Slowmotion Bug / Kein Schaden an Spielern

GoldensternGoldenstern Posts: 2Member Beginner
Hallo,

ich habe folgendes Problem, was mir richtig auf dem Zeiger geht.
Ich habe da gefühl meine Waffe schießt in Zeitlupe und mit Wattebällchen.
Du schießt auf ein Spieler ein ganzes Magazin und da Passiert nix, er dreht sich um zack tot.
Wenn es mal passiert ok aber mehrmals ist ziemlich nervig.
Ich kann mich eriinern das ein Admin der ingame on war, eine nachhricht dazu geschrieben hat,da ich nicht der einzigste war / bin.Er hatte geschrieben das es ein slowmotion Bug gäbe genauso wenig wie ( Schaden ) das er zu spät connecntet und dadurch mehr Schüsse braucht als sonst.

Weiß leider nicht wie ich ein screen hier hochladen kann damit ihr es selber lesen könnt.
Aber wann wird das behoben oder ist das Pc abhängig? 

Comments

  • GoldensternGoldenstern Posts: 2Member Beginner
    Kann sich auch ein Admin hier melden wegen den netcode fehlern auf euren servern?
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Ich habe auch das Problem, dass die Schüsse irgendwie ins Nirvana gehen und nicht richtig connecten. Welcher Admin hat dir diesbezüglich geschrieben? Denn Pain meinte, es gäbe keinen Fehler / Bug. PC abhängig kann es nicht sein, das muss an den Servern liegen.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • GoldensternGoldenstern Posts: 2Member Beginner
    wenn du mir erklärst wie ich hier ein screen hochladen kann mach ich es .
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Im Editor womit du antwortest auf das "Bild"-Icon klicken:

    image

    Dort dann einfach alles auswählen mit rechter Maustaste und den Link zum Bild einfügen.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • jevader333jevader333 Posts: 0Member Beginner
    Das einzigste Problem was WarRock wirklich hat ist das sich hier um nichts gekümmert wird!
    Bei manchen Spielern wird ganz genau hingesehen bei einigen gar nicht !
    Das fängt bei dem Thema Support schon an das einige Ihre Accounts zurück bekommen nach eigenverschulden & andere nachweisbar inaktiv waren der Acc gehackt wurde und die Ihren Account eben nicht zurück bekommen ! 
    Oder das große Thema von WarRock das Admins immer und immer wieder den Spielern mit teilen DATENSCHUTZ , schützt EURE DATEN vor anderen ! Aber komisch wenn man im Forum etwas postet wird die LOGIN ID verwendet von dem Account oder ein gewisser HGM macht einen Livestream bei dem er login daten + Banngründe und so weiter zeigt und da passiert nichts ???



    Das Forum wird kaum noch benutzt da alle auf Discord verwiesen werden & da auch nur wenig bis mittleren Support geleistet bekommen! Ein Publisher der sein eigenes Forum nicht nutzt ist für mich kein richtiger Publisher! 

    Desweiteren wird darauf hingewiesen wenn ein Spieler einen Regelverstoß begeht Ihn zu reporten ! 
    Egal ob Accsharing, bugusing, leveling und dann passiert aber rein gar nichts !?

    Einige Spieler hier klagen über Fehlconnection der Bulletregi und kein Admin juckt es !?
    Die beste Antwort die Ich bekam war man sollte sich einen neuen PC zulegen oder das Aim verbessern dabei habe Ich eine 2.2 kd und die Gegner töten einen fast nur durch den Netcodebug oder irgendwelche Amerikaner durch distanzlaggs ! Sowas sollte sich Papaya endlich mal vornehmen zu fixen und nicht irgendwelche Retailaktionen raushauen bei denen alle noch denken das sie sich eine Waffe permanent Ihrer Wahl aussuchen dürfen im vorhandenen Waffenarsenal ! Ihr verarscht nämlich eure Kundschaft indem Ihr schreibt wählt eine Permanente Waffe was für alle soviel heißt wie egal welche waffe man darf sie sich aussuchen aber nein Ihr macht dann die mpx canada , mpx lightning , famas gold ( sowieso die größte frechheit da eine famas normal nur 1700 WRC kostet ) , m249 firework ,Aw50f text, m134 Aqua, ak47 white 8th slot auf der Turkye drauf steht auch unnötig , ump purple , vector und dual ppkr  in die Boxen wovon sich keine wirklich lohnt da die AK mit Turkye beschmutzt ist und der rest die größten bobwaffen sind !

    Wieso verarscht Ihr die wenigen Spieler die sich hier einfinden denn so dermaßen? 

    Der Spieler ChocQ hat euch schon Ansätze gegeben und einige andere hier im Forum was WR braucht & was es NICHT braucht ( Weapon master , bighead wieder zurück usw )


    z.B was WR nicht braucht das ein Admin hier die Posts freigeben muss denn Ihr als Admins seid alle Schaltjahre online in Discord , in WR selbst auch nur wenig Präsenz & hier sowieso noch weniger !


    Oder das HGM's vertreten sind in Clans das darf normal auch nicht sein da man merkt wer sein HGM Tool ausnutzt da Spieler die vorher nichts konnten auf einmal die newpro Generation ist! 

    Liebe Grüße



  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    Das Forum wird kaum noch benutzt da alle auf Discord verwiesen werden & da auch nur wenig bis mittleren Support geleistet bekommen! Ein Publisher der sein eigenes Forum nicht nutzt ist für mich kein richtiger Publisher! 

    In vielen Spielen wird ein Forum in der heutigen Zeit wo es zB Web Apps wie zB Discord gibt, eher seltener genutzt. Es ist viel einfacher für Publisher und die Community.

    Desweiteren wird darauf hingewiesen wenn ein Spieler einen Regelverstoß begeht Ihn zu reporten ! 
    Egal ob Accsharing, bugusing, leveling und dann passiert aber rein gar nichts !?

    Ich habe schon mehrfach per Discord oder Support Ticket Spieler reportet ( zB wegen Beleidigung) - bisher wurde immer was gemacht.

    Ihr verarscht nämlich eure Kundschaft indem Ihr schreibt wählt eine Permanente Waffe was für alle soviel heißt wie egal welche waffe man darf sie sich aussuchen aber nein Ihr macht dann die mpx canada , mpx lightning , famas gold ( sowieso die größte frechheit da eine famas normal nur 1700 WRC kostet ) , m249 firework ,Aw50f text, m134 Aqua, ak47 white 8th slot auf der Turkye drauf steht auch unnötig , ump purple , vector und dual ppkr  in die Boxen wovon sich keine wirklich lohnt da die AK mit Turkye beschmutzt ist und der rest die größten bobwaffen sind !

    Wenn dir dieses Angebot nicht zusagt, kauf halt nicht - Thema erledigt.

    Der Spieler ChocQ hat euch schon Ansätze gegeben und einige andere hier im Forum was WR braucht & was es NICHT braucht ( Weapon master , bighead wieder zurück usw )

    Weapon Master ist sehr gut. Bighead muss nicht jedem gefallen. Du musst beide Modes nicht spielen. Was juckt es dich, wenn du es nicht spielst?

    z.B was WR nicht braucht das ein Admin hier die Posts freigeben muss denn Ihr als Admins seid alle Schaltjahre online in Discord , in WR selbst auch nur wenig Präsenz & hier sowieso noch weniger !

    Beiträge freigeben finde ich sehr gut. Auf Discord sind die Admins die ganze Zeit online..nur weil da in der Liste nicht steht "ONLINE" heißt es nicht, dass sie nicht da sind.

    In Warrock sehe ich ständig Admins, und selbst wenn nicht, schreibt man bei Discord zB: In Raum 5 ist ein Cheater, und ein GM ließt es kannst du davon ausgehen, dass ein GM kommt.


  • xxprobashxxxxprobashxx Posts: 24Member Beginner
    1. Ja und jetzt ? Viele Spiele haben auch LAGGFREIE SERVER also psst!

    2. Für beleidigung allein schon Screens zu versenden zeigt mir persönlich wie kindisch manche sind denn es gibt hier so viele lagger und scripter immernoch in wr das es normal ist das man dann so reagiert denn man spendet immerhin Geld für ein im Endeffekt nicht spielbares Game ;)

    3. Wenn das Angebot nicht zusagt dann kauf halt nichts schreibst du zu Ihm xD Heulst aber in einem anderen Thread selbst darüber rum?

    4. Die beiden Modi sind unnötig ! Allein das der Bighead Modus rausgewählt wurde von 3/4 der WR Spieler und dann wieder da ist ist unnötig denn dann brauch man keine Abstimmung zu machen! Und das Thema dann spiel die Modi nicht ? Fast jeder Raum ist auf  einmal Bighead wieso auch immer da viele sagten Bighead RAUS!

    5. Was ist an Beiträgen freigeben gut ? Man muss ja teilweise Tage/Wochen warten das finde Ich daran nicht gut wenn  einer jetzt ein Problem hat brauch er DIREKT die Hilfe und nicht erst Tage / Wochen später ;)!

    6. Du siehst viele Admins in WR? Na dann erzähl mir mal weshallb so viele Leute gelevelt haben mit Ball in die Tore schießen bei dem 1 monatigen 200% EXP EVENT? Achso stimmt richtig da keine Admins on waren zu bestimmten Uhrzeiten ! Jetzt siehst du Tagsüber auch keinen Admin oder Irre ich mich da? Aber hey stimmt du sagst bist kaum Aktiv aber weißt ja natürlich besser als die aktiven Spieler bescheid ;)
Sign In or Register to comment.