Rewards, Lucky Coin, Daily Login, Chat Event

BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
Hallo,

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Events die momentan am laufen sind wirklich super finde.

Ich habe mich nur gefragt, ob die Spieler, welche viele dieser Preise die es zu gewinnen gibt nicht irgendwie benachteiligt werden?

Ich habe Items wie Fast Reload, 5 Slot, 8 Slot permantent, 4-5 K1 permanent..

So, jetzt bekomme ich Boxen fürs spielen oder mache Lucky Coin und bekomme da ständig Items wie Fast Reload raus, was mir überhaupt nichts bringt. 

Kann man da nicht was dran ändern?

Lg

Comments

  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    Ich habe mich nur gefragt, ob die Spieler, welche viele dieser Preise die es zu gewinnen gibt nicht brauchen, irgendwie benachteiligt werden?


    Kann leider den Beitrag nicht bearbeiten 
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Du hast die Idee hinter diesen "Geschenken" scheinbar nicht verstanden. Sie sind in erster Linie ein Versuch der "F2P"-Spielerschaft ein paar der Items, die es für Premium- bzw sonstige zahlende Kunden gibt in Form von Werbegeschenken schmackhaft zu machen und sie damit auf die zahlende Seite zu ziehen.

    Wollen sie diese Items haben, dann können sie die auf zwei Arten bekommen. Entweder sie werden zahlende Kunden oder aber sie "bezahlen" mit Spielzeit (und leben mit der kurzen Nutzbarkeit).

    Für zahlende Kunden hingegen ist eben entweder ein nettes Zubrot oder eben irrelevant. Aufgrund der Idee hinter diesen Geschenken spielt das aber keine Rolle und daher gibt es auch keinen Anspruch auf Nützlichkeit der "Gewinne".
  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    Natürlich habe ich die Idee hinter diesen Geschenken verstanden.

    Wie bekommt man die Leute, welche vorher fleißig gezahlt haben, wiederholt zum kaufen.
    ?


  • mariOjanemariOjane Posts: 23Member Beginner
    Hallo BenBoss89,

    die Frage hättest du dir selbst beantworten können,
    es ist zu kompliziert, der hohe Arbeitsaufwand ist es 
    keinesfalls Wert das Lucky Coin System definiert auf
    den Spieler auszurichten. Es gibt nach wie vor wichtigere
    Punkte abzuarbeiten, Ranking, Hacker, Werbung ( Online sowie Offline )

    Darüber hab ich mich recht gut amüsiert:
    Ich habe Items wie Fast Reload, 5 Slot, 8 Slot permantent, 4-5 K1 permanent..

    Woher hast du das Fast Reload permanent ? Ich kenne dein Inventar :) mit deiner Auskunft
    hast du dich wirklich bedeckt gehalten.

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !

    Beste Grüße 

    mariOjane

    ---------------------------------------------------------------2 in 1-----------------------------------------------------------

    Hallo Nuffi,

    du bist schon lange kein aktiver Warrock Spieler, streunst in jedem Publisher Warrock Forum..
    Was geht dich es an wieviel Geld Spieler ausgeben, wieviel Zeit ein Spieler Online verbringt.
    Es geht dich nichts an ! Was dir im Leben widerfahren ist war bestimmt furchtbar aber bitte 
    versuche nicht mit deiner eingebildeten Vorstellung das Warrock spielen nicht gut sei andere
    Menschen in ihrem Leben zu manipulieren mit deinen unsinnigen und ohne Wahrheit behafteten Aussagen. 

    Wer bist du ? Ein Typical No Name ! Bist seit 2011 mit Warrock bekannt und hast nicht mal
    Level 60 erreicht oder geschweigenden 100.000 Kills. Woher willst du dann überhaupt wissen
    das Geld/Zeit ausgeben für Warrock schlecht sei? 

    WARROCK ist bis heute mein einziges Online gespieltes Spiel ! 
    Sicherlich 2 Jahre meines Lebens komplett Online verbracht in WARROCK !
    Habe gute Spielkameraden die ich seit Jahren kenne und von denen weiß
    ich nachweißlich das sie in den letzten 7 Jahren weit über 3000 Euro ausgegeben
    haben, meine sogar 5000 Euro. Es ist doch überhaupt kein Problem ?

    WARUM?

    Das sage ich euch jetzt.

    Wenn du Beispielsweise gerne Hobbys ausübst in deiner Freizeit wie,

    - Motorrad fahren
    - Go Kart fahren
    - Reisen
    - Kleidung
    - Kunst
    - Fußballfan
    - Kajak/Kanu
    - usw
    - usw
    - usw

    da gibt man in 7 Jahren sogar mehr als 5000 Euro aus.

    Wo ist das Problem wenn ich als Warrock Spieler in 10 Jahren 6000 Euro ausgegeben hab ?
    Ist doch alles noch voll locker im Rahmen :) Findet ihr nicht auch?

    Klar es gab mal 3-4 Tage als das Premium ausgelaufen ist und ich bewusst ohne gespielt hab,
    nur das mal der Goldrand weg ist und eben man bisschen eingeschränkt ist.

    Also Leute, denkt mal darüber nach. Gönnt euch Ruhig 10-15 Euro für Warrock im Monat.
    Das Spiel soll ja auch weiter laufen und wir sollen weiterhin spannende Matches haben 
    mit ein hauch von Nervenkitzel.

    In diesem Sinne,

    Viele Liebe Grüße von


    mariOjane





    B A D M E E T S E V I L /\ M A R I O J A N E
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Ach Hasi :)

    Ich gestehe! Ich habe nie verstanden warum man zwingend Leveln oder cheaten muss und dann gebannt wird, wie du. ;) Für mich war es tatsächlich immer nur ein Spiel und nie ein Lebensinhalt. Da bin ich eindeutig überführt. :(

    Ich habe dich aber trotzdem lieb, mein kleines Hasimausipupsilein
  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    @mariOjane gut zu wissen, dass du mein Inventar kennst :D

    Woher ich Fast Reload permanent habe, kann ich dir nicht mehr sagen. Wahrscheinlich einfach so viele Pakete gekauft und es aus Events bekommen, dass keine Laufzeit mehr angezeigt wird.


  • mariOjanemariOjane Posts: 23Member Beginner
    Nuffi bitte bleib doch vernünftig und unterlass deine Annäherungsversuche.
    Es ist sehr unvernünftig Unsinn zu verbreiten.

    In meiner Warrock Karriere wurde ich kein einziges mal für cheaten oder overclocking gebannt.
    Was ist schon dabei wenn man eine dicke fette fette Party möchte mit 24 Spielern auf Bluestorm :)
    Da hat doch hier direkt der mittlerweile Herr über mich den Bannhammer geschwungen der Sack :D :D

    Ist doch alles ganz gelassen :) hier mal Tore schießen mit Laptop in Soccer Public Room, oder hier mal eine Drohung die wahr wurde. Das sind alles lockere entspannte Banns. Klar schade um die hunderttausende von Kills und gemachten EXP und investierten Euros doch man sollte alles locker sehen, einfach neuen Acc erstellen. Sich zusammenreißen und zack ist man Level 100 mit fast 600.000 Kills und einer 1.6+ Kill Death Ratio.

    Wäre ich ein Fan von Tattoos würde ich mich direkt nackter Medic am Oberarm und alle 5 Charakter auf dem Bauch und Niu und Derbaran Symbol dies das und jenes zutätowieren.

    Beste Grüße aus den verqualmten Katakomben,

    mariOjane

    B A D M E E T S E V I L /\ M A R I O J A N E
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Hallo Leute,

    @BenBoss89
    Es gibt nur sehr wenige Spieler, die die Items Fast Reload und 5th Slot. Auch gibt es nicht sehr viele, die den 8th Slot als permanent haben. Viele Spieler, die bereits eine K1 als Retail besitzen freuen sich dennoch, eine Deutschland Version auch noch als Gewinnchance zu haben. Bei derartigen Events wird immer geschaut, wieviele Spieler am meisten davon profitieren und in welcher Art und Weise. Da genau diese PX-Items einem das Spiel erleichtern, ist dessen Wahl genau die richtige und wir haben auch bereits sehr viel positives Feedback bekommen. Neben diesen Items gibt es auch den grünen Schal oder 35% EXP Up, welche auch für dich interessant sein könnten.

    Es ist jedermanns eigene Entscheidung, ob man wieder etwas kaufen möchte oder nicht. Wir bringen jeden Monat mit unserem Patch Waffen mit neuen Skins raus und hin und wieder auch ganz neue Waffen oder neue Charaktere usw. Schau immer mal auf unsere Homepage um auf den neuesten Stand zu sein.

    @mariOjane
    Da dies ein öffentliches Forum ist, darf hier jeder, der registriert und verifiziert ist schreiben. Es ist keine Bedingung aktiv das Spiel zu spielen. Natürlich gerne gesehen, aber das ist jedem selbst überlassen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch beide @mariOjane @Nuffiii auf unseren Discord sehen könnten. Die Adresse lautet: discord.gg/WarRock

    Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
  • xxprobashxxxxprobashxx Posts: 24Member Beginner
    Ach schau mal an ein BEN89 beim heulen über Items für die er "Fleissig gezahlt" hat vorher... Ich lach mich weg ... Dein Account haste damals mit Lv 61 gekauft als du deinen Main paar Tage zuvor mit lv 59 VKFT hast ! Also haste im Endeffekt über die Hälfte mal NICHT gezahlt bis Dato! Und stimmt bei NX warste ja Admin also haste da auch nix gezahlt! Was heulst du hier den Leuten einen vor von "Zahlender Kundschaft"?
    Vorallem redest du von Perma Fast Reload der Fast Reload ist ein nicht perm Item das nur als "Perm" angezeigt wird ab einer Dauer von irgendwas mit 1800+ Tagen ... Seid hier alles immer solche BETALEGENDEN aber 0 Basiswissen über WR obwohl du mal GM warst xD




    @Pain Ich persönlich fand die Lucky Coin Event Items erste Sahne auch wenn Ich einige davon schon über 300 Tage in besitzt hatte!
    Das einzige was ich persönlich Schade finde ist das bei der letzten Lucky Breakbox für 1st Slot Gurkha 4x gab ( Skull, Valentine, xmas, Sakura ) da hätte man echt noch 3 andere Waffen reinpacken sollen :/

    Wird nach der Halloween Zeit wieder Lucky Coin Event zurückkehren? Wäre ganz nice fand schade das ich die k1 nicht gewonnen habe aber davor habe ich die AKS74U gewonnen was auch nice war :P
Sign In or Register to comment.