Bighead löschen.

Mallorca2018Mallorca2018 Posts: 3Member Beginner
Tach,

bin ziemlich angepisst, wie kann man diesen Scheiss Bighead Modus wieder in das Spiel bringen?!
es gibt keinen normalen Emblem Raum mehr, nurnoch Bighead wo die Dreckstürken die wie Hulle laggen im Tank sitzen oder meinen sie sind Sniper Profis.
Dazu wird man noch schön gespawntrappt , wunderbar!!
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euren blödsinnigen Modus im Battle Group Channel.
Vielen Dank für nichts.

Comments

  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Big Head ist ein zum 100% freiwilliger Spielmodus. Niemand wird gezwungen ihn zu nutzen oder Räumen damit beizutreten.
    Gibt es keine normalen Emblem-Räume mehr, sondern nur noch welche mit Big Head-Modus, dann war die Wiedereinführung des selbigen zu 100% richtig. Warum? Erkennbar will die Mehrheit der Emblemspieler, wenn sie die Wahlmöglichkeit hat, Big Head spielen.
    Emblem ist eine Karte, die wie jede andere auch, von jedem Spieler zur Raumerstellung gewählt werden kann. Bleibt dein Emblemraum dann leer...

    Dann hat die Mehrheit der Spieler erkennbar einen anderen Geschmack als du und man sollte nie der Mehrheit den Willen einer Minderheit aufzwingen. Das ist quasi gelebte Demokratie. Sie können wählen und sie haben gewählt.
  • Mallorca2018Mallorca2018 Posts: 3Member Beginner
    Du wurdest oft in der Schule gemobbt oder ?

    Was schreibst du so einen Bullshit hin. es sind nur Türken die Bighead spielen.
    Ich spiele gerne Emblem auf normale weise aber das hier mit dem Bighead ist einfach unnötig.

    hab nicht gewusst dass WarRock zum Islam konvertiert ist.
  • NuffiiiNuffiii Posts: 202Member Trainee
    Chantallobert, bist du das? Du,meine Geissel auf dem Gymnasium, Quäler der geistig besser Bestückten?

    Irgendwie ist es traurig, dass dein Gehirn scheinbar immer noch ausschliesslich das zusammenkleben der Ohren verhindert und sonst ungenutzt bleibt.
    Dieser brilliant formulierte Erguss im Stile eines der geistigen Tiefstflieger aus den Reihen der Facebook-Sandkastennazis...

    Big Head = Islam... ohne Worte. Wäre Dummheit ne Kunstform, dann wärst du Millionen wert.
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Hallo Mallorca2018,

    Zu allererst will ich dich darauf hinweisen, dass du auf deine Schreibweise zu achten hast. Wir tolerieren kein Rassismus, keine Beleidigungen oder ähnliches. Du kannst dies als Warnung sehen.


    Zu der BigHead Mode Einführung kannst du näheres aus folgendem Link entnehmen:
    http://forum.papayaplay.com/index.php?p=/discussion/366736/big-head-mode#latest


    Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
    05032018
  • 0503201805032018 Posts: 2Member Beginner
    mallorca ich muss dir auf einer seite recht geben Türken hier türken da türken überall die dürfen laggen clocken dmg hack haben alles ok aber macht es ein deutscher sofort chat bann wenn man sogar nur schreiben würde i hate türks wäre 100000% schon ein grund für die obwohl es nur eine meinung ist als deutscher hast du keine rechte beim spiel  die würden uns deutsche am liebsten perma bannen aber nee die deutschen sind ja so dumm und zahlen sogar noch mehr wie die türken !!! ich mag sie einfach nicht wie die schon immer auf die eltern gehen usw aber denk dran SONDERRECHTE ( ADMIN SCHUTZ)
  • WestBammWestBamm Posts: 16Member Beginner
    Hallo, 

    ich spiele War Rock jetzt seit 2008 & hab schon viel mit gemacht. Jedoch ist Bighead ein Modus den es in War Rock nicht braucht. 

    User = 0503201b ich kann dein Frust verstehen. Es gibt nun mal Menschen die sehen nicht richtig und brauchen eine Modus damit sie auch mal was treffen. Egal ob das jetzt Menschen mit Türkischer Abstammung oder deutscher Abstammung ist. 

    Ich komplett deiner Meinung dass Bighead , ein Modus ist den wir nicht brauchen. 
Sign In or Register to comment.