SIEGE WAR , Mission 1 , NIU Bug, Ja/Nein

mariOjanemariOjane Posts: 23Member Beginner
Sehr geehrte Spielkameraden/in(nen)

Ich habe ein Anliegen, 

es geht darum das wenn man Siege War 1 spielt, das NIU Team die Festung bewusst verlässt um
auf die Berge nahe der Derbaran Base zu kommen. Das ist mittlerweile eine Gewohnheit und Selbstverständlichkeit der Spieler geworden die NIU auf Siege War 1 spielen. Das Derbaran Team wird
dadurch sehr geschwächt und es ist weit aus schwieriger das Tor zu zerstören. Man merkt es spätestens
bei der 3 Mission dass man nur noch 5 Minuten zum zerstören hat der sowieso schon schwer zu zerstörenden Generatoren. 

Ich bin intensiver Siege War Spieler, täglich kann man bis zu 20 Matches spielen im vollem Raum, ein Spielerlebnis wie es früher eins war :) Es gibt viele Siege War liebhaber unter den Warrock Spielern, daher
mein Anliegen dagegen was zu tun und die Map Siege War 1 fair halten.

Früher war es kein Problem, da ist man nicht aus der Festung gehüpft weil,

- man dafür gebannt wurde
- weil man damals mehr auf Fairplay geachtet hat
- weil man nicht als Buguser beschimpft werden möchte.

Heute ist es anders, man nutzt den Überraschungseffekt aus und ballert mit dem Sniper direkt auf den Frischgespawnten Spieler im Derbaran Team, oder auch mit Panzer fährt man keine 300 meter vom Spawn weg und direkt knallen die RPG und Javelin in das Fahrzeug.

Lösungsvorschläge:

Man könnte für das NIU TEAM eine Schlachtfeldzone einführen die unabhänig von Derbaran ist, 
( so wie es bei der Map Alberon geregelt ist, dort gibt es von Team unterschiedliche Schlachtfeldzonen)

Das beansprucht keinen großen Aufwand, man kann diese Linie zwischen der Festung und den Bergen ziehen, heißt kein NIU Spieler kann zu den Bergen gelangen bzw sich nicht von der Festung entfernen.

Ich fertige eben ein kleines Paintbild an und lade es hoch zu veranschaulichung.

Alle Warrockspieler würde es freuen wenn dieser ,, Bug " behoben wird.
Desweiteren möchte ich die Admins darum bitten mal Events in Siege War abzuhalten,
Kill Points / 100 % EXP das wäre eine feine Sache.

Wenn ihr vorschläge habt dann nur zu :)

Beste Grüße 

mari0jane
B A D M E E T S E V I L /\ M A R I O J A N E

Comments

  • mariOjanemariOjane Posts: 23Member Beginner
    image
    B A D M E E T S E V I L /\ M A R I O J A N E
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Man wurde noch nie dafür gebannt, weder dafür als BugUser beschimpft.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • mariOjanemariOjane Posts: 23Member Beginner
    Da muss ich dir widersprechen. Wenn wir in die Vergangenheit schauen und uns an die Austragung der ,, Allstar  League " zurückerinnern, gab es da 2 Banns wegen verlassen der Festung. 

    DragonForceWR empfindest du es als ,, Fair " das NIU den Derbaran Spawn belagert ?
    B A D M E E T S E V I L /\ M A R I O J A N E
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    "Wenn wir in die Vergangenheit schauen und uns an die Austragung der ,,
    Allstar  League " zurückerinnern, gab es da 2 Banns wegen verlassen der
    Festung."

    Das Sagt doch schon alles. Das Verlassen der Festung war gegen die Regeln des Tuniers.
    --> Disqualifizierung / Ban (Temporär)
    Es hat jedoch nichts mit den Normale Matchs bzw dem Spielfluss zu tun.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    "DragonForceWR empfindest du es als ,, Fair " das NIU den Derbaran Spawn belagert ?"

    Jain.
    Es ist nicht schwer Leute abzufangen btw sie auf dem Weg zu sichten und
    zu killen. Sie müssen schließlich über ein offenes Feld mit wenig
    Deckung laufen, während die Sniper auf dem Hill sitzen. Wenn ich auf
    Derbaran bin hat es NOCH KEINER geschafft wirklich so durchzubrechen das
    er
    NIU hätte "belagern" können. Wenn die anderen Spieler zu
    Blind sind, oder einfach nicht Intelligent genug sind dies zu
    unterbinden ist es meines erarchtens IHR PROBLEM. Schlimm finde ich es
    erst ab dem Zeitpunkt an dem die Gegner die Tanks klauen und dich mit
    den Tanks becampen - darum Jain.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Genauso
    kannst du als Derbaran mithilfe des kleinen Fahrzeuges in die NIU Base
    gelangen und diese "Belagern". Während die NIU Spieler einfach Minen vor
    die "Fenster" werfen müssten. Oder einfach mal auf die Sounds von
    Fahrzeugen achten. Falls sie dies nicht tun ist es hier ebenfalls IHR
    PROBLEM und alleine IHR FEHLER. 


    Sei
    doch mal erlich. Es ist wirklich nicht schwer NIU daran zu hindern zu
    DERB zu kommen, sowie DERB daran zu hindern in die Festung zu kommen.




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
Sign In or Register to comment.