergaß und dann auch so mir nichts dir nichts den spiel Charakter zu ändern von Adam 1 auf Adam 2 zu ändern man hätte ja wenigstens die Möglichkeit lassen sollen wieder den alten zu nehmen .
jaydenmaddox1shinki517
alias Maettler

Comments

  • JasonGameMastersJasonGameMasters Posts: 471Member, BS GM Intermediate
    edited September 2018
    Hallo Metzger66671,

    vielen Dank für deine Rückmeldung/dein Feedback. Wir werden es weiterleiten, damit es für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt werden kann. Zudem entschuldige ich mich aufrichtig für diese verspätete Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen, GM-Jason
    image
    | BlackShot Global GM  - German & English | 
  • shinki517shinki517 Posts: 0Member Beginner
    guten abend

    ich hätte ein paar dinge die auf dem server absolut nicht passen
    erstmal ist es immer noch stark pay2win
    die hack leute nerven extrem
    das neue update ist nicht gerade sehr beliebt und auch bei mir nicht
    es fehlt ein ziel zb waffe hochleveln oder charakter eigenschafften die man ändern kann
    würde sogar alten server files kaufen so schlecht finde ich das update
    meine idee wäre zb ein battle royal modus mit orginal blackshot waffen und charaktern.
    Enfernen von omega waffen total op und mehr werbung fast keiner kennt blackshot leider...
Sign In or Register to comment.